auch wenn wir abgestiegen sind, wir kommen wieder, versprochen!!! aber wir werden uns vernünftig verabschieden.
Leider kamen bei uns diese Saison alle unglücklichen Umstände zusammen, aber da möchte ich nicht näher drauf eingehen (soll sich ja nicht wie ne entschuldigung anhören!) die Mannschaft weiß was ich meine und wir wissen was wir können, wir brauchen uns nicht verstecken und werden wieder angreifen!
es ist bloß sehr ärgerlich und hinzu kommt noch unsere Abschlussschwäche, da müssen wir uns natürlich an die eigene Nase packen und es abstellen. Naja jetzt wird sich halt auf die neue saison vorbereitet und an den Schwächen gearbeitet.
Ich bin guter Dinge auch wenn aussenstehende alles schlecht reden wollen usw. aber die Mannschaft ist intakt und um so mehr zweifeln um so schöner ist es sie vom gegenteil zu überzeugen!!!
