Naja das ist jetzt schwierig.
Bei Lok sind ein paar mehr Zuschaeuer als bei Gorknitz im Zuschauerschnitt der saison.
Wenn aber Chemie Dohna nach Gorknitz kommt, dann sind bestimmt auch ein paar Zuschauer dort vertreten.
Wobei Lok gegen Lohmen auch nicht ganz so schlecht ist.
Aber ich sage nur Gorknitz-Lok 6:5
Also würde ich persönlich nach Gorknitz gehen. Leider kann ich nicht, ansonsten hätte ich dich begleitet.
Gorknitz spielt an der alten Ziegelei!!!!!!!
Postanschrift: LSV Gorknitz
Gorknitz Str. 23
01809 Dohna / OT Gorknitz
Hauptspielplatz, Telefon: Sportplatz Gorknitz, 03529 / 52 36 48 (Di/Do 18-20 Uhr)
Und lok spielt auf der Einsteinstrasse in Pirna!!!!!
LOK:::
"Die Vorbildwirkung des ehemaligen DSC`ers Hans Köckritz als Spielertrainer brachten auch im Fußball sehenswerte Erfolge mit dem Aufstieg von der Kreisklasse bis zur Bezirksliga, wo 1953 über 5500 begeisterte Zuschauer den 5:1 Sieg über Empor Dresden-Löbtau feierten." -> man siehe Beziksklasse 8O