Wie viele Buden hat Tingelhoff gemacht bzw. wie lautet sein Torestand derzeit?
SkV Steinhagen
-
-
Also warmgeschossen hat er sich wohl nicht. Er war der einzige der mit Handschuhen übern Platz lief
-
Moin Moin!!
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube er hat ein Tor geschossen. Wieviele Tore er insgesamt geschossen hat kann ich nicht sagenn vielleicht kann SVR64 da weiterhelfen?!
-
er hat 2 oder 3 gemacht! bin mir auch nich ganz sicher!
-
2 hat er gemacht und ich glaube jetzt hat er 26 das ist schon was
-
ach,der teddy meldet sich auch ma wieder
-
ach du weist doch ich bin schwer beschäftigt und hatte kaum zeit, achso du weist nicht mal wieviel tore ralf hat
-
Moin Moin!!
SKV zuerst Heimrecht gegen Rethwisch
Das Spiel gegen Rethwisch II wird morgen in Steinhagen ausgetragen und nicht in Rethwisch, wie es auf dem Spielplan zu finden ist. Da die erste Mannschaft der Rethwischer morgen ebenfalls um 14:00 Uhr Heimrecht hat ist der Platz in Rethwisch belegt. Daher haben wir die Spiele gedreht. Also erst in Steinhagen und zum Saisonende in Retwisch.
-
Moin Moin!!
SKV Steinhagen - SV Rethwisch II 0:4 (0:1)
-
Moin Moin!!
Hier der Bericht vom Wochenende.
Am vergangen Sonntag bestritt der SKV Steinhagen sein letztes Punktspiel der Hinrunde gegen die Bezirklassereserve aus Rethwisch. Eigentlich sollte das Spiel in Rethwisch stattfinden, da aber die Erste Mannschaft der Rethwischer ebenfalls ein Heimspiel hatte fand das Spiel in Steinhagen statt.
In der ersten Halbzeit war es ein sehr zerfahrenes spiel mit vielen Fehlpässen auf beiden Seiten. Keine Mannschaft war in der Lage klare Akzente zu setzten. So waren Toraumszenen Mangelware im ersten Durchgang. Beide Mannschaften scheiterten immer wieder an der Abwehrreihe des Gegners oder an der eigenen Unkonzentriertheit. In der 45. Minute brachte ein Konter dann das 0:1 für die Rethwischer. Nach der Halbzeit kam Rethwisch etwas besser ins Spiel, allerdings taten sie sich noch schwer gegen die in der Innenverteidigung gut stehenden Steinhäger. Die Partie wurde nun ein wenig aggressiver geführt. Ein daraus folgender Freistoß der Gäste diente als Vorlage für das 0:2 der Rethwischer. Der Gastgeber aus Steinhagen brauchte nun einige Minuten um den erneuten Rückschlag zu verdauen. Dann besann man sich aber und versuchte noch einmal die eigenen Offensivbemühungen zu verstärken. Zwar wirkten die heimischen Kicker dann in den Schlussminuten optisch überlegen, jedoch blieb man bis auf wenige Situationen vor dem Tor erschreckend harmlos. Rethwisch nutzte nun den sich bietenden Platz der sich durch die offensivere Spielweise des SKV ergab. So markierten sie in der 80. und 85. Minute noch zwei weitere Treffer zu 0:4 Endstand. Letztlich zeigten sich die Gäste vor dem Tor etwas konsequenter und cleverer. So gewannen die Rethwischer am Ende verdient auch wenn das Ergebnis eine etwas zu deutliche Sprache spricht. Steinhagen muss die wohl schlechteste Saisonleistung schnell vergessen und weiter nach vorne schauen.
-
Moin Moin!!
Schwaaner Eintracht II - SKV Steinhagen 4:1
-
Moin Moin!!
SKV Steinhagen - Mulsower SV II 4:7 (3:3)
-
faires spiel.in der ersten halbzeit habt ihr sehr gut gespielt.viel glück für die rückrunde leude
-
Hallo wir suchen noch Testspielgegner für die Rückrunde
jedoch nur am Wochenendewer Interesse hat meldet sich bitte unter 01724251965 oder Bissa@debitel.net
-
Moin Moin!!
Am Sonntag um 14:00 Uhr tritt der SKV zu einem Testspiel in Babst an. Gegner wird der SV Glasin sein.
-
Hallo zusammen!
Wir vom SKV Steinhagen suchen kurzfristig noch einen Testspielgegner für kommendes Wochenende. Unser Testspielgegner (TSV Bützow Ü-35) hat leider abgesagt. Gut wären Gegner aus der Kreisklasse -oder Liga.
Am 1.3. oder 2.3. hätten wir Zeit. Ob bei euch auf dem Platz oder bei uns, ist glaub ich egal.Meldet euch einfach hier oder entsprechend beim Coach oder auf unserer Homepage http://www.skv-steinhagen.de.tl
-
Moin , der HSV hätte Interesse. Könntest Du mir mal , die Telefonnummer
,von Eurem Coach zukommen lassen. Dann kann man es besser abquatschen.
Gruss -
Hab grad die sms von meinem Mannschaftskollegen, dass wir nun gegen euch am Samstag um 13 Uhr bei uns zu Hause in Steinhagen spielen werden. Super! Dann hat das ja irgendwie geklappt. War ich denn der Anstoß dafür?
-
ich tendiere zu ja. ein hoch auf das internet sonst hätte das wohl nicht geklappt. also man sieht sich.
-
Testspiel: SV Glasin 06 - SKV Steinhagen 4:4 (3:1)
Am vergangenen Wochenende startete der SKV Steinhagen mit einem Testspiel beim SV Glasin in die Vorbereitung auf die Rückrunhiwe de. Trainer Voß konnte dabei fast auf den gesamten Kader zurückgreifen und hatte so alle Möglichkeiten verschiedene Varianten zu testen. Schon kurz nach dem Anpfiff ging der SKV Steinhagen durch Felix Bissa in Führung. Doch nur eine Minute später führte ein Missverständnis in Steinhagens Abwehr zum Ausgleich. In der Folgezeit merkte man dem Spiel der Steinhäger die lange Pause deutlich an. Viele Fehlpässe und unnötige Dribblings kennzeichneten das Spiel der Gäste in der ersten Hälfte. So ließ man den Gastgeber aus Glasin besser ins Spiel kommen. Der nutzte seine Überlegenheit und markierte noch vor der Pause zwei weitere Treffer zum 1:3 aus Steinhäger Sicht. Im zweiten Durchgang wurde das Spiel des SKV dann zunehmend besser. Kurz nach dem Wiederanpfiff verkürzte Toni Schmidtke mit einem Hammer aus 25 Metern auf 2:3. Kurze Zeit später brachte ein abgefälschter Ball von Marco Müller den Ausgleich. Doch wieder musste Steinhagen kurze Zeit später einen Rückschlag hinnehmen. Ein Konter der Glasiner brachte das 3:4. Doch Steinhagen steckte nicht auf. In den letzten 20 Minuten der Partie machten die Kicker vom SKV noch einmal richtig Druck. Das Spielgeschehen fand nun fast ausschließlich in der Hälfte der Gastgeber statt. Einen klaren Treffer von Roman Latzke in der 82. Minute verweigerte der Schiedsrichter noch die Anerkennung. Doch in der Schlussminute war es dann erneut Latzke der den Ball zum längst überfälligen Unentschieden über dieLinie buchsierte. Letztlich bleibt fest zu halten das fast alle Spieler nach der Pause wieder Spielpraxis sammel konnten und verschiedene Aufstellungen getestet werden konnten.