Zu - / Abgänge 2013/14

• Da werden die beiden nicht bleiben wollen, denn das sportliche Niveau ist bei den beiden Abgängen sicher nicht der Maßstab.

Wie meinst du das?
    Nach meinen Infos hat Buczkowiak ein Angebot aus der Oberliga in der Nähe seines Wohnortes, der Wechsel macht für ihn also Sinn.
    Bartsch hingegen ist doch sehr anfällig für Verletzungen und kam über die Jokerrolle in der LL kaum hinaus.

• Na dann würde sich doch meine Aussage bei Buczkowiak bestätigen. Bartsch hätte ich das nominell zugetraut, doch bin ich zu weit weg, um das einschätzen zu können.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Christian Streit (SV Edelweiß Arnstedt) wechselt zum 1.FC Zeitz.

Julian Baum, Matthias Deumeland, Nils Kauffmann (alle Preußen Magdeburg) sowie Sebastian Timm (FSV Hettstedt) wechseln zum SV Edelweiß Arnstedt

• Wie meinst du das?
    Nach meinen Infos hat Buczkowiak ein Angebot aus der Oberliga in der Nähe seines Wohnortes, der Wechsel macht für ihn also Sinn.
    Bartsch hingegen ist doch sehr anfällig für Verletzungen und kam über die Jokerrolle in der LL kaum hinaus.

In der heutigen Online-Ausgabe der Volksstimme wird berichtet, dass Patrick Bartsch zum Burger BC 08 wechselt.

• Das würde bedeuten der Riese Kacafirek bleibt beim SSC?
    Angeblich wurden mehrere ehemalige oder aktuelle Regionalligaspieler vom SSC verpflichtet :bindafür: :schal2:

Laut Presse werden heute die Zugänge bekanntgegeben.

Laut Presse wechselt Kacafirek nach "unbekannt". Zumindest ist er bei Bautzen (Wechsel dorthin wurde hier irgendwo vermeldet) nicht (oder noch nicht) als Zugang bestätigt.

Laut SBK-Presse (warn die da nicht aufm richtigen Stand?) bleibt Bartsch beim SSC, unterbrochen von nem 1/2-jährigen Aufenthalt im Ausland. Das "Ausland" scheint ja nun der BBC zu sein... ?(

Edith/Update Abgänge SSC:

Buszkowiak = Rückkehr nach Markranstädt
    Gröger = Laufbahnende

• Laut VS- Jerichower Land ist Bartsch nun Burger . Was ist denn bei den Preussen in Sachen Zugänge zu vermelden.. Waren ja bisher laut Forum mehr Abgänge... Ui ui ui....

Ich weiß nicht ob es hier irgendwo schon steht, aber Matthias Deumelandt, Julian Baum und Nils Kauffmann (alle Preussen Magdeburg) wechseln zu Edelweiß Arnstedt! Hat mich jedenfalls ziemlich überrascht...

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• Ein "Fast-Rentner" zum Aufbau einer Truppe für höhere Ligen...
    Herr L. aus L. hat schon in Sandersdorf nicht viel bewegt, da trau ich dem Jonekeit mehr zu!
    Herr L. soll bei seinem Rauswurf den Tisch ..... einfach abartig :rotekarte:

Nur mal neben bei bemerkt: Der Vertrag von Rainer L. wurde im Dorf nicht verlängert, da kann man nicht von Rauswurf sprechen!

• ERSTE NEUZUGÄNGE
    Die ersten Neuzugänge für die Verbandsligamannschaft des Schönebecker SC können vermeldet werden. Aus der Regionalligamannschaft des VfB Auerbach wechselt der 28jährige Mittelfeldspieler Andreas Sommermeyer in der neuen Saison an die Magdeburger Straße. Das Team wird weiterhin der 21jährige Mittelfeldspieler Fabian Falkenberg vom 1. FC Magdeburg verstärken. Von der Verbandsligamannschaft Haldensleber SC wechseln der 25jährige Stürmer Pascal Matthias, der 23jährige Mittelfeldspieler Moritz Instenberg und ein alter Bekannter unter den "grünen" Fußballfans, der erfahrene Offensivspieler Sebastian Prosovsky, zum Schönebecker SC.

Quelle: HP

• ERSTE NEUZUGÄNGE
    Die ersten Neuzugänge für die Verbandsligamannschaft des Schönebecker SC können vermeldet werden. Aus der Regionalligamannschaft des VfB Auerbach wechselt der 28jährige Mittelfeldspieler Andreas Sommermeyer in der neuen Saison an die Magdeburger Straße. Das Team wird weiterhin der 21jährige Mittelfeldspieler Fabian Falkenberg vom 1. FC Magdeburg verstärken. Von der Verbandsligamannschaft Haldensleber SC wechseln der 25jährige Stürmer Pascal Matthias, der 23jährige Mittelfeldspieler Moritz Instenberg und ein alter Bekannter unter den "grünen" Fußballfans, der erfahrene Offensivspieler Sebastian Prosovsky, zum Schönebecker SC.

Quelle: HP

Also war an den Gerüchten von "echten Verstärkungen" doch etwas dran. Kompliment an Manager und Trainer, damit dürfte der SSC nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
    Im Gegenteil, man wird im oberen Tabellendrittel landen. :schal2:

• Clemens-Paul Berlin wechselt vom SSV 80 Gardelegen ( Landesklasse 1 ) zum Haldenslebener SC!

Sehr junger und talentierter Spieler.

Für den Spieler eine gute Entscheidung,für HDL keine schlechte Verstärkung.

Kein Nachteil ist so groß,daß nicht noch ein Vorteil daraus hervorspringt....

• Der VFB IMO Merseburg präsentierte heute seinen neuen Trainer!

Der 28-jährige David Quidzinski(zuletzt Spieler beim VFB IMO) wird neuer Trainer!!

Da kann man gespannt sein, ob ein gewisser Herr Göhrke (34) oder ein 33-jähriger Ex-Profi (Kanitz) auf seine Anweisungen hören.

• Er fängt ja nicht bei Null an und im gemeinsamen Interesse sollte auch eine solche Konstellation passen.
    http://www.rbl-wiki.de/index.php5?title=David_Quidzinski
    Man denke z.B. an einen Trainer Sammer und die Spieler Kohler ('65) und Reuter ('66), auch Lehmann war kein Lamm ('69). Sammer war zwar unwesentlich jünger ('67), aber man wurde MEISTER!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Der VFB IMO Merseburg präsentierte heute seinen neuen Trainer!

Der 28-jährige David Quidzinski(zuletzt Spieler beim VFB IMO) wird neuer Trainer!!

Da kann man gespannt sein, ob ein gewisser Herr Göhrke (34) oder ein 33-jähriger Ex-Profi (Kanitz) auf seine Anweisungen hören.

Warum sollen die das nicht tun?

Höllriegel verlässt Romonta Amsdorf und wechselt zu BW Farnstädt