Beiträge von DanielVfL

    Ich weiss nicht, aber seitdem der Vfl alle Aufstiegschancen verspielt und Budissa die nötigen Punkte macht, herrscht hier eine Arroganz in dem Forum, was mir absolut nicht gefällt. Auch Dynamo ist noch lange nicht weg vom Fenster .............


    Es ist doch schön für Budissa wenn sie aufsteigen, aber ein bisschen realistisch sollte man doch bleiben!!


    Dies geht vorallem an Budissafan !!

    Also die Selbstverständlichkeit das Budissa die Nummer 2 werden will bzw. bei Budissafan schon ist, ist ja sehr ähm Schwachsinnig...
    Pirna ist auf dem gleichen Level wie Bautzen, wenn nicht sogar ein stückchen vorraus, egal ob wir aufsteigen oder nicht!!!


    Nord wird euch immer überlegen sein, auch egal ob ihr ein Fussballinternat bekommt....
    Oberlausitz ist auch noch da!!!


    Und vergesst Schiebock nicht...

    wenn und aber!!!!!!!!!
    Alles Spekulatius ........


    Wir müssen alles gewinnen und das packen wir definitiv nicht!!
    Egal ob einige mich jetzt steinigen.....

    Das glaube ich nicht ganz Steffen, denn Grimma gegen Zwickau und Dessau gegen Nord!!!!!


    Da kann jeder gewinnen. Deshalb habe ich Zwickau noch nicht ganz abgeschrieben.....


    Aber wir werden sehen........


    Nord oder Zwickau, beides eine Super Bereicherung für die Wernesgrüner-Landesliga.......

    Das Problem bei dieser Aktion ist doch einfach die, dass der geliebte Fussball einfach nur zur Nebensache wird.
    Ich gehen ins Stadion um Fussball zu sehen, da ist mir egal wer spielt.


    Aber hier wird so ein Trara aus dieser Sache gemacht, dass alles noch viel interessanter wird.


    Loddar war ein großartiger Spieler, der aufgehört hat, und das sollte so bleiben.


    Es bleibt immerhinnoch Fussball.


    Apropos Rheumakrank und so,


    für die Spieler des Gegners ist es doch viel besser, wenn so einer mitspielt der nicht mehr richtig laufen kann. Dadurch bricht eine Position
    "weg". Und am Ende bekommt man nur 5 Dinger statt 15:


    Und man kann sagen wie toll man sich gegen einen Weltfussballer geschlagen hat!!!!!! :ja:

    Wieso nicht???


    Oberliga (voraussgesetzt Nord hält diese) ist doch für einen Neuling keine schlechte Sache.


    der sprung zur Regionalliga, sowie dann zum "dick" bezahlten Fussball ist auch nicht mehr weit!!!!!!!!

    Nord muss unbedingt 6 Punkte einfahren, denn Zwickau holt definitiv im letzten Spiel gegen Grimma noch 3 Punkte!!!!!!!


    Und das wird gegen Eilenburg und Dessau die beide um das überleben kämpfen sehr schwer.


    zwickau könnte sogar noch 3 Punkte gegen Magdeburg holen, weil die ja nichts mehr gewinnen bzw. verlieren können!!!! :ja:

    Sondershausen gg. Nord 2:2


    Ob das reicht für Nord!!!!!!!!


    Der ehemalige Pirnaer Terjek schiesst die Nordlichter in Führung..........
    aber es reichte halt nicht!!!!


    War das jetzt das Ende der Oberligazeit für Nord???????ß

    Naja das ist jetzt schwierig.


    Bei Lok sind ein paar mehr Zuschaeuer als bei Gorknitz im Zuschauerschnitt der saison.


    Wenn aber Chemie Dohna nach Gorknitz kommt, dann sind bestimmt auch ein paar Zuschauer dort vertreten.


    Wobei Lok gegen Lohmen auch nicht ganz so schlecht ist.



    Aber ich sage nur Gorknitz-Lok 6:5


    Also würde ich persönlich nach Gorknitz gehen. Leider kann ich nicht, ansonsten hätte ich dich begleitet.


    Gorknitz spielt an der alten Ziegelei!!!!!!!


    Postanschrift: LSV Gorknitz
    Gorknitz Str. 23
    01809 Dohna / OT Gorknitz

    Hauptspielplatz, Telefon: Sportplatz Gorknitz, 03529 / 52 36 48 (Di/Do 18-20 Uhr)



    Und lok spielt auf der Einsteinstrasse in Pirna!!!!!


    LOK:::


    "Die Vorbildwirkung des ehemaligen DSC`ers Hans Köckritz als Spielertrainer brachten auch im Fußball sehenswerte Erfolge mit dem Aufstieg von der Kreisklasse bis zur Bezirksliga, wo 1953 über 5500 begeisterte Zuschauer den 5:1 Sieg über Empor Dresden-Löbtau feierten." -> man siehe Beziksklasse 8O