Oduah auf dem Zettel ?
Beiträge von Knolle
-
-
Volkan Uluc im Kurz-Interview bei SpiO: "Weiß, dass viele das nicht hören wollen", siehe Link
Konter der Vereinsführung
-
Löh hat unterschrieben
-
Abgang nach Bayern
-
Alter Hase könnte bleiben
-
Abgang nach Regensburg
-
-
Offensivmann kommt aus der RL Bayern
-
Keine großen Brötchen in 2026/27
-
Eixlers Abgang war schon länger klar.
Das ist ein derber Verlust.
Soweit ich weiß, stammt er aus der Meppener Gegend. Ob er dort aufschlägt ?
-
-
Auch die VSG regt sich auf
-
Gut möglich, dass Gnaka bleibt
-
Sind denn bereits Abgänge fix ? Ortegel kehrt wohl nach Nürnberg zurück, Rogero bleibt auch nicht ?
-
Sportchef muss nach Abstieg gehen
-
Stammkeeper macht den Abgang
-
Wunderbar, WOB runter

Der 16. gehört einfach abgestiegen, basta.
Dominanter und mit mehr Torchancen kannste nicht auftreten....
Gratulation Paderborn !
-
-
Allseits Bekannter übernimmt die Einheit
-
Bei uns hatte er, glaube ich, Verletzungspech.
Ja, lange war er nicht in HSH. Kam im Sommer des Coronajahres 2020 zu euch, dann bereits im Dezember der Abgang....