Beiträge von cf88

    Die Saison ist vorbei, die Planungen können beginnen..
    Wir ziehen die Konsequenzen aus dem abschneiden des Vorjahres und werden mit einem sehr veränderten Kader auflaufen. Mal gucken was das wird. Hauptgrund ist allerdings das ein Großteil sich auf seinen "Erfolg" ausruht und innerhalb eines Jahres zur Pussy mutiert ist 8) :D Nun ja, lasst euch mal überraschen..


    Mach Dich mal nicht noch unbeliebter, mein Freund ;-) Mir bleibt nur zu sagen "Im nächsten Jahr bestimmt!" :-/

    Das ganz persönliche Profilierungsobjekt mancher wird erst in etwa einer Woche verschwunden sein. In welchem Gesamtzustand sich der Platz am o.g. Datum befindet, hängt von der Gemeinde ab. Zumindest unser Platzwart gibt 10 und mehr Stunden am Tag alles, um den alten Zustand wenigstens einigermaßen wiederherzustellen.

    Warum ist hier denn nichts zum letzten Auswärtsdreier in STB zu lesen? Da kommt schon mal 'ne Delegation Satower und kein Wort wird verloren hier.

    Der Scorer kann mir folgen, danke. Ein evtl. "Deckel" geht dann mal auf meine Kosten ;-) Ressourcen, Möglichkeiten und Gegebenheiten der Liegenschaften und deren krasser Unterschied sind die Zauberwörter.


    Ein Spieler von Pommern HST meinte gerade letzte Woche zu mir:"Da fuhren wir letzte Saison nach Kirch Mulsow und so richtig konnte keiner die Frage beantworten, wo der Ort denn eigentlich genau liegt.". Ich habe gut geschmunzelt. :) Ich habe ihn dann nicht weiter angesprochen auf Euren Auswärtsdreier bei Denen in der Hinrunde. ;)


    Ihr vom PSV solltet nun aber Euren eigenen Thread breit und was nicht alles quatschen. Der hier gehört dem MSV und war bisher einer der wenigen lebendigen und gleichzeitig niveauvollen Bereiche dieses Boards. Es wäre schade wenn sich etwas an dieser Tatsache ändern würde. Übrigens: einen Spieler vom Dorf bekommt mir der Tatsache "KuRa" nicht zu wechseln animiert.



    PRO Absätze, vernünftigen Ausdruck & Satzzeichen

    Naja was haben wir einen zu bieten der 20 km fährt? n guten platz, n super junges team, viel motivation...aber kein geld, falls es das ist worauf ihr hinaus wollt. wichtig ist das man das aus spaß und nicht für geld macht. oder sind reik und kai nur bei euch gewesen weil sie geld verdient haben?


    Als Außenstehender: Mulsow in der Landesliga ist etwas mehr als Wismar in der Verbandsliga.

    Reißt Euch mal bissel zusamm da. Ziehm und Tingelhoff, wo die hingehen sollte wohl bekannt sein.


    Erinnert die Leute mal an die erfolgreichen Kreisliga-Zeiten. Wenn man von Sieg zu Sieg eilt, macht das Ganze auf einmal auch wieder Spaß. Also. Bei aller Antipathie, seht zu dass Ihr eine Mannschaft stellt.


    Grüße oder auch nicht

    Mächtig ruhig geworden im Forum (nicht nur SSV-Thread). Was ist denn mit den Pepelowern und Wittenbecker?!

    SV Wittenbeck - SSV Satow


    Am Sonntag geht es für die zweite Mannschaft des SSV nach Wittenbeck. Mit im Gepäck: arge Personalsorgen.
    Dennoch wird man alles daran setzen endlich einen 3er einzufahren, um sich etwas Luft im Abstiegskampf zu verschaffen.


    Anstoß zu dieser Partie ist am Sonntag um 14 Uhr.

    Da ich heute sowieso nicht mehr vom Schreibtisch wegkomme, werde ich den Satower ablösen und besser entlasten ;-)


    SSV Satow II - SV Parkentin 2:3 (1:0)


    Tore:
    1:0 - H. Eckbrett (Heiner Rinke)
    2:0 - Ch. Meyer (H. Rinke)
    2:1 - S. Lenz
    2:2 - ?
    2:3 - Nr. 3


    SSV: Ruwolt - Lumaschi, Götz, Kulla (Bliefert) - Naedler, Trost (Schörling), Rinke, Meyer, Schult - Eckbrett, Hogh (Rudolphi)


    Bei FRÜHLING, Sonne und Sonnenschein gastierte mit dem SVP ein unmittelbarer Konkurrent in Sachen Abstiegskampf in Satow. Den Zuschauern wurde eine schnelle Partie mit doch gutem Niveau geboten. Dafür ein Kompliment an beide Mannschaften. Die Satower gingen nach einem Kopfballtreffer von Eckbrett mit eins zu null in Front. Vorausgegangen war ein lang geschlagener Ball von Heiner Rinke, welchen sich Eckbrett dann clever erlief und entschlossen im Luftkampf mit dem Gäste-Schlussmann im Gehäuse der Parkentiner einschoben konnte. Die Gäste in der Folgezeit mit der einen oder anderen guten Einschussmöglichkeit.
    Im zweiten Durchgang spielte sich die Partie überwiegend im Mittelfeld ab. Mitte der zweiten Halbzeit schirmt Rinke den Ball gekonnt ab und legt auf für den nach vorne geeilten SSV-Kapitän Meyer, der dann ungewohnt sicher zum vielumjubelten zwei zu null einschob.


    Das Spiel schien gelaufen. Nach einem abgefälschten Schuss von der Strafraumgrenze keimte aber noch einmal Hoffnung im Lager der Gäste. Lenz besorgte den Anschlusstreffer.
    Die Satower, u.a. auf Grund von Auswechselungen, völlig von der Rolle und nicht mit bei der Sache, schwammen nun gewaltig. So musste man erst den Ausgleichstreffer und wenig später gar den Führungstreffer der Gäste hinnehmen.


    Unter dem Strich bleibt eine völlig unnötige Niederlage.

    VfB Hohen-Luckow - SSV Satow 0:0


    Mit einer doch gutbesetzten Elf sollte eigentlich mehr aus dem anderen Ortsteil der Gemeine entführt werden als nur ein Punkt. Dabei wurden beste Chancen ausgelassen. Die wohl klarste Möglichkeit hatte dabei Andi Schult auf dem Fuß als er aus naher Distanz das Leder nicht im leeren Tor unterbringen konnte.


    Der Rest dann in den nächsten Tagen, denke morgen, vom Satower.

    Wer hätte vor paar Jahren gedacht, dass PSV sich überhaupt in der Landesliga halten kann!?
    Also kann man soweit erstmal zufrieden sein und alles weitere wird mit der Zeit kommen.


    Da gilt es aber auch die Umstände zu beachten (3 statt 2 Landesligen, Niveausteigerung in eben diesen 3 LL Fehlanzeige etc.).
    Macht Euch nicht unsympathisch bzw. lächerlich mit diesem Größenwahn (siehe FCA vor einigen Jahren!). Meine Meinung.

    Satower, sehr gut analysiert, muss ich da sagen. Ich hoffe dass ein jeder die derzeitige Tabellensituation auch wirklich vor Augen hat. Gerade Mulsow sehe ich nicht als Absteiger. We will see.

    Werden Sie mal nicht pampig, Satower.
    Ich hätte heute Abend/Nacht die Zeit gefunden, aber wenn Du so den Finger in die Wunde legst. ;-)


    Die von Dir angesprochenden Chancen im ersten Durchgang sind auf den Konten von Eckbrett und Rodatz zu verbuchen. Hier hätte man den Sack schon zumachen müssen!


    Besonders zu erwähnen ist die starke SR-Leistung sowie 2 Platzverweise. Einmal rot für den Satower Schlussmann und einmal für einen Stürmer der Rostocker. Letzterer entpuppte sich dann zusätzlich auch noch als Lama. Zu tiefst asozial in meinen Augen.


    Unter dem Strich eine verdiente Niederlage da viel zu einfallslos in der Offensive. Selbst in der KL muss nicht jeder Ball auf gut Glück nach vorne geschlagen werden.


    Schade, hier war mehr drin.

    Man darf die Leute nicht zu sehr hervorheben, sonst heben sie ab. Aber das ist bei Götzi ja nicht einfach mit dem Abheben und so ... :rofl:


    Für eine Vorschau auf's kommende We ist es ja leider noch etwas zu früh. Oder aber der Satower gibt sich mal wieder die Ehre oder ist er schon am backen für die Torte des Monats Juni?! Nichts genaues weiß man nicht.


    Grüße