Die ersten beiden Worte zählen, der Rest ist das übliche bla-bla aus ungesundem Halbwissen und haarsträubender Unkenntnis.
Werdet glücklich mit eurem Konzept, viel Spaß im SWH Waldstadion mit der Firma Ebel, noch eine schöne Sommerzeit und viel Erfolg den Haldensleber Jungs. Vielleicht wird diese Zeit rückwirkend anders betrachtet. Momentan wollen viele in Haldensleben nur das hören, was sie wollen und nicht die Realität. Da kann man auch zum x-ten Mal die ausdrucksstarken Worte "Großverdiener", "Söldner", "fertige Spieler", "null Perspektive für den Nachwuchs" in den Mund nehmen, bei denen die um vollzogene Machenschaften wissen, hinterlassen die keinen Eindruck.
Ich will mich gar nicht in eure internen Meinungsverschiedenheiten einmischen...
Aber aus neutraler Sicht sehe ich schon düstere Zeiten auf den Fußball in Haldensleben zukommen.
Die errungenen Erfolge im Pokal und der Meisterschaft konnten leider nicht in ein tragfähiges Zukunftsprojekt umgesetzt werden.
Die Mannschaft war gut aufgestellt und hätte in der OL eine gute Rolle gespielt.
Nun ist das Team auseinander gefallen und kickt teilweise in der LL, ich persönlich find das traurig.
Fakt ist aber auch eines, Erfolg zieht in Deutschland leider immer "Neid" nach sich.
Und egal ob die Finanzierung über einen Großsponsor läuft (lief) oder über mehrere "Kleinstsponsoren", in der heutigen Zeit ist es wichtig, daß es überhaupt Privatpersonen gibt, die materielle Mittel dem Sport zur Verfügung stellen!!!