Neustadt 2. gewinnt gegen Sebnitz 2. !!!!!!!!!!
Super Jungs macht weiter so.........
Und jetzt ein Sieg gegen Sebnitz 1.!!!! ![]()
Neustadt 2. gewinnt gegen Sebnitz 2. !!!!!!!!!!
Super Jungs macht weiter so.........
Und jetzt ein Sieg gegen Sebnitz 1.!!!! ![]()
Danke von dir, mal sehen was unsere Jungs draus machen!!!!
Gegen Aue Amateure (was man mit 2:1 gewann) fehlten auch Bina, Berthold, Mauksch..........
Ach übrigens habe ich die eigentliche verstärkung Peter Heidler von den Dynamo Amateuren vergessen. Der ist ja auch noch verletzt.
Glückwunsch an die 2. Vertretung der A-Jugend des FV Dresden - Nord!!
Es ist schon sensationell, wenn man als junger Jahrgang den Chemnitzer FC mit 3:1 schlägt.
Deshalb viel Respekt für die Leistung!!!!!
Macht weiter so bei Nord!!!!!
Sein Knöchel wurde aufgrund einer Bänderverletzung eingegipst!!!
7 Ausfälle, dabei 5 Stammspieler!!! Das verkraftet keine Mannschaft im Aufstiegskampf.
Scheiße
Neben Benny Berthold, unsere Youngster Kleber und Siebeneichler, unser Neuzugang Braunsleger, sowie Sören Hetzer, ist jetzt auch noch unser Topstürmer Bina verletzt.
Hartstock war auch angeschlagen........
Er hat sich eine Verletzung durch die Situation vor dem Elfmeter geholt, als ein Chemnitzer in von den Beinen holte!!!!!!!!
Das ist aber nicht normal dieses Jahr mit den Verletzungen.
Glückwunsch das Waldi wiederkommt, damit geht es definitiv in Hoywoy wieder bergauf.
Bin mal gespannt, was ihr so an Spielern holt!! Du hattest ja schon gesagt, dass einige gute dabei sein sollen, wenn sie kommen........
Ich wünsche euch noch viel Erfolg und lasst denn Verein noch lange Leben.......
Eure B-Jugend solte es auch noch schaffen , ein weiteres Jahr Bezikrliga zu spielen, auch wenn es gerade nicht so danach aussieht.
Wir haben in Copitz aber 3 Punkte für euch im Sack gehabt..... ![]()
Die Kiste bekommt Claus, wenn wir in Schiebock den Aufstieg feiern können!!!!!!!!!!!
Das wäre genial...............
Wenn ich nicht in Makranstädt wäre, könnte man sich das mal antuhen, aber Makranstädt geht vor!!!!!!!!!
Tut mir Leid, drücke aber Neustadt alle Daumen. ![]()
1 Bier für dich am letzten Spieltag, wenn das so kommt, dass Bautzen Punkte lässt und wir gewinnen!!!!!!!!!!!
Also ich hoffe doch........ ![]()
Sagt mal hier im Forum:
Gibt es irgendwo in der Nähe von Dresden (Pirna)
Hobbymannschaften , die an einem Freundschaftsspiel Interesse hätten???
Neustadt gegen Sebnitz
Da wird wieder die Hütte brennen, aber ob Neustadt seinen Lauf weiterführen kann...............Mal sehen......
Auf jeden Fall holt Lommatzsch 3 Punkte -> egal wie und egal ob am Ende 1:0 oder 35:0 !!!!!!!!
Samstag 21.05.05:
SSV Markranstädt - VfL Pirna-Copitz 07 _:_
Ohh ich sage einfach mal nichts dazu
1. FC Dynamo Dresden Am. - NFV G/W Görlitz (1:1) 3:0
So ein 1:1 würde uns helfen, aber Dynamo wird das Schiff schon schaukeln
SV 1874 Vielau - FC Erzgebirge Aue Am. 0:5
Ganz locker, jetzt wo der Aufstieg bei Aue (fast) gegessen ist
Kickers 94 Markkleeberg - FC Sachsen Leipzig 2 2:0
Weil Markkleeberg Zuhause diese Rückrunde einfach überirdisch ist
FV Dresden-Nord 2 - Dresdner SC Fußball 98 0:2
DSC holt vweitere Punkte gegen den Absteiger Nord2.
VfB Chemnitz - Bischofswerdaer 2:1
Chemnitz punktet, ich weiss nur nicht wie
Sonntag 22.05.2005
Hausdorfer SV - VfB Zittau 3:1
Hausdorf Zuhause ein kleine Macht
Chemnitzer FC 2- FSV Budissa Bautzen (1:1) 1:4
In Klammern steht mein Wunschergebnis, ich glaube aber eher an einen klaren Sieg der Budissen
Mal sehen ob das so kommt............ ![]()
Aber so wie du das hier so sagst, muss man ja über einen richtigen Neuanfang machen, wenn keiner mehr mit keinem kann.
Und wenn man eben erst in 4 Jahren aufsteigt, dann muss eben mal ein riesengroßer Schnitt gemacht werden!!
Wie sieht es im Bereich der Sponsoren bei euch aus??
Wir warten mal ab!!!!! Was sich so in Bautzen tut!
Vielleicht kommt auch keiner......... kann ja passieren.
Auch im Fussball gibt es Wunder und ich glaube noch an das Wunder von Copitz!!!!!
Ich habe auch nie gesagt das das nichts mit Fussball zu tun hat, wenn man sich hinten rein stellt. -> ein taktisches Mittel
Man kann sich aber hinten reinstellen und dennoch Fussball spielen.
Chemnitz steht aber nicht umsonst dort unten!!!
@ Claus
Ihr habt versucht mitzuspielen und wir haben die Tore gemacht.
Gut das war halt Glück für uns...........
Aber gegen Chemnitz haben wir doch genauso viele Chancen gehabt und nur ein Tor erzielt......
So ist Fussball nunmal........
Ja da gebe ich dir Recht, aber warum reist ihr dann nur mit 10 Spieler in der Bezirksliga an???
Denn ich denke mal, dass eure erste bis zu diesem Jahr auch das Aushängeschild war!!!
Aber nächstes Jahr wird wieder richtig angegriffen.
Viel erfolg dabei!!!!!!!!
Tut mir Leid ich habe deinen Artikel überlesen.
Nehme die Fragen zurück ![]()
@ Hoywoy
Sagt mal wieso seit ihr nur mit 10 Spieler angereist??
Ihr habt doch auch A-Jugendspieler ???????
Wieso lässt ihr die denn nicht spielen!!!!!!!
@ Agentur
Wenn aber Herr Stange sagt, dass Pietscha zu Bautzen kommen soll, und dann auch kommt, glaubst du nicht, dass die Fans diese Vorfälle nach dem ersten guten Spiel wieder vergessen haben??