Ausführlicher Bericht
Beiträge von Knolle
-
-
Wenn ich das richtig sehe, ist man an Bytyqi dran, aber nicht allein
-
Ein Maderer fehlt ausgerechnet jetzt. Wird verdammt schwer. Lok hatte kaum echte Chancen. Die musst du aber gegen die beste RL Abwehr kreieren. Bei Nichtaufstieg kann es für die Zukunft finster werden.
-
Lok noch gut bedient mit dem 0:1. Somit bleibt ne Minichance....Ich lege mich dennoch fest: die scheitern erneut.
Schade, für Zipse nimmt der Abstieg Konturen an.
-
Nein, das wäre ja grausam.
Jo. Leider verkackt 🤷🤦
-
Lok Stendal vor entscheidendem Match
-
Statement SK zur Trainerfrage
-
Wichtige Vertragsverlängerung im Hölzchen
-
TeBe will es im Zoschke packen
-
Es gibt noch Hoffnung
-
Marian Unger wurde in der Jugend beim BFC ausgebildet. Benyamina hatte im Laufe der Saison schon seine Zipperleinchen. Da muss man Halle die Daumen drücken. Schließlich wird er im Laufe der Saison 37.

Stimmt. Ob er nochmal so abliefert, wie auf all seinen Stationen ? Unger war übrigens auch mal Torwart bei uns.
-
Deshalb muss ein top Ergebnis vorgelegt werden. Bestenfalls zu Null

-
Tony Reitz soll an die Elbe wechseln.
Jo. Soll wohl aber für die U23 auflaufen....
-
Abgang in die RL Südwest
-
Egalisiert Lok den Rekord des 3.maligen Relegations-Scheiterns ?
-
Kommt Müsel, nach Rele Aus ?
-
Mehrere Angreifer auf dem Schirm
Einer davon ist fix
-
-
Neues vom Influenz-Verein
-
Wenn es Sechz'g erwischt, zieht das Kreise