Beiträge von 123456

    So ein Schwachsinn. Das Schiedsrichergespann hat seine Linie von der ersten bis zur letzten Entscheidung gleich belassen. Der Unterschied war einfach das Friedersdorf den 11 Meter rein macht und Kemnitz nicht. Dieser Liveticker auf fussball.de ist beschämend und keiner Mannschaft würdig. Beide Mannschaften sind an ihr Limit gegangen und am Ende musste es einen Verlierer geben. Verlieren konnten die Kemnitzer Zuschauer noch nie( bzw nur selten) Die Spieler und Verantwortlichen hatten untereinander noch nie ein Problem.

    Der Liveticker ist beschämend weil der scheinbar neutrale Schreiber sagt, das die Entscheidung ärgerlich ist?




    Edit: Ich revidiere. Der Ticker ist doch ganz schön auf Seiten der Kemnitzer und geht auch viel gegen den Unparteiischen. So ist das natürlich nicht schön.

    Zweite der Saison. So wie es klingt wohl keine Rote Karte, da der Bericht des HSR allerdings beim Sportgericht wichtigstes Element ist dürfte es eine richtig saftige Strafe geben. Ärgerlich für ihn.

    Sehe nur ich das so oder könnte man, wenn sich der Holtendorfer Spieler direkt zu Boden sacken lässt, mal wieder über eine Rote Karte für Max Starschinski sprechen? Es handelt sich um die letzte Aktion im Holtendorfer Video.

    Lok Schleife - FSV Kemnitz 1:7 (0:3)


    Guten Abend. Puh was soll man hierzu sagen? Ein völlig desaströser Schleifer Auftritt gegen bissige Kemnitzer welche ihre Chancen eiskalt verwerteten. Wir konnten während der gesamten 90 Minuten keinen Hauch einer Aufbruchsstimmung in Schleife nach dem letzten Sieg sehen während Kemnitz, obwohl sie mit 0 Punkten angereist sind, ein richtig starkes und organisiertes Auswärtsspiel hinlegten. Schiedsrichter Sven Glöckner mit einer starken Leistung an der Pfeife, bestimmt auch weil das Spiel relativ zeitig entschieden war.

    Warst du gestern wieder zuschauen bei uns?

    Das dürfen wir im Leben nicht verlieren. Mehrere Aluminiumtreffer, im 1:1 gegen den Torwart gescheitert, frei vor dem Tor vorbei geschossen und hinten dreimal geschlafen. Leistung und Ergebnisse passen wieder mal überhaupt nicht zueinander.

    Nein, gestern nicht. Ich möchte auch nichts schlecht reden allerdings zählen am Ende halt die Punkte. Trotzdem wünsche ich euch das ihr es schafft 👍

    SV Lok Schleife 2. - Bertsdorfer SV 1:4 (1:2)


    Heute hat es uns erneut nach Schleife gezogen. Bei perfekten Wetter war es aus neutraler Sicht ein gelungener Nachmittag. Bertsdorf war die klar bessere Mannschaft und hatte (übertrieben gesagt) 90% des Spieles den Ball. Schleife war verstärkt von einigen Spielern der ersten Mannschaft, zum Beispiel durften wir die beiden Toptorjäger Michlenz und Schuster sehen. Letztgenannter holte nach 9 Minuten einen Elfmeter raus, welcher von Beesdo verwandelt wurde. Bertsdorf tat sich im letzten Moment immer schwer und konnte erst nach 38 Minuten durch Lagemann ausgleichen, welcher nach einer Ecke einschob. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte kam Frerich an den Ball, dribbelte durch die halbe Schleifer Defensive und haut den ball, per Außenrist, aus 20 Metern ins linke Eck. Ein schönes Tor. Bertsdorf kam allerdings erst nach 83 Minuten zum dritten Tor als erneut Lagemann per Elfmeter traf. Aus unserer Sicht fand das Foul außerhalb statt. Zum 1:4 traf kurz später Mickan nach einem Freistoß von „Banane“ Neugebauer. Hierbei hat sich allerdings der Schleifer Hüter, welcher ansonsten stark aufgelegt war, verschätzt. Alles in allem ein verdienter Sieg von Bertsdorf, welche sich berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen dürften!