LSV Friedersdorf gegen SV Neueibau 5:2
Wieder ein Torfestival auf der Wuhlheide. Die Friedersdorfer begannen gut ohne zwingender Chance. Allerdings kamen die Gäste zur ersten richtigen Torchance trafen allerdings nur den Pfosten und fast im Gegenzug trafen die Schwarz Roten mit super umschaltspiel zum 1:0. Danach waren die Friedersdorfer weiter am Drücker schafften es allerdings nicht das zweite Tor zu erzielen. Dann war Hz.
Zur zweiten Halbzeit rechneten alle mit einem Sturmlauf der Neueibauer dieser blieb allerdings aus uns so waren es die Heimischen die das 2:0 erzielt haben. Davon die Gäste noch mehr angestachelt trafen sie kurze Zeit später zum Anschlusstreffer 2:1. Allerdings ließ der LSV nie nach und schossen sich mit weiteren 2 Toren wie in einen Rausch. Danach ging es bisschen hin und her und etwa 5 min vor schluss trafen die Neueibauer zum 4:2 ehe die Friedersdorfer alles klar machten mit dem 5:2.
Dem Schiedsrichterkollektiv kann man eigentlich fast garnix nachsagen sie hatten alles super im Griff und am Ende immer die richtige Entscheidung getroffen. Den verletzten Spielern von Neueibau gute Besserung.
Zobak du hast mal wieder ein tolles Spiel auf der Schlesischen Wuhlheide verpasst