Also ich meine Übernächstes Jahr !!!!!!!!!! :oops:
Beiträge von DanielVfL
-
-
Der hat klasse gepfiffen, weil er vieles eurer kleinen Fouls einfach nicht sehen wollte!!!!!
Ausserdem sag ich jetzt nichts mehr, weil wie ich schon sagte nicht der Schiedsrichter Schuld war, sondern wir selber..........
Aber Fussball hat der VfB Chemnitz nicht gerade gespielt, zumindest keinen Landesligafussball.Es ist richtig das solche Entscheidungen nicht eine ganze Saison entscheiden, aber es sind immer kleine Nadelstiche, die einen dann langsam kaputt machen....
Wie z.B. im Spiel gegen Sachsen-Leipzig 2. im Pokal, als Bina mit ein bisschen Schnee nach dem Spieler geworfen hatte (man beachte, kein Schneeball oderEis, sondern einfach nur loser Schnee) und dafür eine Rote Karte sieht. Mauksch geht zum Schiedsrichter fragt in was das jetzt war und bekam auch gleich eine Rote.
Da frage ich mich, warum ??????
Wenn es niemand will das Copitz aufsteigt, dann müssen sie es gleich sagen, dann können wir nämlich aufhören zu arbeiten.
Und solche Fälle sind öfterser Vorgekommen, dass Kleinigkeiten wie Diskussionen immer gleich bestraft wurden.Aber egal, dass Leben geht weiter.....
Ach übrigens Glückwunsch nach Bautzen. 6:1 gegen Nord 2.
-> Ich glaube da kommt nicht mehr viel von Nord.Und natürlich gratuliere ich zum vorzeitigen Aufstieg, seht zu das ihr dort oben die Klasse haltet, dass wir uns nächstes Jahr in der Oberliga sehen!!!!!!! (Ich hoffe wir spielen nächstes Jahr wieder oben mit)
-
Also es gibt sozusagen einen Neuanfang in der Bezirksklasse mit dem Verein??
Das klingt doch gut wenn sich schon einige Spieler angemeldet haben!Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen Saisonsieg und dann nächstes Jahr den sofortigen Wiederaufstieg!!!!

-
Na na na Herr Krabat, was höre ich denn da!!
Ich denke du gehst zu Bautzen um Fussball zu schauen
:lol:
Aber so eine Stadionsprecherin ist schon was feines :top:
:respekt: -
Das ist ja richtig!!!!
Aber du glaubst doch selber nicht das Dynamo oder Nord zwei nicht so gute Spieler gegen einen Leistungsträger abgiebt.
Dann hat ja Dynamo oder Nord am Ende keine Kinder mehr.
Warum sollten die kleineren Vereine, die auch sehr gute Nachwuchsarbeit leisten nicht die gleichen Rechte haben wie Dynamo!!
Nur weil es Dynamo ist.
Wenn der Jugendliche im B-Jugendalter zu Dynamo wechselt dann reicht das dicke.
Aber unbedingt bei Dynamo spielen zu wollen geht doch mehr von den Eltern aus. Die kleinen in der F-Jugedn wissen doch noch gar nicht so richtig was los ist. Und die Kinder lernen bei einem Verein wie Dresden-Striesen oder Pirna-Copitz das gleiche. Erst dann im Großfeldbereich trennt sich die Spreu vom Weizen und man kann über einen Wechsel nachdenken. -
Bina bleibt in Pirna!!!!!!!
Meuselwitz hätte diesen Topstürmer bestimmt gebraucht, aber er bleibt ein weiteres Jahr in der Landesligaspitzenmannschaft von Pirna-Copitz -
Mit 10 Mann??
Und so etwas spielt Bezirksliga!!!!!
Ohh Ohh Ohh da verabschiedet sich doch ein weiterer Verein!!
Oder habt ihr in Hoywoy Hoffnung das man mit der Truppe nicht durchgereicht wird ?? -
@ Agentur
Hast du irgendwie eine Schwarze Brille auf???
Nicht alles auserhalb von Bautzen ist Scheiße!!!
Pietsch ist ein guter Spieler , der auch Oberliga spielen könnte!
Wir wollen hier ordentlich sachlich diskutieren, aber du haust hier immer primitive Sätze raus!!!
Warum sollte ihn Bautzen nicht brauchen??? -
@ Agentur
Hast du irgendwie eine Schwarze Brille auf???
Nicht alles auserhalb von Bautzen ist Scheiße!!!
Pietsch ist ein guter Spieler , der auch Oberliga spielen könnte!
Wir woollen hier ordentlich sachlich diskutieren, aber du haust hier immer primitive Sätze raus!!!
Warum sollte ihn Bautzen nicht brauchen??? -
@ Agentur
Eigentlich kannst du doch nichts dazu schreiben, weil du das Spiel nicht gesehen hast!! Oder???
Warst du überhaupt schon mal in Pirna???? -
@ Agentur:
Spielerisch gegen Chemnitz ging einfach nicht, weil jeder der den Ball hatte einfach umgehauen wurde.
Und der Schiedsrichter hat zugeschaut. Wir haben fast 10 Minuten nur mit 10 Mann gespielt weil Bina draussen behandelt werden musste, nach der 3.Minute.
Was mich noch interessieren würde.
Der Chemnitzer war letzter Mann, geht von hinten in die Beine und vereitelt ein Tor!! Warum gibt es da nur Elfmeter und keine Rote Karte????
Oder habe ich das falsch gesehen???
Zum anderen wurden wir bestraft, weil wir dann auch mitgemacht haben.
Die verletzungsgefahr war wieder mal riesig und Hartstock hat es erwischt.
Langsam kann das sich keiner mehr anschauen.
Sicher sind wir selber Schuld an dem Ergebnis, keine Frage, aber in der Landesliga wird entweder jeder kleine Pups weggepfiffen oder es wird bei jedem Foul weggeschaut.
Warum findet man keinen Mittelweg??? (Zumindest wenn wir in Copitz spielen)
Jedes mal, dass war ja schon die letzten Jahre so, werden Schiedsrichter nach pirna geschickt, die immer meinen sie müssten sich profilieren. Das ist nicht normal!!!!!
-
Achso vergessen!!
Pirna-Süd - Neustadt/Hohwald 2:3
Muss ein gutes Spiel gewesen sein..............
-
Glückwunsch an Neustadt-Hohwald !!!!!!
Ein weiters Jahr Bezirksliga!!Dagegen gehen in Pirna-Süd doch die Lichter im Tabellenkeller aus
-
Und Pirna-Süd??????????????
-
Reinhardtsdorf, Wehlen und Sebnitz 2. mit 50 Punkten, wenn Sebnitz sein Nachholer gewinnt!!!!!!!!!!
Das wird noch ganz interessant.Vielleicht gelingt ja auch noch dem ehemaligen Bezirksklasseverein Birkwitz eine Sensation!!!!!!!!
-
Hier meine Tips :
Meißner SV gg. Budissa Bautzen II 1:0
SV Wesenitztal gg. Stahl Freital 1:3
SV Bannewitz gg. Radebeuler BC 0:2
FSV Oppach gg. RW Bad Muskau 1:1
SSV Neustadt gg. BSV Sebnitz 2:2
Einheit Kamenz gg. SV Pirna-Süd 3:0
Königswarthaer SV gg. SG Weixdorf 2:1
Lausitz Hoyerswerda gg. Lommatzscher SV 0:7 -
Sagt mal wie geht denn das!!
Der unangefochtene Spitzenreiter verliert gegen den schon fast Abgestiegenen Glashütte!!!!!!!!!!Irgendjemand einen Kommentar dazu??
-
Übér Dritte bedeutet also Spekulation!!!!!!!
Warum sollte er zu Sebnitz wechseln???
Gut er wird bestimmt mehr Geld verdienen als in Pirna, aber wehe Tillig bricht dort oben weg. Dann gibt es auch keinen BSV Sebnitz mehr!! -
@ Eenergy
Die erste bleibt drin, weil Nord in die Landesliga kommt, aber eure zweite wird es erwische, weil unsere Zweite oben bleiben wird (Hoffe ich :oops:)!!
-
Pirna-Copitz 2. wohl fast abgestiegen!!!!!!!!!!!!!
Aber wir kämpfen bis zum Ende.....