Beiträge von Bossner

    Moin Moin!!


    So, hier die Details.


    7. min. 1-0
    12. min. 2-0
    35. min. 3-0
    40. min 3-1 Tor: Pusch Vorlage: Schäfer
    45. min. 3-2 Tor: Koblenz Vorlage: Zeh
    47. min. 4-2
    55. min 4-3 Tor: Behne Vorlage: Voß
    57. min. 4-4 Tor: Latzke Voralge: Voß
    70. min. 4-5 Tor: Koblenz Vorlage: Voß
    75. min. 5-5

    Moin Moin!!


    SV Pepelow - SKV Steinhagen 1:2 (1:2)



    Am Ende wohl ein unerwarteter aber dennoch verdienter Erfolg für uns. Damit sind wir mit zwei Siegen ins neue Jahr gestartet und erleben derzeit lang vermisste Glücksgefühle. :bindafür:

    Hey Naui du alter Eimer!! Na dir wollte ich ja auch noch eine mitgeben...... :D scherz :D
    Also ich hab den Platz ohne nennenswerte Schmerzen verlassen und ich glaube alle anderen auch .....also wollen wir uns mal nicht weiter aufregen!


    Aber das nach du nach dem Spiel mit mir kein Bier getrunken hast fand ich echt unschön!!!! Da lässt man euch schon 8 Buden schießen und du hast nichma Zeit für nen Pils!!!!!

    Moin Moin!!


    So, ich werd jetzt auch nochma mein Senf dazugeben!! Also Gückwunsch an Wittenbeck der Sieg war völlig, und wegen der vermeintlich harten Fouls.......dazu kann ich nur sagen auch Fouls gehören zum Fußball dazu und wenn das jemand anders sieht dann sollte derjenige lieber Schach oder Halma spielen gehen. Letztlich sind wir ja alle noch aufrecht vom Platz gegangen und haben uns die Hände gegeben und das ist am Ende das Wichtigste. Ich freu mich jendenfalls schon auf Rückspiel und wünsch euch bis dahin viel Erfolg.


    PS. Mir hat nach dem Schuss schon ganz schön das Gesicht gebrannt, trotzdem danke für die Blumen :bia:

    Moin Moin!!


    Am letzten Spieltag der Kreisklasse Bad Doberan traf der SKV Steinhagen auswärts auf das Team vom SV Rethwisch. Trainer Voß musste dabei auf viele Stammkräfte verzichten. Die größeren Personalsorgen hatten jedoch die Gastgeber, sie gingen mit nur zehn Kickern in die Partie. Steinhagen nahm von Beginn an das Heft in die Hand. Nach nur sechs Minuten schlug Steinhagens Stürmer Marco Müller nach Vorlage von Jens Behne das erste Mal zu. Steinhagen zeigte viele ansehnliche Kombinationen und zwang die Rethwischer in die eigene Hälfte. Einziges Manko blieb zunächst die Chancenauswertung. In der 19. Minute war dann aber Marco Müller wieder zur Stelle und markierte nach Vorlage von Tim Hall das 2:0. Auch in der Folgezeit blieb Steinhagen spielbestimmend. Allerdings schlichen sich auch immer wieder kleinere Fehler ein. Die Folge war die wohl beste Gelegenheit für die Gastgeber. Doch Steinhagens Schlussmann Felix Schohmann behielt in dieser Szene die Oberhand. Kurz vor dem Halbzeitpfiff entschieden die Gäste dann mit einem Doppelpack frühzeitig die Partie. In der 42. Minute markierte David Pusch mit einem sehenswerten Volleyschuss das 3:0. Nur eine Minute später war erneut Marco Müller zur Stelle. Nach einem überlegten Zuspiel von Roman Latzke hatte der Angreifer keine Schwierigkeiten das 4:0 zu erzielen. Nach dem Wiederanpfiff war Müller gleich wieder zur Stelle. Diesmal funkgierte David Pusch als Vorbereiter. In der Folgezeit ließen es die Kicker vom SKV etwas ruhiger angehen. Der Gastgeber aus Rethwisch hatte nun etwas mehr Freiheiten doch die Hintermannschaft der Steinhäger ließ kaum nennenswerte Gelegenheiten zu. Nachdem die Gäste zwischenzeitlich mehrere sehr guter Gelegenheiten ausgelassen hatten, schlug man kurz vor dem Abpfiff doch nochmal zu. In der 90. Minute markierte Marco Müller seinen fünften Treffer an diesem Tag. Nur wenige Augenblicke später nahm Tim Hall aus 20 Metern Maß und markierte mit per „Sonntagsschuss“ den 7:0 Endstand. Letztlich fuhr Steinhagen einen verdienten und nie gefährdeten Sieg ein und konnte sich so noch auf den achten Tabellenplatz vorschieben.

    Moin Naui!!


    Für dich gibt es natürlich wieder Spielberichte! Ich stell die Berichte eigentlich nur noch auf die Homepage aber weil du es bist gibt es die auch wieder hier zu lesen.

    Kann HHler nur bestätigen!! Es warn mal wieder ein paar hübsche Grätschen dabei aber keine besonderen Einlagen. Die Karten gab es zum größten Teil wegen meckern. Das dann kann man aber kaum verhindern wenn Herr W. pfeift!

    Der DFB will den Fußball weiter kommerzialisieren und will die Veröffentlichung von Amteurfotos- und Filmen verbieten lassen! Das würde bedeuten das es zukünftig auf dieser und auch auf anderen Internetseiten keine Filme und Fotos von Amateurfussballspielen mehr geben wird!


    Auf der Seite www.der-fussball-gehoert-uns.de gibt es eine Unterschriftenaktion gegen das Vorhaben des DFB.


    Klickt einfach auf das Bild und gebt eure Stimme ab!!


    [Blockierte Grafik: http://80.190.202.79/pic/s/skv-steinhagen/logo_200x225.jpg]

    Moin Moin!!


    Hier der Bericht vom Wochenende.


    Am vergangen Sonntag bestritt der SKV Steinhagen sein letztes Punktspiel der Hinrunde gegen die Bezirklassereserve aus Rethwisch. Eigentlich sollte das Spiel in Rethwisch stattfinden, da aber die Erste Mannschaft der Rethwischer ebenfalls ein Heimspiel hatte fand das Spiel in Steinhagen statt.


    In der ersten Halbzeit war es ein sehr zerfahrenes spiel mit vielen Fehlpässen auf beiden Seiten. Keine Mannschaft war in der Lage klare Akzente zu setzten. So waren Toraumszenen Mangelware im ersten Durchgang. Beide Mannschaften scheiterten immer wieder an der Abwehrreihe des Gegners oder an der eigenen Unkonzentriertheit. In der 45. Minute brachte ein Konter dann das 0:1 für die Rethwischer. Nach der Halbzeit kam Rethwisch etwas besser ins Spiel, allerdings taten sie sich noch schwer gegen die in der Innenverteidigung gut stehenden Steinhäger. Die Partie wurde nun ein wenig aggressiver geführt. Ein daraus folgender Freistoß der Gäste diente als Vorlage für das 0:2 der Rethwischer. Der Gastgeber aus Steinhagen brauchte nun einige Minuten um den erneuten Rückschlag zu verdauen. Dann besann man sich aber und versuchte noch einmal die eigenen Offensivbemühungen zu verstärken. Zwar wirkten die heimischen Kicker dann in den Schlussminuten optisch überlegen, jedoch blieb man bis auf wenige Situationen vor dem Tor erschreckend harmlos. Rethwisch nutzte nun den sich bietenden Platz der sich durch die offensivere Spielweise des SKV ergab. So markierten sie in der 80. und 85. Minute noch zwei weitere Treffer zu 0:4 Endstand. Letztlich zeigten sich die Gäste vor dem Tor etwas konsequenter und cleverer. So gewannen die Rethwischer am Ende verdient auch wenn das Ergebnis eine etwas zu deutliche Sprache spricht. Steinhagen muss die wohl schlechteste Saisonleistung schnell vergessen und weiter nach vorne schauen.