Beiträge von FNEX

    ich frage mich, warum hier nicht schon längst ins offtopic verschoben wurde!? :nein:



    btw: Schön das wir mal gegen den BTC Borussia gewonnen haben. Das war bestimmt der wichtigere Sieg und in unserer derzeitigen Verfassung :!: nicht selbstverständlich! =)


    Zitat

    Original von Quarrel
    Euer Name sollte schon korrekt angesagt werden. Das nervt mich nicht weniger als euch und gebietet der sportliche Anstand schlichtweg. Ich werde das mal bei Union ansprechen.


    Ach, Quarrel, laß es doch lieber.


    Ist genauso wie das Programmheft gegen BFC (ohne Nennung des Gastvereins und Abbildung dessen Logos, von mir auch gegen reichlich vernagelte Gegenargumente moniert :oops:).


    Einfach nur unhöflich und deshalb peinlich und unprofessionell. :naja:


    Aber im Grunde weißt auch Du, daß es genau das ist, was bei uns mehrheitlich abgefeiert wird. :oops:


    Die ewige vereinsinterne Nörgelei soll zu einem Großteil nur darüber hinwegtäuschen, daß eine wirkliche Professionalität garnicht gewollt ist, stimmts!? 8O :!:






    Eisernst
    FNEX 8)





    PS:


    Ja, auch wenn es überhauptnicht hier hingehört:


    Zitat

    Original von ultras71
    ... bomber harris ist ein verdammter held


    Nein, das ist er nicht. :nein:


    Der saß bequem im Headquarter, was ist daran Heldentum? :nein:


    Helden waren vielleicht die RAF - Soldaten, die unter Einsatz ihres Lebens seine Befehle befolgt haben, aber selbst die sehen sich nicht als solche... :naja:

    Finanzanalysten unter sich ...


    Zitat

    Original von BFC-Mitte
    ..Jetzt verstehe ich Union! Herrlichstes Marketing! ...So bringt man sich in der Presse unter, kaschiert eventuelle finanzielle Probleme,


    vom BFC (D) (bisher eine Insolvenz)... :!:



    Zitat

    Original von MSV-OPR... steigt Union gar nicht auf und sehen müssen wir Sie nächste Spielzeit trotzdem nicht mehr. Wo wir doch wieder beim Geld wären.


    vom MSV-OPR (ohne Lizenz)... :naja:



    spekulieren halt so gern, als die eigenen Bücher zu prüfen. Fehlen nur noch die Kollegen aus Potsdam (eine Insolvenz) :!: und Eichkamp (eine Insolvenz) :!: ... =)





    Zum Thema:


    Christian Schreier hat sich da wirklich etwas aufgebürdet, aber vielleicht wächst er an der Aufgabe... :ja:



    Eisernst
    FNEX 8)

    Zitat

    Original von salomon
    Da kannste Dich rollen, wie es beliebt, FNEX, zurzeit ist TeBe besser als Union.


    Der Trainer aus Eichkamp sagte aber nicht zur Zeit, sondern sowieso. :ja:


    So. :lach:



    Zitat

    Original von salomon
    Die Hinrunde war katastrophal, zugegeben, aber ZURZEIT sind wir besser.


    Und tu mal nicht so, als ob das Ausscheiden gegen diesen seit 1902 traditions- und fanlosen Verein Dich nicht doch sehr geärgert hat.



    Ick war nicht mal im Stadion, weil ick


    a) arbeiten mußte


    und


    b) nach dem Remis gegen Greifftorgelloff


    meinen Fankumpanen im Pokalviertelfinale ein knappes Ausscheiden (allerdings nach Verlängerung) angekündigt hatte. Ick hatte nämlich eine weitere typische Erfahrung, mit GW und seinen PRPokal Episoden, erwartet... :wink:



    Zitat

    Original von salomon
    Normalerweise wiederholt sich Geschichte nicht, aber bei Union gegen Tennis eigentlich fast alle Jahre dasselbe: Große Schnauze in der Vorstadt im Vorfeld, dann ne klare Niederlage eingeschenkt bekommen und danach diese klare Niederlage kleinreden.


    Mäßige Dich mal, wenn Du mich schon persönlich ansprichst. :evil:


    Ick habe weder irgendwelche optimistischen Prognosen abgegeben, noch das ausscheiden gegen TeBe kleingeredet... :naja:




    Bis Gründonnerstag... :ja:






    Eisernst
    FNEX 8)



    Die Voigt Truppe von 04/05 mit der heutigen zu vergleichen, nagut Tischtennissachverstand. =)


    Das glückliche Remis im Punktspiel nochmals abzufeiern, geschenkt. :ja:


    Und in einem Pokalspiel knapp weiterzukommen, unbenommen. :!:



    Nur bleibt es dabei, TeBe eine "bessere Mannschaft", die aus 18 Spielen 11 Punkte weniger geholt und eine um 27 Tore schlechtere Tordifferenz hat. :rofl:





    Eisernst
    FNEX 8)

    Dejan Raickovic heute inner BLZ (laut M. Wolf) in etwa sinngemäß:


    "Meine Mannschaft ist sowieso besser als UNION!" :lach:




    Nee, achso, is klar! =)



    Deswegen hat TeBe auch aus 18 Spielen 11 Punkte weniger geholt und eine um 27 Tore schlechtere Tordifferenz. :ja:


    BTC sollte den sofort weiter verpflichten, soviel Sachverstand kann immer helfen... :rofl:


    "Wir wollen nächstes Jahr hoch..." (DR) =)





    Eisernst
    FNEX 8)

    Zitat

    Original von Knolle
    Wörns nie mehr für Deutschland!


    Nach mehrmaliger Nicht-Berücksichtigung unter Klinsmann hat Christian Wörns nun die Schnauze voll und zieht sich in den Schmollwinkel zurück...


    Kann er ja machen, zum Glück würde JK auf diesen Knochen verzichten :ja:, auch wenn der dies nicht via BILD et.al. groß angekündigt hätte! :nein:




    Eisernst
    FNEX 8)

    Zitat

    Original von KnotenAndi
    es gibt da ein kleineres Problem an der ganzen Sache...


    Auch wenn der Platz jetzt komplett freigeräumt werden würde, bleibt was auf dem Platz, was zwar in der Sonne schmilzt, allerdings...


    schon mal was von Sublimation gehört... =)





    Täusch ick mich, oda wurde vor 10, 15 Jahren häufiger auf Schneeboden jespielt... ?(



    Eisernst
    FNEX 8)

    Zitat

    Original von BFC-Mitte
    Jetzt mal ehrlich. ...


    Zwei Vereine kämpfen um den Aufstieg alle anderen 14 dümpeln ... vor sich hin.


    ... Sportwettbewerbsverarsche.
    Einige Spieler werden sich somit nicht mehr reinhängen, da die Verletzungs gefahr zu groß ist. ....


    Endlich eine wirklich schlüssige Erklärung für das 0-8 aus Sicht des BFC... :rofl:




    Ick denke mal der BFC ist schuld. :rofl:




    Eisernst
    FNEX 8)

    Zitat

    Original von Motorfan
    ... die Hertha "Fans", ...


    ... gerade nach gestern. =)


    Ick sach nur "Lukas Podolski"! :biggrin:




    btw: bei einem 4-0 spricht man wohl nicht von einem Arbeitssieg. Sah aus wie ein Testspiel oder ein Pokalspiel mit 2 Klassen Unterschied... :naja:


    Eisernst
    FNEX 8)


    Nur diese Begründung verwundert.


    Sollten denn nicht immer annähernd gleiche Bedingungen herangezogen werden, egal wie es für die beteiligten Teams steht!?


    Ich meine so als Schiri, nicht als Platzwart oder Trainer/Manager... :wink:



    Eisernst
    FNEX 8)

    Zitat

    Original von Der_Schweinepriester
    so ein spruch sollte eigendlich nicht von einen unioner kommen =)


    Sollte nicht auch öfter mal gelacht werden...!? :lach:



    Also für Dich nochmal. Es ging mir um obigen Vergleich zwischen dem FC Schönberg 95 und dem MSV NP. :ja:


    Und damit nicht um den direkten Abstieg von der BL2 in die Oberliga. =)





    Eisernst
    FNEX 8)

    Zitat

    Original von Jens
    >>So wie der FC Schönberg 95 ?
    ...
    Ich denke mal, das die Sponsorenbasis in Neuruppin breiter und potenter :smile: als bei uns ist. Der MSV wird sicher nicht so abstürzen wie wir. Vor allem nicht so schnell.


    Ok. Dann eben nicht so, sondern so ähnlich. Vielleicht sogar schneller... =)




    Eisernst
    FNEX 8)

    Zitat

    Original von vwditzel


    Bin zwar sonst gegen ... B03, ..., das hat nichts mit der alten Rivalität zu tun, aber im Grunde ist das der Punk



    Jeep. :rofl:



    Wir werden es ja hoffentlich noch erleben. Ein Zweikampf also, den NP, TB und Hansa gehörig spannend machen können... 8O


    Eisernst
    FNEX 8)

    Zitat

    Original von Silesiosaurus
    ... Über mehrere Jahre hat der Süden mit so einer einfachen Rechenarythmetik kontinuierlich seinen Anteil der Mannschaften in gehobenen Ligen vermehrt.


    Überall, wo von 8 Oberligen die Rede ist, da müssem dem Nordosten sofort die Alarmglocken klingeln, weil das einen von acht Aufsteigern und der schlechteste proportionale Anteil auf Dauer hieße!



    Und wenn man sich das Leistungsniveau unterhalb der BL ansieht, ist gerade diese Südverschiebung zwar wirtschaftlich und administrativ (vom Verband) begründet, aber sportlich dennoch absolut falsch... :naja:


    Von den Zuschauerzahlen nicht zu reden... :???:




    Eisernst
    FNEX 8)

    Zitat

    Original von Frank_VFC
    Sollte das stimmen, hätte sich sein Pokern natürlich gelohnt.


    Betonung auf "sollte".


    Ick dachte uff "hätte". =)



    Naja, da wird er ohnehin nicht hingehen, bei dem Knopp von Trainer...


    Ick bleibe dabei, die Entscheidung wird lauten: Madrid oder Mailand, Hauptsache... :rofl:



    Eisernst
    FNEX 8)


    PS: Und nie wieder drängelt auf der A9 der schwarze Audi RS6 STA MB 200... 8O

    Zitat

    Original von BFC-Mitte
    ... Jetzt muss auf jeden Fall von den Offiziellen Stellen mal dazu Stellung genommen werden, ich habe als Fan keine Lust jedes Jahr den Scheiß von vorne zuerleben!


    Doch dabei wird es bleiben, solange sone Typen wie Wusterhausen sein Bernd und seine Kumpane im NOFV / BFV Spielausschuß ihr Beamtenunwesen treiben... :sad: :ja:


    Die erste Stellungnahme ist der BFV Rahmenterminkalender 2006/2007, hier: http://www.berliner-fussball.d…rtk_0607_2006jan31_fs.pdf


    dem klar zu entnehmen ist: weiter wie bisher :???:


    - Winterpause von Anfang / Mitte Dezember 2006 bis Ende Januar 2007, ab Februar 2007 wieder volles Ligaprogramm... 8O




    Das dazu.



    Eisernst
    FNEX 8)

    Zitat

    Original von BFC-Mitte
    Ist doch jedes Jahr das gleiche.Warum lässt man nicht ein oder zwei Spieltage im Januar nochmals und dann im Februar gibt es Winterpause.


    Der DFB Rahmenterminplan sollte nur eine drei- bis vierwöchige Weihnachtspause (ein WE vor Hl. Abend und ein WE nach Neujahr) festschreiben. :!:


    Dann wäre wesentlich mehr Spielraum auf normale Witterungseinflüsse im Januar/Febraur manchmal sogar Dezember/März zu reagieren ohne gleich permanent englische Wochen anzusetzen... :naja:


    Das sollte dann natürlich auch für den NOFV und den BFV gelten... :ja:





    Eisernst
    FNEX 8)

    Zitat

    Original von RaiLue
    ... Ich für meinen Teil habe gute Kontakte zu Unionern und ab und an trifft man sich und redet über dies und das. Keiner von uns ob rotweiss oder weinrotweiss hat damit Probleme.


    das! :ja:




    Ich habe sogar schon erwogen, meinen BFCer Kumpel M. am 19.02.06 in "den BFC Studenten-Block" (Zitat Ende) zu begleiten. :!: 8o



    Dies grenzt IMHO aber einerseits nun wirklich an Verrat und auf der anderen Seite bestimmt auch an SELBSTSTELLERTUM! :!: Fällt also flach... =)



    Also wird die Kumpa- und Frotzelei vor und nach dem Derby abgehalten. =)





    Eisernst
    FNEX 8)