Beiträge von MSV èr

    Sofern der Ball ohne Berührung des Zuschauers ins Tor geht, wird das Tor anerkannt.
    Berührt er hingegen den Ball,wie im obigen Text beschrieben, gibt es eine Spielunterbrechung und an der Stelle wo der Zuschauer den Ball berührt hat, wird das Spiel mit Schiedrichterball fortgesetzt.

    Der Auswechselspieler erhält die :gelbekarte: und dann die :gelbekarte: :rotekarte:, da er ohne erlaubnis des Schiris das Feld betreten hat und ein weiteres verwarnungswürdiges Vergehen begangen hat(Foulspiel). Die Mannschaft des gefoulten Spieler erhält einen Freistoss.


    Ich glaube so wurde uns das mal vermittelt und geschult. ;-)

    Das stand heute in der B..... Zeitung. Am Baggersee waren viele um sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Natürlich waren auch Jugendliche dort. Ein Mann rief diesen hinterher, sie sollen gefälligst ihren müll richtig entsorgen. Die Jugendlichen kamen zurück und es gab ........ . Ein anderer mann ging dazwischen um den einzelnen Mann zu helfen und wurde hinterrücks erstochen.
    Der angebliche Täter ist gerade auf Bewährung draussen und wegen mehrere Delikte wie Körperverletzung und ähnl. vorbestraft.



    Hat meiner Meinung nach aber nichts hier bei NOFB zu suchen

    1. beim Anstoß und beim indirektem Freistoß kann kein Tor erziehlt werden
    2. 2,44m hoch und 7,32 breit hat ein Tor beim Großfeld zu sein


    3. die Eckfahne muß mindestens 1,50 m hoch sein, und sein oberes Ende hat abgerundet zu sein.

    Also da auf der NOFV-ONLINE seite der Rückzug des Verzichtsschreibens vom 25.05.2007 vermeldet wird, gehe ich mal davon aus, das es amtlich ist, das der MSV in der OL bleibt.
    Vorausgesetzt man gewinnt gegen Jena II beide Spiele.

    Zitat

    Original von Ehle-Stromer


    Neuruppin gewinnt mit Glück und Schiedsrichterunterstüzung die Relegation, Jena II steigt ab. Aufgrund der nicht genehmigten Zahlungen der Stadtwerke an den Verein, kann der Verein nicht haftbar gemacht werden und ist so diese Verpflichtung los und tätigt daraufhin seinen Rückzug vom Rückzug. Meldet beim NOFV nach, weil auf Grund irgendwelcher Sonderregelungen, die man nur in Neuruppin kannte und bis dato dem NOFV unbekannt waren, dies aber bis zum 30.06. möglich ist, und verbleibt somit in der Oberliga. Klagen anderer Vereine werden abgewiesen, weil es für diesen Sonderfall bisher keinerlei Regelungen im NOFV gibt. :wink:
    Nun sagt mit keiner, dass das nicht möglich sein soll. In diesem, unsrigen NOFV ist alles möglich. :naja:


    Woher wusstest du das mit dem Rückzug vom Rückzug
    siehe Beitrag bzw. Link vom Hansestädter


    "MSV signalisiert doch Interesse an Oberliga
    Sponsoren fangen den Sportverein auf "

    @Hallescher ZFC-Fan
    ich möchte dem MSV nicht beistehen, aber es wurde zum 30.06.2007 abgemeldet, dies ist keine Fristverlängerung, die Fristverlängerung soll vorher bestand gehabt haben, jetzt wurde definitiv zum 30. 06. 2007 abgemeldet, und komischerweise gibt es auch keine Meldung für die VL, oder muss man hier nicht melden?




    Übrigens soll der Kauf des Vereinsgebäudes lt. Presse legalisiert worden sein.
    Hier der Link.


    http://oga.mzv.net/lokales/story.php?id=21850

    Zitat

    Original von Ahasverus


    Warum, Punkt 7 würde doch auch für den MSV gelten - Mitte Juni ham wa nich und eingeteilt sind die Staffeln auch noch nicht. Oder seh ich das falsch


    Ja wäre die Saison im Juni beendet worden, würde Punkt 7 gelten, aufgrund der Verschiebung bzw. dem vorgezogenen Saisonende greift Punkt 8, da im Mai beendet wurde. (man ändert nicht einfach die Regularien ;-))


    Aber nichts desto trotz würde ich als Neuruppiner auch lieber Eberswalde in der Reli spielen sehen, da unser Vorstand erstmal klar Schiff machen sollte und die Finanzen klären soll. Auch wenn EW nach Punkten hinter uns liegt sportlich sind sie besser als wir.

    also ich möchte hier nichts schönigen oder verschlechtern, und auch nicht DL oder die Stadtwerke in Schutz nehmen, aber da Tony schon wieder die Preispolitik mit anführte, muss ich sagen nur die halbe Wahrheit:


    44-47 % des Strom oder Gaspreises sind Steuern welche vom Staat kommen, also bitte nicht alles immer den Energieversorgern in die Schuhe schieben.


    So das nur mal als kleiner Hinweis.

    Ehle-Stromer
    die Verlegung wurde auf anraten der Polizei vorgenommen,
    denn diese haben gegen die Termine 3.6. und 10.6. ein Veto eingelegt.
    So steht es in der Presse.


    Der G8-Scheiß geht mir langsam auf den Zünder. Das Geld was da verschwendet wird und wurde hätte lieber zum Schuldenabbau der Staatsschulden genutzt werden sollen, oder man hätte es unter der Bevölkerung aufteilen sollen ;-)


    Ne ne