Hohen Luckower VfB – FSV Kühlungsborn 1:6 (1:2)
Bei eher mäßig gutem Fußballwetter erwischten die Gastgeber aus Hohen Luckow den besseren Start und hätten eigentlich in Führung gehen müssen, jedoch war einer Ihrer Stürmer nicht in der Lage den Ball ins leere Tor zu schießen. Mit den direkten Gegenzug und der ersten echten Chance ging der FSV in Führung, nach einem sehr guten Pass von Daniel Grünberg schoss Christoph Kröger den Ball aus knapp 18 Metern in Tor(17.). Nur wenige Minuten später war es wieder Christoph Kröger welcher sich auf der halbrechten Seite durchsetzte und den Ball auf Christoph Lorr passte, dieser schoss den Ball aus kurzer Distanz ins Tor(20.). Nach 32 Minuten schnappte sich Daniel Grünberg den Ball und nahm quasi die gesamte Hintermannschaft von Hohen Luckow aus und zog mit seinem schwächeren rechten Fuß ab, doch der Torhüter konnte den guten Schuss parieren. Kurz vor der Pause kamen die Gastgeber, begünstigt durch einen Abwehrfehler, zum Anschluss(40.).
Nach dem Seitenwechsel spielten die Kühlungsborner mit Rückenwind und wussten diesen Vorteil auch sehr gut zu nutzen. Tino Karsten schlägt einen Freistoß in den Strafraum, wo Matthias Westphal genau richtig steht und den Ball in die kurze Ecke zur 3:1 Führung köpft(51.). Nach einer erneut guten Einzelleistung dringt Daniel Grünberg in den Strafraum ein und als bekannt guter Techniker schießt er den Ball mit der Pieke in die lange Ecke zum 4:1(62.). Nun war das Spiel entschieden, doch der FSV spielte weiter nach Vorne und wurde für das Bemühen belohnt, nach einem Abwehrfehler schnappt sich Christoph Kröger den Ball und erzielt das 5:1(78.). Wenige Minuten vor Schluss flankte Christoph Lorr den Ball auf Kniehöhe in den Strafraum Christoph Kröger wollte den Ball eigentlich per Kopfball verwandeln, doch dieses Vorhaben scheiterte und er lag zusammen mit dem Ball vorm Tor und stolperte ihn im sitzen ins Tor(87.).
Tore:
0:1 (17.) Christoph Kröger / Daniel Grünberg
0:2 (20.) Christoph Lorr / Christoph Kröger
1:2 (40.)
1:3 (51.) Matthias Westphal / Tino Karsten
1:4 (62.) Daniel Grünberg / Christoph Lorr
1:5 (78.) Christoph Kröger
1:6 (87.) Christoph Kröger / Christoph Lorr
FSV: V. Vrabec; M. Sengebusch, T. Karsten, M. Petzold(ab 55. L. Schulz); M. Nucke, E. Blaczyk, M. Westphal, D. Grünberg, B. Markgraf(ab70.) S. Kutz; C. Lorr, C. Kröger