das weiß ich nicht ob bei euch welche in der gruppe waren, aber samstag nachmittag, waren auf jeden fall welche aus dem kreis güstrow dabei!
Beiträge von casper666
-
-
kreis güstrow!
-
ich meinte ja auch die staffel in der ihr gespielt habt, ihr habt ja fair gespielt und auch teilweise ganz kombiniert, aber die mannschaften die auch draußen unfair spielen haben ihren stil auch in der halle fortgesetzt
-
danke, danke!
hoffe nur das es bei der endrunde technisch entwas anspruchsvoller wird und auch jede mannschaft mit der ausreichenden fairniss zu werke geht! samstag nachmittag gab es ja so einige unsportlichkeiten zu sehen!
-
hui, staffel 2 ist ja auch mehr so die todesgruppe!
wurde das ausgelost oder gibt es da n komplizierten modus um die staffeln einzuteilen?
-
Hallenkreismeisterschaft Vorrunde Staffel III
1. FSV Kühlungsborn II 13:4 13
2. TSG Neubukow II 8:5 9
3. Heiligenhäger SV 7:5 9
4. Hohen Luckower VFB 8:9 6
5. Schwaaner Eintracht II 9:12 5
6. FSV Retschow 1:11 1FSV – Heiligenhagen 2:1
FSV – Retschow 3:0
FSV – Schwaan II 2:2
FSV – Neubukow II 3:0
FSV – H. Luckow 3:1Die Zweite Mannschaft des FSV qualifizierte souverän und ungeschlagen für die Endrunde am kommenden Samstag. Auf Grund von kurzfristigen Ausfällen reiste der FSV mit nur 6 Spielern an und konnte somit nur auf einen Wechselspieler zurückgreifen. Im ersten Spiel gegen Heiligenhagen führte man schnell mit 2:0 und hatte das Spiel bereits abgehakt, doch Heiligenhagen schaffte den glücklichen Anschluss und es wurde zum Ende hin noch einmal spannend, aber der FSV gab die knappe Führung nicht mehr her. Das zweite Spiel gewann man ungefährdet mit 3:0 gegen eine völlig überforderte Retschower Mannschaft. Unkonzentriertheiten und zwei Abwehrfehler führten zu einem unglücklichen Unentschieden gegen Schwaan II. Hoch motiviert trat man zum Spiel gegen Neubukow II an, mit der nötigen Clevernis vor dem Tor ging man auch in der Höhe verdient mit 3:0 als Sieger vom Platz. Vor dem letzten Spiel stand der FSV bereits als Sieger fest. Gegen Hohen Luckow wollte man das Spiel eigentlich ruhig angehen, nach nur einer Minute führte man bereits mit 2:0 und spielte es ganz entspannt zu Ende.
Spielerisch zeigte der FSV heute eine ausbaufähige Leistung, mit dem ein oder anderen Spieler mehr nächste Woche ist man sicherlich in der Lage sich noch zu verbessern.FSV: V. Vrabec; M. Westphal(1 Tor), C. Kerber(1 Tor), C. Lorr(3 Tore), C. Kindt(2 Tore), C. Kröger (6 Tore)
-
das wäre sehr gut, da es unser trainer nicht weiß!:)
-
weiß eigentlich irgendwer, wie lange ich wohl für die rote karte gesperrt werde oder vll ja schon bin?

-
es gehört sich einfach nicht namen zu nennen!:D

-
fsv k'born II - fsv klein belitz 1:2 (0:1)
tor: 1:1 isak zahirovic / christoph kröger(eine sehr schöne ecke):)
rote karte für kborn gab es auch noch

-
SV Wittenbeck – FSV Kühlungsborn II 1:5 (0:3)
Der FSV startet mit einem 5:1 Auswärtserfolg in die Rückrunde, nach dem Spielausfall in der letzten Woche zeigte sich der FSV von Beginn als die bessere Mannschaft. Die erste Chance des Spiels nutze Isac Zahirovic per Kopfball zur Führung, nach einer sehr guten Flanke von Matthias Westphal, köpfte er den Ball aus gut 13 Metern ins Tor(12.). Der FSV versuchte nachzulegen, Daniel Grünberg spielte den Ball durch die Abwehr und Christoph Kröger hatte die Chance, jedoch wurde sein Schuss vom Wittenbecker Torhüter glänzend pariert(15.). In der 20. Minute hatte Wittenbeck ihre erste Chance des Spiels, doch der Ball prallte nur gegen den Pfosten, Kühlungsborn schaltete nach dem Abpraller schneller und leitete sofort den Konter ein. Mit drei einfachen Pässen gelangt der Ball zu Christoph Kröger, welcher den Ball durch die Beine des Torwarts einschob. Nur zwei Minuten später flankte Matthias Westphal erneut auf Isac Zahirovic und somit stellten sie die 3:0 Führung her(22.). Nach der deutlichen Führung schaltete der FSV einen Gang zurück und gingen mit einer 3:0 Führung im Rücken in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeber aus Wittenbeck etwas besser ins Spiel und erspielten sich drei gute Möglichkeiten um den Anschluss zu erzielen. In der 54. Minute erspielte sich auch der FSV ihre erste Chance der zweiten Halbzeit. Björn Markgraf legte Ball im Strafraum quer, Isac Zahirovic ließ ihn auf Christoph Kröger durch und der brauchte den Ball nur noch zum 4:0 einschieben. Das Spiel schien nun eigentlich entschieden, doch leistete sich der Kühlungsborner Schlussmann, Victor Vrabec, einen folgenschweren Fehler, den der Wittenbecker Kapitän Thomas Zietz zum 1:4 Anschluss nutzte(57.). Doch Wittenbeck versäumte es nachzulegen, auch nach der gelb/roten Karte von Norman Ruß und der dadurch entstandenen Überzahl, versäumten sie es ein weiteres Tor zu erzielen. In der 75. Minute fiel denn die endgültige Entscheidung, einen Freistoß von der linken Seite aus gut 35 Metern, verwandelte Christoph Kröger direkt, zum 5:1 Entstand.
Der FSV zeigte sich heute als die frischere Mannschaft und hatte vor dem Tor die nötige Ruhe um einen, auch in der Höhe, verdienten Sieg einzufahren.Tore: 0:1 (12.) Isac Zahirovic / Matthias Westphal
0:2 (20.) Christoph Kröger
0:3 (22.) Isac Zahirovic / Matthias Westphal
0:4 (54.) Christoph Kröger / Björn Markgraf
1:4 (57.) Thomas Zietz / Victor Vrabec
1:5 (75.) Christoph KrögerFSV: V. Vrabec; M. Hendreich, T. Karsten, M. Sengebusch; B. Markgraf(ab 72. T. Sörgel), S. Heldt, N. Ruß(60. gelb/rot), M. Westphal(ab 79. M. Petzold), D. Grünberg; I. Zahirovic, C. Kröger(ab 81. L. Schulz)
Schiedsrichter: D. Salewski (Neubukow), gute Leistung

-
*kopschüttel*
Wenn ich deinen Beitrag so lese, finde ich es mal wieder sehr ärgerlich, dass die Dummen nie aussterben! -
gegen dsv II, haben wir in ost gespielt die kennen den platz in west denn wohl nicht

naja, es hatte dich ganze nacht geregnet und es standen pfützen auf dem platz, also war es demzufolge noch schlimmer als gegen rühn!
-
hmm, naja aber wenn es erstmal richtig geregnet oder am besten noch geschneit hat, denn sieht es eher dunkel aus!
-
hmmmm, also ich würde ja fast drauf wetten das am 16.12. das spiel auch ausfällt!
-
denn zahlst du aber die kirchensteuer!
-
-
ne ne, da kam es wohl zu ner verwechselung
-
das spiel parkentin - kborn II wurde mit 3:0 für parkentin gewertet, warum weiß ja jeder schon!
fsv kborn II - klein bjelicz:) abgesagt, wegen unbespielbarkeit des platzes
-
laut aufzeichnungen unseres trainers, nr. 15 und nr. 18