Beiträge von 123456

    Überlegene und eiskalte Wölfe die verdient gewinnen, dazu Gäste die erst nach rund 70 Minuten mit dem Fußball anfangen und ein M.Starschinski der mit Rot den Platz verlassen müsste. Mehr braucht man nicht zu sagen.

    SV Lok Schleife 8:1 (5:0) Ostritzer BC


    Eine völlig desaströse Ostritzer Vorstellung gegen starke Schleifer endet auch im Ergebnis Böse. Während Schleife auf heimischen Geläuf das Spiel machte, schlichen sich bei Ostritz viele Fehler ein. Der schlimmste wohl nach 20 Minuten, als Moritz Vallentin mehrmals gegen einen Schleifer Nachtrat und verdient die rote Karte sah. Doppelt schlimm, dass der folgende Freistoß zum Tor führte. Der OBC hatte zu keinem Zeitpunkt zugriff und die Schleifer dominierten nach belieben, lag nach 50 Minuten bereits mit 0:6 hinten, während Schleifes Jonas Michlenz an allen 6 Toren direkt beteiligt war und es hätte durchaus sogar 3-4 Tore höher ausfallen MÜSSEN. Ich bin gespannt auf die weiteren Ostritzer Spiele ohne ihren Spielmacher. Die Lok hingegen muss sich mit solchen Leistungen vor niemanden verstecken.


    Gern eine Meinung Spieler123

    Diese Einschätzung kann ich weitesgehend teilen. Ich stand mit Beginn des Regens unter dem „Carport“, allerdings würde ich die Schuld an der kurzzeitigen Eskalation nicht nur auf eine Seite schieben. Proteste der Fans an einer Notbremse, welche durch den Trainer durch gezielte Beleidigungen gegen eine einzelne ihm bekannte Person gekontert und angeheizt werden, sind einfach nicht in Ordnung. Vorallem nicht wenn man selbst offiziell auf dem Spielbericht steht. Zum Spiel muss man Lawalde loben. Wie schon erwähnt mit ihnen ist zu rechnen. Haben sie jede Woche ihren vollen Kader geht es aus meiner Sicht in Richtung Tabellenspitze. Sport frei

    SV Lok Schleife 1:4 TSG Lawalde


    Ein zerfahrenes Spiel gewinnen die abgezockten Gäste. In einem Spiel, in welchem es jederzeit in beide Richrungen kippen kann ist Lawalde die clevere Mannschaft und macht in den richtigen Momenten die Tore. Ein sehr anzusehendes Spiel, der einzige beigeschmack ist die durchfahrene Linie des Schiedsrichters. Das selbst Trainer Halke die Zuschauer beleidigt hat das Fass neben dem Feld zum überlaufen gebracht. Die TSG sehr überzeugend, mit dieser Leistung ist mit ihnen oben zu rechnen. Gern auch weitere Meinungen

    Ich persönlich hatte einen anderen Eindruck zum Schiedsrichter. Er hat das Spiel in der Nachspielzeit noch einmal unnötig aufgeheizt. Eine nicht gegebene Rote Karte in der 95. Minute bei drei Minuten Nachspielzeit haben überhaupt erst zu Rudelbildung in Minute 98 geführt. Allgemein eine sehr unklare Linie wie ich finde

    Zum Glück wurde der Liveticker bereits gelöscht von Eida irgendwas oder so. Was dort drin stand fand ich beschämend.

    Ich persönlich habe mir jeden Ticker angeschaut und fande den Ticker von User CA7TIPP da schon deutlich schlimmer. Wir können aber natürlich unterschiedliche Meinungen haben. Schönen Sonntag dir

    So ein Schwachsinn. Das Schiedsrichergespann hat seine Linie von der ersten bis zur letzten Entscheidung gleich belassen. Der Unterschied war einfach das Friedersdorf den 11 Meter rein macht und Kemnitz nicht. Dieser Liveticker auf fussball.de ist beschämend und keiner Mannschaft würdig. Beide Mannschaften sind an ihr Limit gegangen und am Ende musste es einen Verlierer geben. Verlieren konnten die Kemnitzer Zuschauer noch nie( bzw nur selten) Die Spieler und Verantwortlichen hatten untereinander noch nie ein Problem.

    Der Liveticker ist beschämend weil der scheinbar neutrale Schreiber sagt, das die Entscheidung ärgerlich ist?




    Edit: Ich revidiere. Der Ticker ist doch ganz schön auf Seiten der Kemnitzer und geht auch viel gegen den Unparteiischen. So ist das natürlich nicht schön.