Maik Stach verlässt den Haldensleber SC in Richtung SV Pullach (Bayernliga Süd)!
Zu - / Abgänge 2013/14
-
-
Zu:
F.Bach (Lok Leipzig II)
Preußen MD
Zu:
H.Berger (Roter Stern Sudenburg)
-
Die ersten beiden Worte zählen, der Rest ist das übliche bla-bla aus ungesundem Halbwissen und haarsträubender Unkenntnis.
Werdet glücklich mit eurem Konzept, viel Spaß im SWH Waldstadion mit der Firma Ebel, noch eine schöne Sommerzeit und viel Erfolg den Haldensleber Jungs. Vielleicht wird diese Zeit rückwirkend anders betrachtet. Momentan wollen viele in Haldensleben nur das hören, was sie wollen und nicht die Realität. Da kann man auch zum x-ten Mal die ausdrucksstarken Worte "Großverdiener", "Söldner", "fertige Spieler", "null Perspektive für den Nachwuchs" in den Mund nehmen, bei denen die um vollzogene Machenschaften wissen, hinterlassen die keinen Eindruck.
Ich will mich gar nicht in eure internen Meinungsverschiedenheiten einmischen...
Aber aus neutraler Sicht sehe ich schon düstere Zeiten auf den Fußball in Haldensleben zukommen.Die errungenen Erfolge im Pokal und der Meisterschaft konnten leider nicht in ein tragfähiges Zukunftsprojekt umgesetzt werden.
Die Mannschaft war gut aufgestellt und hätte in der OL eine gute Rolle gespielt.
Nun ist das Team auseinander gefallen und kickt teilweise in der LL, ich persönlich find das traurig.Fakt ist aber auch eines, Erfolg zieht in Deutschland leider immer "Neid" nach sich.
Und egal ob die Finanzierung über einen Großsponsor läuft (lief) oder über mehrere "Kleinstsponsoren", in der heutigen Zeit ist es wichtig, daß es überhaupt Privatpersonen gibt, die materielle Mittel dem Sport zur Verfügung stellen!!! -
Ist das amtlich? Würde mich sehr wundern. Bei seiner Klasse in die VL?
Ich muss mich revidieren. Benes wechselt nach Nordhausen.
-
Zu:
S.Huth (rückt aus der II. auf)
K.Draß (Neuwegersleben)
M.Heitmann
B.Sacher (beide TSV Völpke)
S.Lutz (Germania HBSII)
T.Muhl (Gröninger SV) -
Stepan Kacafirek hat in Österreich, beim 5.-Ligisten ASV Schrems, angeheuert. Im ersten Testspiel für seinen neuen Verein gelangen ihm gleich mal 4 Treffer.
-
Zu:
Diaz Urbieta (Spanien)Gkotias (Griechenland)
-
Ergänzung
Zu:
Artjoms Lonscakov (Lettland)
Ilias Gkotzias
Diaz UbietaEdith: Für die richtige Schreibweise der Namen keine Gewehr
-
Zu:
Bryan Giebichenstein (Torwart, FCM U19)
-
Zu:
F.Bach (Lok Leipzig II)
Mein Fehler, A. Prinz heißt dieser Zugang bei der FCM U23 !
-
Ab:
Mats Wejsfelt > Tennis Borussia (Verbandsliga Berlin)
-
Nachtrag:
Christopher Luhaka <<< von SA Thiers ( 6. Liga Frankreich)
Junior Mvele <<< von US Moissy Cramayel-Senart (5. Liga Frankreich) -
Ab:
Salak... ?
Elias... ?
Rothe... ?
Gerwien...?
Ritzmann...?
Both (Schönebecker SV) -
Ab:
Salak... ?
Elias... ?
Rothe... ?
Gerwien...?
Ritzmann...?
Both (Schönebecker SV)laut Fupa.net:
Elias, Petr ----> unbekannt
Salak, Michal ----> unbekannt
Ritzmann, Thomas ----> unbekannt
Both, Enrico ----> Schönebecker SV
Bläsing, Philip ----> SG Gnadau
Gerwien, Maximilian ----> SV Irxleben -
Bläsing kommt nicht direkt vom SSC. Glaube der war zuletzt vereinslos. Beim SSC ist er seit 01.07.weg.
-
das kann sein...aber es stand so da.
-
Ab:
Salak... ?
Elias... ?
Rothe... ?
Gerwien...?
Ritzmann...?
Both (Schönebecker SV)Salak wohl zu Arnstedt
Rothe und Ritzmann zum MSV Preußen.Neuzugang beim SSC ist Martin Liebold von den Preußen.
-
Zu:
Danny Meier (SSV Havelwinkel Warnau)
-
Ab:
Both (Schönebecker SV)Als Trainer der II. beim SSV
-
Zu: Lok Stendal > Danny Meier (Havelwinkel Warnau)
Keine Freigabe von Warnau, bedeutet ein halbes Jahr Sperre. Meier laboriert aber z.Z. ohnehin an einem Kreuzbandriss.