Beiträge von B74er

    Nur mit Ehrgefühl kommt noch keine (Mannschafts)Leistung zustande, da muss einiges mehr zusammenkommen.

    Natürlich hat Ehre/Stolz kaum was mit Leistung zu tun, siehe (z.B.) Peru,Feringer:), Irland, Marokko,und, und, und...

    Aber verkehrt ist's auch nicht, welche(n) zu haben ! Und da fehlt's def. bei uns !!!

    Habe es doch nur beim zappen zufällig gesehen; finde es jetzt nicht mehr.

    Er hat ungefähr die selben Worte gewählt wie ich, nur noch etwas drastischer.


    Mag ihn ganz gerne.Ist zumindest ne grundehrliche Haut und tritt nun ja nicht inflationär auf !

    Viele Worte gibt es über diese Mannschaft momentan nicht zu verlieren !!!

    Nächste Woche mal wieder ein Schicksalsspiel.

    (Wie ca. 25 von den letzten 30).

    Wenn man einige lustlos über den Rasen schleichen sieht (und das nun schon über einen längeren Zeitraum und tw. unter 3 Trainern), kann ich aber zu keinem anderen Eindruck kommen !

    Ehre ist sicher ein (zu) hoch gegriffener Begriff. Aber wie soll man es anders benennen ?

    Ein Ronaldo (ich bin kein Fan) hat in puncto NM mehr Ehre im Leib als der gesamte deutsche Kader (einschl. Busfahrer und Wäschefrau ;)).

    Der Stolz, für die Nationalmannschaft zu spielen, ist in allen anderen Ländern der Welt auf jeden Fall größer als in Deutschland!

    Der Beitrag von Jimmy Hartwig (ich glaube auf Welt) dazu war einfach Extraklasse!!!

    Für die Ösis ist ein Testspiel gg. D allemal wichtiger als ein EM- Finale. 8)

    Für deutsche Fußballmillionarios ist jedes Länderspiel eine Verletzungsgefahr, die die sprudelnde Geldquelle schnell versiegen lassen kann.


    Eigentlich wünsche ich mir für die noch verbleibenden 3 oder 4 Testspiele die Nominierung von 25 Debütanten.;)

    Also quasi fast nur Neulinge, die Ballfänger evt. ausgenommen.

    Spiegelbild der Gesellschaft.

    Mit achtzehn 60000 € erben und danach abhängen...


    Aber das hier ist ja ein Fussballforum ;)

    Na klar steigt man auf, wenn man aufsteigen kann - obwohl, auf Kreisebene wird oft darauf verzichtet. Auch in die Oberliga und selbst in die Regionalliga verzeichneten manche.

    Ob man auf die CL verzichten kann, weiß ich nicht.

    Aber das sie Union (sportlich)nicht gut getan hat, kann man wohl nicht bestreiten!

    Ein Beitrag, der mehr Fragen aufwirft als beantwortet!

    Mentale Probleme...

    Die Sache mit Kreuz war/ist sicher nicht einfach, sollte aber nicht als Entschuldigung für schwache Leistung herhalten!

    Und gerade Nietfeld glänzte zuletzt nicht gerade. Auf jeden Fall kann man von ihm als gestandenen Profi mehr verlangen !!!

    Kommt, wenn die nächsten zwei Spiele auch noch gewonnen werden - versprochen.:ja:

    Denn es ist schon Wahnsinn, wie eng es zugeht. Mit zwei Siegen bist du über dem Strich. Machst du danach nur 3 Remis in vier Spielen, bist du wieder drunter.

    Erstaunliches auf der Internetseite des Cubs:

    Dort sieht man jetzt als erstes eine

    Stellungnahme des Vorstandes zur aktuellen Lage

    !!!


    Neben den üblichen Appellen, Durchhalteparolen und Treueschwüren fällt vorallem eher ein Nebensatz auf, der in Bezug zu "erwarteten" Leistungsträgern vom Zurückstellen persönlicher Befindlichkeiten spricht.

    !!!


    Namen werden natürlich nicht genannt.

    Von einem kenne ich allerdings Gerüchte.