und sicherte sich dank des heutigen Heimerfolges, siehe Link als 13. der Abschlußtabelle den Klassenerhalt!
Jaaaaaa.....
Lok hat es gepackt, ein weiteres OL-Jahr steht bevor 

Trotz der immensen Schlagzahl an englischen Wochen und der doch dünnen Personaldecke, ist das große Ziel erreicht. Respekt 
Ein großes Verdienst aller Beteiligten. So auch des Goalgetters Philipp Witte. Der heute mit seinem 19. Treffer seine Verlässlichkeit erneut unter Beweis stellte. Trotz einiger
und
Sperren, hat er danach sofort wieder zuverlässig genetzt ! Man bedenke, dass er aus der Landesliga vom VfB Ottersleben kam, und dann gleich so in der Oberliga einschlug....
Also, Glückwunsch zum Klassenerhalt 