Beiträge von GrünerTee

    Na da sind wir aber mal auf die Strafe gespannt.


    Wobei ich der Meinung bin Leute die keine Aussage machen obwohl Sie könnten sind auch nicht besser denn diese sinnen auf Rache auf andere und auch nicht legale weise. :wacko:

    Genau, die Jungs und Mädels welche um Ihr Leben fürchten mussten und aus Angst keine Anzeige gemacht haben sind genauso schlimm wie die Angreifer, welche nicht vor Waffen, Rauchbomben und Gewalt zurückgeschreckt haben. Bei solchen Aussagen schwillt mir echt der Kamm.


    Und bisher war ja wohl kaum jemand auf Rache aus oder hast du was von überfallenen Lok-Kneipen gehört??

    Zitat

    Original von jb1



    1. Wo kommen die eigentlich auf einmal alle wieder her? Wenn man sich eure letzten Zuschauerzahlen so ansieht könnte man fast meinen, dass die Leute "aus Versehen" im ZS waren weil sie dachten, dass wie letzte Woche Lok dort spielt...


    Gegen M-Witz waren es schon über 6000. Gegen euch auch 8000 (davon 1500 aus C), da kann es schon mal passieren, dass bei der Euphorie die 10.000 geknackt werden. Wir sind halt geile Fans. ;)

    Zitat

    Original von cr97
    Schwachsinn hoch zehn falls das stimmen sollte !


    Würde uns zwar helfen, aber was kann der Verein bitteschön dafür ??? Die Cottbuser in Auerbach hatten teilweise schon Stadionverbot. Die Gruppierung ist seit längerem verboten - was soll Energie da machen ???


    Gebe ich Dir vollkommen recht. Die sollen mal lieber CB sozialpolitisch helfen, als mit dem Hammer drauf zu hauen. Damit trifft man nur die Falschen, die nix dafür können.


    muahahaaa, da ist jemand aber ganz schön angefressen.
    Der Schiri hat euch klar benachteiligt?? :rofl:


    Ihr wart die ersten 20 Minuten klar besser, danach hat nur noch Chemie gespielt. Schau Dir mal den MDR-Bericht an.
    Und was ist dein Problem mit dem Platzsturm? War doch alles friedlich, die Leute wollten einfach mal nur feiern. Das gehört zum Fußball dazu. Aber sowas kennst du wahrscheinlich nicht mit deiner 5 Mann-Bande??


    Und supporttechnisch habe ich euch nicht einmal gehört, kann auch daran liegen, dass wenn man auf der gleichen Gerade steht aus physikalischen Gründen nix hört. Schon mal was von Schallausbreitung gehört?
    Also lass das rumgeningel.


    Und Angst, ja Angst haben wir vor allen außer EB und HBS. Da haste wohl Recht!!!


    Die Kulisse war von Eurer Seite her ein Witz, gerade mal 700 Leute. Der Rest waren nur Chemiker. Und das soll ein Spitzenspiel für Euch gewesen sein???


    Das Eure Mannschaft trotzdem eine mehr als respektable Saison spielt steht dabei auf einem anderen Blatt.

    Sollte Eilenburg wirklich aufsteigen, wäre das deren finanzieller Kollaps. Wer soll das denn bezahlen. Die 3. Liga ist ein Zuschussgeschäft. Da kannste nur überleben wenn du mehr als 3000 Zuschauer im Schnitt hast. Und bei EB sind's gerade mal 1/5tel.


    Das wäre finanzieller Wahnsinn. Auch was das Stadion und die damit verbundenen Kosten für Sicherheit angeht.


    Sollte es EB sportlich schaffen, dann kann man nur gratulieren, aber froh werden sie damit nicht werden.

    nettes Spiel, vorallem in der 2. Halbzeit, netter Support von beiden Seiten und ein sehr netter Reimann. ;)


    Wenn wir gegen Auerbach gewinnen, rechne ich mit fast 10.000 gegen Chemnitz.


    Also, auf geht's!!!

    FC Sachsen wirbt im DFB-Pokal für Angelina Jolie und Brad Pitt


    Leipzig. Der FC Sachsen Leipzig wird in der ersten DFB- Pokal-Hauptrunde für die Hollywood-Stars Angelina Jolie und Brad Pitt werben. Speziell für das Pokalspiel am 21. August im Leipziger Zentralstadion gegen Zweitligist Dynamo Dresden wird der Viertligist mit dem Logo des Kino-Films „Mr. and Mrs. Smith“ auflaufen. Möglich wurde das Trikotsponsoring durch die Zusammenarbeit von Kinowelt-Chef Michael Kölmel, der auch Investor der WM-Spielstätte ist. Der etatmäßige Brustsponsor verzichtete für das Spiel.


    „Wir hoffen, dass das DFB-Pokalspiel genau so eine Erfolgs-Story wird wie der Film mit Brad Pitt und Angelina Jolie“, sagte Sachsen- Präsident Rolf Heller heute in Leipzig bei der Präsentation des Trikots. „Bisher sind schon 8000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt worden. Das liegt über unseren Erwartungen“, sagte der ehemalige Leipziger Olympia-Manager Dirk Thärichen, der extra für diese Begegnung die Gesamtorganisation übernommen hat.


    Bereits 1999 hatte Kinowelt im DFB-Pokalspiel Waldhof Mannheim - FC Bayern München einen erfolgreichen Werbefeldzug unternommen. Damals handelte es sich um den Kinohit „Blair Witch Projekt“.


    Das Sachsen-Derby steht unter dem Motto „Eine Frage der Ehre“. Selbst die ZDF-Sportreportage will am Spieltag live von dem Ereignis berichten. Um die rivalisierenden Anhänger beider Vereine zu beruhigen, ist eine Doppelmoderation bei der Vereins-Stadionsprecher geplant. Insgesamt rechnen die Verantwortlichen mit rund 10 000 Dynamo-Fans. „Daher haben wir viele Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um das Spiel in faire Bahnen zu lenken“, sagte Thärichen. Im Vorfeld spielen die Traditionsmannschaften bei der Vereine gegeneinander.


    dpa

    von der Sachsenpage:


    Ab kommenden Freitag (5. August 2005) sind Eintrittskarten für die
    Erstrunden-Partie im DFB-Pokal erhältlich. Die Tickets ab 8 Euro gibt es in
    der Geschäftsstelle des FC Sachsen, im Fanshop von Dynamo Dresden, beim Leipzig Tourist Service, am Ticketschalter der Arena Leipzig, über die Telefon-Hotline 0341/2341100 und im Internet unter http://www.arena-ticket.com


    Für alle Fußballfans empfiehlt sich der preiswertere Vorverkauf: Im
    Vorverkauf kosten die Tickets 10 Euro in der Kategorie 2 und 15 Euro in der Kategorie 1. Das auf zehn Prozent aller Karten begrenzte Kontingent (ca. 4000) an ermäßigten Tickets ist ausschließlich im Vorverkauf erhältlich. Ermäßigte Karten für Kinder bis 16 Jahre, Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, Hartz-IV-Empfänger, Wehr- und Zivildienstleistende, Rentner und Schwerbehinderte stehen für 8 Euro (Kategorie 2) und 12 Euro (Kategorie 1) zur Verfügung. Ermäßigte Eintrittskarten gibt es nur gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.


    Die Tickets am 21. August 2005 an den Tageskassen kosten 11 Euro (Kategorie 2) und 16 Euro (Kategorie 1). VIP-Tickets für 85 Euro (Business Seat, VIP-Catering in der Business Lounge, VIP-Parkschein) sind ausschließlich in der Geschäftsstelle des FC Sachsen Leipzig und von Dynamo Dresden zu erwerben.


    Alle Eintrittskarten berechtigen zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im Bereich des MDV vier Stunden vor und vier Stunden nach dem Spiel.


    Weitere Informationen stehen Ihnen auf den Vereins-Internetseiten des FC Sachsen Leipzig und dem 1. FC Dynamo Dresden sowie unter www.zentralstadion.de zur Verfügung.

    Zitat

    Original von Lokist
    2006 Mitglieder bis 2006 sind das Ziel:


    Ziele soll man haben,das stimmt auch!Aber glaubt das jemand im ernst?
    Das wäre mehr als das doppelte der bisherigen Mitglieder bei euch!


    wollen wir wetten, dass man das schafft.


    Wie wär's um ne Mitgliedschaft bei Chemie? :biggrin:

    Zitat

    Original von fussballclub-magdeburg
    Der Stadionrekord, da bin ich mir sicher, wird überboten! Wenn man davon ausgeht das Dynamo schon 10.000-15.000 mitbringt (und das ist sicher), Chemie LE noch ein Paar, dann noch ein paar Picknicker usw.
    müsste man das schaffen!


    ich denke auch, wenn ein paar Interessierte aus dem Umland kommen sind 30.000 keine Utopi. Einiges hängt natrl. auch vom Eintrittspreis ab.