Beiträge von cf88

    SpVgg Mulsow/Rerik stand da drauf, würde ich behaupten. Spieljahr war 2006/2007. Kann mich auch soweit zurückerinnern, dass ein Teil der Heimspiel in Mulsow und der andere in Rerik gespielt wurde, was bei der Meldung zumindest Frage hätte aufwerfen müssen, wenn es nur unter einem Verein angemeldet war. Vllt kann das ein Akteur der "damaligen" Zeit mal aufklären.

    Wollte nichts mehr zu schreiben, aber ...


    ...
    Es war ein grobes Foul und sicher auch die gelbe Karte wert, mehr aber auch nicht.
    ...


    Zitat von dfb.de


    Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler erhält die Rote Karte
    und wird des Feldes verwiesen, wenn er eines der folgenden sieben Vergehen begeht:

    • grobes Foulspiel


    gez. ein Held dieses Forums
    bye

    3 Spiele sind nun schon wieder ins Land gegangen.


    SSV Satow - Laager SV 1:4
    SSV Satow - UFC Arminia 6:5
    LSV Wahrstorf - SSV Satow 4:1

    Unglaublich. Ich hoffe für Jürgenshagen oder besser für Euren 5er, dass er mal etwas (?) Courage beweist und kreativ tätig wird. Beweist man Fingerspitzengefühl verlässt dieser in der HZ den Platz.


    Der Schiedsrichter, ach - lassen wir das. Dieses arrogante Geschöpf ist es nicht wert über ihn weitere Worte zu verlieren.


    Einen Sympathisanten habt Ihr seit heute weniger, mindestens.

    Tja, da kann wohl nur Beiersdorfer was zu sagen. Ich finde, dass die Tribüne unbedingt kommen muss! Die stark gestiegenen Zuschauerzahlen untermauern das gestiegene Interesse an unserem Verein und damit auch an der Gemeinde. Der MSV macht momentan so viel Werbung für das Dorf- das ist unbezahlbar! Wer schon mal in Pampow bei windigen, regnerischen Wetter zu Gast war, wird uns zustimmen- eine überdachte Sitzgelegenheit fehlt! Ich bin sicher, der fussballverrückte Bürgermeister und seine Leute werden im Rahmen der Finanzierbarkeit alles versuchen. :bindafür:


    Wartet ab und lasst die VL erst einmal Alltag werden in Pampow. Höher wird es für Euch nicht gehen, behaupte ich an dieser Stelle. Der letzte Satz soll keineswegs die bisher erreichten Erfolge mildern. Dafür großen Respekt von meiner Person.


    Kehrt der oben beschriebene Alltag ein und die Zuschauerzahlen bleiben auf diesem hervorragenden Niveau, vergesst was ich geschrieben habe ;-)


    Schönes Wochenende noch.

    Tore:
    1:0 - St. Schulz
    1:1 - ?
    1:2 - ?
    2:2 - Groß (90. Min.)


    SSV: Rodatz - Pehlke, Rinke, Wieck - M. "Schulle" Schulz (M. "Bennek" Schulz), Biemann, Naedler (Groß), Lumaschi (Bliefert), Kulla - Eckbrett, St. Schulz


    Fazit: glücklicher Punktgewinn. Mit dieser Besetzung wird der PSV eine große Rolle in dieser Liga spielen.

    Das Volk vom Land sicherte sich drei Punkte in der Kreisstadt.
    Den goldenen Treffer in der einundsiebzigsten Spielminute erzielte Seemann.


    SSV: Krötsching - Moritz (1***), Diederich, Pohlmann - Frömming, Peters, Seemann, Jürgens, Bader - Krempin, Baas (Mai)


    „Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.“ by Henry Ford