Ich kann mich erinnern das Christian Walt(h)er in See wohnt und bei einem Spiel der Wölfe letzte Saison an der Linie stand
Beiträge von 123456
-
-
Ist ne Zweite nicht auch dafür da, um Spielern, welche in der Ersten nicht zum Zug kommen, Spielzeit zu geben? Finde ich persönlich nicht schlimm, es waren ja auch keine 10 Profis dabei.
-
Wie sieht denn das aus ist man in der Liga gesperrt wenn man für eine Tätlichkeit im Pokal fliegt ? Das wäre ja bei eventuellen mehreren Spielen sperre durchaus wichtig für Friedersdorf
-
Überlegene und eiskalte Wölfe die verdient gewinnen, dazu Gäste die erst nach rund 70 Minuten mit dem Fußball anfangen und ein M.Starschinski der mit Rot den Platz verlassen müsste. Mehr braucht man nicht zu sagen.
-
SV Lok Schleife 8:1 (5:0) Ostritzer BC
Eine völlig desaströse Ostritzer Vorstellung gegen starke Schleifer endet auch im Ergebnis Böse. Während Schleife auf heimischen Geläuf das Spiel machte, schlichen sich bei Ostritz viele Fehler ein. Der schlimmste wohl nach 20 Minuten, als Moritz Vallentin mehrmals gegen einen Schleifer Nachtrat und verdient die rote Karte sah. Doppelt schlimm, dass der folgende Freistoß zum Tor führte. Der OBC hatte zu keinem Zeitpunkt zugriff und die Schleifer dominierten nach belieben, lag nach 50 Minuten bereits mit 0:6 hinten, während Schleifes Jonas Michlenz an allen 6 Toren direkt beteiligt war und es hätte durchaus sogar 3-4 Tore höher ausfallen MÜSSEN. Ich bin gespannt auf die weiteren Ostritzer Spiele ohne ihren Spielmacher. Die Lok hingegen muss sich mit solchen Leistungen vor niemanden verstecken.
Gern eine Meinung Spieler123
-
Ob das die wahre Begründung ist damit ich wenige Monate nach einem Kreuzbandriss meinen Herzensverein verlasse?
-
Ansgar Baza verlässt seinen LSV um 3 Monate nach seiner Kreuzband Operation für Rauschwalde zu spielen? Ist dort etwas vorgefallen?
-
Diese Einschätzung kann ich weitesgehend teilen. Ich stand mit Beginn des Regens unter dem „Carport“, allerdings würde ich die Schuld an der kurzzeitigen Eskalation nicht nur auf eine Seite schieben. Proteste der Fans an einer Notbremse, welche durch den Trainer durch gezielte Beleidigungen gegen eine einzelne ihm bekannte Person gekontert und angeheizt werden, sind einfach nicht in Ordnung. Vorallem nicht wenn man selbst offiziell auf dem Spielbericht steht. Zum Spiel muss man Lawalde loben. Wie schon erwähnt mit ihnen ist zu rechnen. Haben sie jede Woche ihren vollen Kader geht es aus meiner Sicht in Richtung Tabellenspitze. Sport frei
-
SV Lok Schleife 1:4 TSG Lawalde
Ein zerfahrenes Spiel gewinnen die abgezockten Gäste. In einem Spiel, in welchem es jederzeit in beide Richrungen kippen kann ist Lawalde die clevere Mannschaft und macht in den richtigen Momenten die Tore. Ein sehr anzusehendes Spiel, der einzige beigeschmack ist die durchfahrene Linie des Schiedsrichters. Das selbst Trainer Halke die Zuschauer beleidigt hat das Fass neben dem Feld zum überlaufen gebracht. Die TSG sehr überzeugend, mit dieser Leistung ist mit ihnen oben zu rechnen. Gern auch weitere Meinungen
-
Alles anzeigen
Gelungener Saisonstart für den VfB aus Weißwasser
Vor stimmungsvoller Kulisse mit 421 Zuschauer gelang den VfBlern ein Auftakt nach Maß. Dennoch hat Schleife gut gekämpft und das Ergebnis ist zu deutlich.
der VfB ging nach 3 Minuten glücklich in Führung, nachdem sich Balko gut durch setzt und der Ball dann irgendwie zu ihm zurück kommt und abgefälscht im Kasten einschlägt. Nur eine Minute später läuft Buder allein auf Mersiowsky zu, letzterer bleibt Sieger dieses Duells.
In der 23. dann Strafstoß für die Lok, Michlenz nimmt ein Halten im Strafraum dankend an und Schiri Kowal bleibt nichts anderes übrig als auf den Punkt zu zeigen. Der gefoulte tritt selbst an, nimmt nur 2 Schritte Anlauf und scheitert an TW Hübner. In der 36. gibt es nach einem eher harmlosen Foul einen Freistoß für die Gäste, dieser wird gut getreten und vom VfB Verteidiger auf der Linke geklärt.
In der 40 Minute erneut der Zweikampf Buder gg Mersiowsky, nachdem Buder mit einem Steilpass bedient wurde, dieses Mal hieß der Sieger Buder, allerdings erst im Nachschuss.
Mit der 2:0 Pausenführung ging es in die Kabine. Nicht spielentscheidend, aber SR Kowal zeigt 3 Nachspielminuten an in der ersten verletzt sich ein Schleifer Spieler und wird behandelt, da die Behandlung etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, bittet Kowal zum Pausentee, die restlichen 2 Minuten verstrichen also ohne sie vor Beginn der 2. HZ nachspielen zu lassen. Am Ende Egal.Die 2. HZ beginnt mit einem schnellen Tor für die Gäste, ich habe es diesmal nicht gesehen.
Die Euphorie der Gäste und deren zahlreichen Anhänger wurde aber schnell durch den VfB ersticht. Erst Pohling zum 3-1 in der 51. hier Buder fein mit der Hacke auf Lukschanderl der Pohling findet und nur noch einschrieben braucht. Die Gäste fordern einen Abseitspfiff, ich kann das aus meiner Sicht nicht beurteilen. Es folgt Tor 4 durch Lukschanderl und Nummer 5 sehenswert durch Kluge. In der 78. dann nochmal Schleife in Person von Michlenz der im Alleingang TW Hübner umkurvt und sicher einschiebt. Dann noch weitere gute Chancen für die Gäste aber kein weiterer Torerfolg. Ich musste dann schon los und kann zur Rudelbildung und den 3 gelben Karten kurz vor Ende nichts sagen.Allem in allem ein verdienter Sieg vor toller Kulisse.
Schiri Kowal hatte in der weitestgehend fairen Partie keine Probleme. Lediglich mit der Verteilung der Gelben Karten
war ich nicht ganz zufrieden und zur vermeintlichen Rudelbildung kann ich nichts sagen.
Vielleicht gibt ja noch jemand seinen Senf dazu. Allen ein schönes Wochenende und weitere interessante Berichte.
Ich persönlich hatte einen anderen Eindruck zum Schiedsrichter. Er hat das Spiel in der Nachspielzeit noch einmal unnötig aufgeheizt. Eine nicht gegebene Rote Karte in der 95. Minute bei drei Minuten Nachspielzeit haben überhaupt erst zu Rudelbildung in Minute 98 geführt. Allgemein eine sehr unklare Linie wie ich finde
-
Der neue Coach hat doch ordentlich erfahrung. Das reicht

-
Ich habe gehört sie hätten schon ein Testspiel für See bestritten
-
Angeblich ja.
Max Starschinsky, Nick und Nils Lange werden wohl ebenfalls Wölfe ...... ?

Sportsfreund Süßelbeck nicht zu vergessen!

-
Verstehe ich es richtig, dass Barnickel mit 28 seine aktive Laufbahn beendet um Co-Trainer einer C-Jugend zu werden?
-
Ich könnte schwören es war gestern noch anders herum. Sei es drum. Das Duo scheint sich gefunden zu haben.
-
Halke Chef, Hielscher Asisstent.
-
Steigen halt ohne Gegenwehr auf, wie sollen sie sich anstellen?😂
-
Zum Glück wurde der Liveticker bereits gelöscht von Eida irgendwas oder so. Was dort drin stand fand ich beschämend.
Ich persönlich habe mir jeden Ticker angeschaut und fande den Ticker von User CA7TIPP da schon deutlich schlimmer. Wir können aber natürlich unterschiedliche Meinungen haben. Schönen Sonntag dir
-
So ein Schwachsinn. Das Schiedsrichergespann hat seine Linie von der ersten bis zur letzten Entscheidung gleich belassen. Der Unterschied war einfach das Friedersdorf den 11 Meter rein macht und Kemnitz nicht. Dieser Liveticker auf fussball.de ist beschämend und keiner Mannschaft würdig. Beide Mannschaften sind an ihr Limit gegangen und am Ende musste es einen Verlierer geben. Verlieren konnten die Kemnitzer Zuschauer noch nie( bzw nur selten) Die Spieler und Verantwortlichen hatten untereinander noch nie ein Problem.
Der Liveticker ist beschämend weil der scheinbar neutrale Schreiber sagt, das die Entscheidung ärgerlich ist?
Edit: Ich revidiere. Der Ticker ist doch ganz schön auf Seiten der Kemnitzer und geht auch viel gegen den Unparteiischen. So ist das natürlich nicht schön.
-