Glückwunsch an die 2. Vertretung der A-Jugend des FV Dresden - Nord!!
Es ist schon sensationell, wenn man als junger Jahrgang den Chemnitzer FC mit 3:1 schlägt.
Deshalb viel Respekt für die Leistung!!!!!
Macht weiter so bei Nord!!!!!
Glückwunsch an die 2. Vertretung der A-Jugend des FV Dresden - Nord!!
Es ist schon sensationell, wenn man als junger Jahrgang den Chemnitzer FC mit 3:1 schlägt.
Deshalb viel Respekt für die Leistung!!!!!
Macht weiter so bei Nord!!!!!
Wäre schön für den Verein, wenn dieser Jahrgang erhalten werden könnte und den Verein irgendwann zurück in die Oberliga bringt, falls man absteigt. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Nord 2. ist keine Jahrgangsmannschaft. Da spielen einige vom älteren Jahrgang mit die den Sprung in die Bundesliga nicht geschafft haben bzw. nicht der Stammspielerregelung unterliegen.
Attraktiv dürfte die Männermannschaft von Nord für die Jugendlichen aber nicht sein. :biggrin:
Wieso nicht???
Oberliga (voraussgesetzt Nord hält diese) ist doch für einen Neuling keine schlechte Sache.
der sprung zur Regionalliga, sowie dann zum "dick" bezahlten Fussball ist auch nicht mehr weit!!!!!!!!
Nord2. ist führender der Landesliga!!
Da ist es doch eigentlich egal, ob Jahrgangsmannschaft!!!
Denn wenn Nord2. aufsteigt, ohne das die erste runterkommt, spielen die zwei Mannschaften starken Fussball!!!
Und da interessiert es keinen ob es reine Nachwuchsmannschaften sind.
Reine Altersmannschaften bzw. Jahrgangsmannschaften lohnen sich nur im Kinder und Jugendbereich (G-B Jugend), meine ich.