Habe mir heute das erste mal in dieser Saison die Tabelle der KOL angeschaut. Sehr gut Leute!! Nächstes We bitte auch wieder mindestens einen mehr als der Gegner, ich weiß wer das ist, reinhauen. Wehe nicht!
Kurzer
Habe mir heute das erste mal in dieser Saison die Tabelle der KOL angeschaut. Sehr gut Leute!! Nächstes We bitte auch wieder mindestens einen mehr als der Gegner, ich weiß wer das ist, reinhauen. Wehe nicht!
Kurzer
Im goldenen Teil unserer Republik scheint das Internetz aus zu sein, deshalb von mir noch mal ein paar Sätze zum vergangenen Spiel.
SSV Satow II - SV "Grün-Weiß" Jürgenshagen 2:2 (1:1)
Torschützen:
0:1 Karsten Krüger (Torsten Krüger)
1:1 Stefan Götz (Foulelfmeter/Christoph Mai)
1:2 Karsten Krüger (Florian Zöllick)
2:2 ? (Foulelfmeter/Jens Rodatz)
Schiedsrichter:
Blumberg, Jens (Sievershäger SV, wenn ich das richtig in Erinnerung habe)
SSV:
Ruwoldt - Schörling, Götz, Lumaschi - Schur (89. Naedler), Meyer, Derer (70. Rudolphi), Rinke, Rodatz - Mai, Pohlmann
Zuschauer:
81
Wie auch bei der ersten Vertretung des SSV am Vortag, gastierte mit den Grün-Weißen eine Mannschaft aus der Tabellenspitze in Satow. Hier war es gar der Ligakrösus.
In den ersten fünf Minuten wurde JGH seinen Favoritenrolle auch prompt gerecht und kombinierte gut und flach vor den Augen von 81 Zuschauern.
Torsten Krüger legte dabei aber gekonnt und raffiniert mit einem Heber für seinen Bruder Karsten auf, der in der 6. Minute seinen 29. Saisontreffer markierte und somit seine Mannen in Front bringen konnte.
Der SSV gab sich jedoch nicht auf und wusste zu kämpfen; und das zu jeder Zeit des Spiels.
Pohlmann klärt eine heikle Situation mit einen langen Ball in Richtung Mittellinie. Der letzte Mann der Grün-Weißen, Klafack, welcher nach der Rot-Sperre von Zöllick Senior auf dieser Position spielte, geriet bei der Ballan(mit)nahme ins Straucheln, da der Satower-Stürmer Mai diesen gehörig unter Druck setzte. Mai somit auf und davon Richtung Gäste-Tor. Im Strafraum wurde dieser dann unfair von den Beinen geholt. Den folgenden Foulelfmeter ließ Stefan "The Wall" Götz sich dann nicht nehmen und verwandelte sicher und souverän zum Ausgleich. Beim Stand von 1 zu 1 wechselten die Teams dann die Seiten.
Nach dem Seitenwechsel neutralisierten sich die Mannschaften zunächst, wobei JGH aber mit zunehmender Spieldauer mehr und mehr das Heft in die Hand nahm und folgerichtig in der 72. Minute erneut in Führung ging.
Wie oben bereits beschrieben, zog der erneute Rückschlag aber keinen Abbruch in Sachen Kampf und Will der Satower nach sich. So war es Jens Rodatz, der von links außen in den Strafraum geht und unsanft von den Beinen geholt wird. Wieder war es Libero Götz, der sich den Ball schnappte und in bekannter Manier zum erneuten Ausgleich netzte. Der Jubelschrei wird wohl noch in Sievershagen beim großen M zu hören gewesen sein
In den Schlussminuten dann natürlich noch einmal ernsthaftere Bemühungen der Gäste in Richtung Berndt Ruwoldt, wo man sich auch nicht hätte beschweren können das dritte Gegentor an diesem Tage zu kassieren. Dies blieb aber aus.
Die Abteilung Fussball des SSV, um den verletzten Trainer Schnepel, dem die letzten Minuten des Spieles am Telefon live ins KH "übermittelt" wurden, hat somit einen weiteren, nicht unbedingt eingeplanten, Zähler im Kampf gegen den Abstieg einfahren können.
Insgesamt hat der "Beerwinkel" an diesem We zwei intensive und vor allem kämpferisch ganz starke Vorstellungen der Blau-Weißen gesehen. Weiter so. Ein Dank geht an den Platzwart für den akkuraten Untergrund.
Wer Rechtschreibfehler und was auch immer findet, darf sie gern behalten und unter den Weihnachtsbaum legen.
Ja, kann sich im Moment wirklich sehen lassen. Es wird auch genügend Zeit investiert von einer Person. Heute wird es noch Dünger "regnen" und dann kommt hoffentlich auch mal das Grün wieder zum Vorschein.
Viel Spaß bei der Aufstiegsfeier
Kommt davon wenn man sich den falschen Platz genauer anschaut
Vor der "Arbeit" wird in Satow nicht getrunken, wenn nur Wasser, Hausi
Es wird ein Fest, so oder so.
Schönes We den FussballVerrücktenHotten unseres Kreises!
Satow fährt am Ostersamstag zur SG Carlow. Die Frage ist nur noch WIE
Das andere Duell somit Schneider seine gegen ESV Hagenow. Wer hier Heimrecht hat, weiß ich leider (noch) nicht.
SG Carlow - Stralendorf 2:1
Warst Du auch nicht vor Ort, Satower?
Mulsower SV II - SSV Satow II
Die Satower werden am kommenden Sonntag um 13 Uhr bei der ebenfalls abstiegsbedrohten zweiten Vertretung des MSV gastieren. Nach den letzten beiden Niederlagen (PSV 0:3; Rerik 2:4) haben sich die Blau-Weißen vorgenommen nicht erneut mit leeren Händen die Heimreise anzutreten.
Dabei wird mindestens ein altes bekanntes Gesicht in die Mannschaft zurückkehren und ihr hoffentlich die nötige Stabilität im Vergleich zum Hinspiel geben.
Mit drei zu fünf Toren entschieden die agilen Mulsower das Hinspiel für sich und zogen damals bereits nach wenigen Minuten mit drei zu null in Front. Dies gilt es am Wochenende zu verhindern.
Die Partie wird unter der Leitung von Blumberg, Jens stehen.
Unseren Blau-Weißen viel Erfolg an dieser Stelle. Gebt Gas, Jungs!! Und bitte nicht am Tresen Samstag-Abend.
Gratulation nach Bützow zu dieser eindrucksvollen Serie, Kompliment. Genießt es!
SSV Satow ll – SV „Steilküste“ Rerik 2:4 (1:1)
In einem jederzeit umkämpften Kreisliga-Spiel münzten die Gäste aus Rerik ihre spielerischen Vorteile letztendlich verdient zu einem vier zu zwo Erfolg um.
Dabei schwächten sich die Satower in der 71. Minute selbst als Martin Schulz seinen eigenen Nerven nicht gewachsen war. Er wurde folgerichtig mit rot vom Platz gestellt.
Satower, bitte vollenden sie.
Torschützen:
0:1 M. Gradt (31.)
1:1 C. Mai (35.)
1:2 Th. Schröder (53.)
1:3 R. Swart (77.)
2:3 D. Rudolphi (84.)
2:4 Th. Schröder (89.)
Aufstellungen
SSV: Ruwoldt - Bliefert, Pohlmann, Schörling - Meyer (C), Lumaschi, Oemler, Mai, Naedler (46. Schulz), - Derer, Rodatz (Rudolphi)
Rerik: Müller – Janke, Venohr, Fornacon – Zander (C), Wieck (81./Nowak) – R. Eichhorst, M. Gradt, Th. Schröder (90./Rathsack), Swart – Schütt (89./Wolfram)
Schiedsrichter:
Hameister, Jörg (TSG Neubukow)
Zuschauer:
24 (5 Gäste)
SSV Satow II - SV "Steilküste" Rerik
Zeitgleich zur Partie der ersten SSV-Mannschaft wird die zweite Vertretung der Blau Weißen ihren Heimauftritt gegen den derzeitig sehr gut platzierten und noch immer Richtung Aufstieg schielenden SV "Steilküste" Rerik bestreiten.
Das Hinspiel gestaltete sch denkbar knapp und wurde, aus SSV-Sicht, mit 1 zu 3 verloren.
Anstoß zu dieser Partie ist um 14 Uhr. Geleitet wird die Partie vom erfahrenen Jörg Hameister aus Neubukow.
P.S. Ich hoffe der Satower ist mir nicht böse und verzeiht mir, dass ich seinen Job mal kurz übernommen habe Beste Grüße in diese Richtung.
Am kommenden Sonntag wird der SSV-Tross in Laage beim dortigen Sportverein Station machen und um Punkte kämpfen.
Haben die Satower den letzten Gästeauftritt in Laage gegen Hohen Sprenz noch in einigermaßen guten Erinnerungen (Satower berichtete), so bereitet das letzte Ergebnis in Laage GEGEN Laage schon ein wenig mehr Kopfzerbrechen. Mit 7 zu 0 wurde man im Spätsommer 2009 hier vom Platz gefegt und lieferte dabei eine mehr als desolate Vorstellung ab.
Im Hinspiel gegen den LSV reichte es für die SSV-Mannen nur zu einer enttäuschenden 1 zu 4 Niederlage. Gründe zur Revanche sind somit mehr als genug gegeben.
SSV-Trainer Schnepel wird wie so oft auch bei diesem Spiel nicht aus den personellen Vollen schöpfen können.
Anstoß zu der Partie am Sonntag, welche vom erfahrenen SR-Gespann Kuchel, Ulf // Groth, Olaf // Grabow, Wilfried geleitet wird, ist um 14 Uhr.
Die Satower gehen beim PSV Rostock II mit 3 zu 0 baden.
Mehr hoffentlich vom Satower.
Reicht aber auch wieder.
Organisation wird durch Euch selbst und keine externe Firma übernommen?
...
ja sofern es ein kunstrasen ist wie jener auf dem wir gespielt haben, auf dem kunstrasen von PSV möcht ich nicht spielen
Da kannst sogar lieber in DBR spielen
Satow holt mit einem null zu eins drei Punkte in Bastorf und kassiert dabei keine Kopfnuss vom mutigen Bastorfer Anhang ;D
Torschütze Seemann nach Vorarbeit von Biemann. Schiedsrichter Salewski aus Neubukow mit nur einer, in keinster Weise spielentscheidener, Fehlentscheidung. So sollte das immer sein.
Sport frei
Jawohl, 13 Uhr ist Anstoß. Treff am Amt in SatowIA ist 11:20 Uhr, werte Sportsfreunde und die es mal werden wollen.
n8
Ich glaube Anstoß ist am Sonntag auch 13 Uhr.