Wechselbörse LL-Nord 2012-2013

  • Grüßt euch... Wie siehts denn hier aus mit wechselwilligen,schon feststehenden oder Gerüchten um eventuelle Transfers ..? Bin gespannt wer/was ;) sich dieses Jahr so durch die LL wechselt.. MfG

  • Grüßt euch... Wie siehts denn hier aus mit wechselwilligen,schon feststehenden oder Gerüchten um eventuelle Transfers ..? Bin gespannt wer/was ;) sich dieses Jahr so durch die LL wechselt.. MfG


    In der Volksstimme stand vor einiger Zeit, dass Martin Zander (Haldensleber SC) mit dem MSV Börde in Verbindung gebracht wird.


    Außerdem verlässt das Trainergespann Böhler/Kausmann den Schönebecker SC nach der Saison wieder.

    MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

  • Angeblich wechseln einige HSC-Kicker nach Barleben.. ?!?! Auch mit Burg wird der ein oder andere HSC-Spieler in Verbindung gebracht. ?!


    Gut möglich...ich denke aber, dass ein großer Teil der Truppe zusammenbleibt. Das wäre vielleicht auch ein Fingerzeig in Sachen Trainerwechsel. Ist nur komisch, weil Barleben doch eigentlich kleinere Brötchen backen wollte.

    MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

  • Aufsteiger Saxonia Tangermünde:


    Zu:
    Christoph Miedreich (SV Medizin Uchtspringe, arbeitsbedingt)
    Michael Fraaß (Möringer SV)


    U.A. sind Stach & Werner vom HSC im Gespräch, sowie Kiefel von LOK...


    :gruebel:

  • TuS Schwarz-Weiß Bismark


    Abgänge: Philipp Grempler ( -> 1. FC Lok Stendal )
    Andreas Bade ( -> Grün-Weiß Potzehne )
    Axel Jaeger ( -> Möringer SV )


    Möringer SV


    Abgänge:
    Michael Fraaß ( -> Saxonia Tangermünde )
    Gordon Klautsch ( -> Blau-Gelb Goldbeck )
    Marten Klewitz ( -> voraussichtlich Grün-Weiß Staffelde )
    Ulrich Obst (-> voraussichtlich Viktoria Uenglingen )
    Markus Laser ( -> Karriereende )
    Heinrich ( -> Karriereende )
    Dirk Marscheider ( -> Karriereende )


    Zugänge (bisher) :
    Axel Jaeger ( -> TuS Schwarz-Weiß Bismark )
    Steven Rauschenbach ( -> Viktoria Uenglingen )


    Übrigens wird M. Klenge ab der kommenden Saison kein Trainer mehr beim MSV sein. Matschkus, bisher Co-Trainer von D. Grempler in Bismark, wird ab dem 01.07.2013 das Traineramt übernehmen. Er besitzt eine Trainer-B-Lizenz.


    :verweis:

  • Barleben bekommt wohl mächtig Zuwachs aus Haldensleben .Spieler ,Trainer usw. ;) ! Was bei Fortuna ? Burg wohl Zugänge je 1x aus Neuenhofe,Güsen und wohl auch aus Möckern ( KOL-JL )?!?! Abgänge aus Burg gerüchten zufolge Buchheim +1 bis 2 Leute die ihre aktive Laufbahn beenden.Was mit Irxleben und Zugängen ? Bei Börde is Zander wohl noch ein Thema?!?Oder svhon fix? Mfg..

  • Barleben bekommt wohl mächtig Zuwachs aus Haldensleben .Spieler ,Trainer usw. ;) ! Was bei Fortuna ? Burg wohl Zugänge je 1x aus Neuenhofe,Güsen und wohl auch aus Möckern ( KOL-JL )?!?! Abgänge aus Burg gerüchten zufolge Buchheim +1 bis 2 Leute die ihre aktive Laufbahn beenden.Was mit Irxleben und Zugängen ? Bei Börde is Zander wohl noch ein Thema?!?Oder svhon fix? Mfg..


    Barleben bekommt wohl einige vom HSC, aber die Filetstücken werden in der VL spielen... :schal2:
    Zander zu Börde... eher nicht! Dann doch eher nach Irxleben :thumbup:


  • Barleben bekommt wohl einige vom HSC, aber die Filetstücken werden in der VL spielen... :schal2:
    Zander zu Börde... eher nicht! Dann doch eher nach Irxleben :thumbup:

    Zander nach Irxleben geht klar, habe ich auch schon von gehört, aber wer gehört denn bitte zu den "Filetstücken"? Neben Zander passt diese Bezeichnung nämlich nur auf Pascal Matthias und ich gehe davon aus, dass mit "Filetstücken" mehrere Spieler gemeint sind. Um wen handelt es sich?

    MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

  • Org.hinweis
    Wäre sinnvoll die neuen Veränderungen nur im aktuellen
    Blog (Saison 13/14) zu schreiben.Sonst springt man nur hin und her.
    Danke!

    Kein Nachteil ist so groß,daß nicht noch ein Vorteil daraus hervorspringt....

  • Zander nach Irxleben geht klar, habe ich auch schon von gehört, aber wer gehört denn bitte zu den "Filetstücken"? Neben Zander passt diese Bezeichnung nämlich nur auf Pascal Matthias und ich gehe davon aus, dass mit "Filetstücken" mehrere Spieler gemeint sind. Um wen handelt es sich?


    Wenn ich genaueres mitbekomme dann schreib ich es, ok. Es war schon dunkel und wir hatten schon einige Gläser... :bia:
    Pascal Matthias wird wohl von dem ein oder anderen Sportskameraden aus HDL begleitet.

Betway Online Fussball-Wetten banner