Beiträge von cf88

    Die Personalsituation wird zumindest am Sonntag gut aussehen. Bleibt zu hoffen dass sich nicht ausschließlich dem bösen und großen Bruder Johnnie & Co. gefröhnt wird ;-)

    Guten Tag!
    Könnte sich ein Vertreter vom SSV mal bei mir per PN melden?
    Danke


    Antworten musst Du schon.


    Bitte Aufstellung für das Spiel gestern nachreichen, wer kann.

    Ich persönlich hatte unter der Woche intensives Elfmetertraining kurz vor Polen, umso schlechter.


    Ja, unter Berücksichtigung des Spieles der Zwoten am heutigen Tage standen effektiv gesehen nur elf Spieler zur Verfügung.

    Sonntag Nachmittag zu Hause auf der Couch und kein Fussball gucken. Dass ich das so früh schon erleben darf. ;-)


    Untergehen sollte hier aber keineswegs die herbe null zu acht Schlappe in Kirch Mulsow am nun schon vorletzten Sonnabend.


    Aufstellung bei diesem Spiel:
    Krötsching - Pehlke (Wieck), Diederich, Peters - Krempin, Jürgens, Bader (Pohlmann), Frömming, St. Schulz, S. Biemann (Seemann) - Baas


    EuropaLandesklassenpokal:


    Vorab: Dieser Pokal in seiner Form: BLÖDSINN!!


    Mit einer so genannten Rumpfelf ging es gestern an den Glammsee in Warin. Hier erwartete uns eine sehr vorbildliche Fussballanlage und die dort beheimatete TurnSportGemeinschaft aus Landesklasse V.


    So manch alter Satow-Kundiger hätte beim Anblick unserer Aufstellung ein breites Grinsen im Gesicht gehabt. Soweit ich weiß, gab Sebastian Schröder mit 31 Jahren sein Debüt in der ersten Satower Elf.
    Da ich persönlich sehr viel Wert auf Moral lege: So manch ein Anfang oder Mitte zwanzigjähriger sollte sich an dieser Stelle mal überlegen, was ihm zum Thema Motivation und Ehrgeiz so einfällt. Danke, Basti.


    Die Satower begannen im Vergleich zur Vorwoche konzentriert und sehr couragiert. Besonders erwähnenswert mMn das Zweikampfverhalten, welches die Gäste an den Tag legten.
    Durch die häufig weit aufrückende Hintermannschaft der Einheimischen genügte schon ein einziger Pass, um für Gefahr in des Gegners Hälfte zu sorgen. So erzielte Sandy Biemann nach Zuspiel von Frömming das zu diesem Zeitpunkt verdiente eins zu null. Nach gekonnter Ballannahme brachte er den Ball im linken unteren Eck unter und ließ dem TSG-Schlussmann keine Abwehrmöglichkeit.
    11 Minuten später war es wieder Biemann, der sich in die Torschützenliste eintrug. Auch hier war ein Pass von Frömming vorausgegangen. Dieses mal netzte er den Ball, wenn auch mit etwas Glück, mit dem linken Fuß ein.
    Ein ums andere mal hatte der SSV aber auch hinten Glück. Knappe Abseitsstellungen, welche tadellos beim Unparteiischen an der Seitenlinie geahndet wurden, hätten um Haaresbreite für einen Treffer der Einheimischen sorgen können.


    Kurz vor dem Seitenwechsel besorgte Frömming dann nach Zuspiel von Baas das drei zu null. Mit diesem Spielstand ging es wenig später in die Katakomben zum Pausentee.


    Der zweite Durchgang begann sporadisch. Der SSV ließ den Gastgeber mehr Platz zum kombinieren, welchen sie anfangs jedoch nicht in klare Torchancen ummünzen konnten. Per Abstauber fiel dann jedoch der Anschlusstreffer. Hierbei ist unserem Schlussmann Krötsching jedoch kein Vorwurf zu machen.
    In der 71. Spielminute hatte Frömming dann die klarste Möglichkeit den alten Toreabstand wiederherzustellen. Doch manchmal sind selbst 11 Meter noch zu weit weg vom Kasten. Der Trottel der ... :versteck:


    Aufstellung:
    Krötsching - Krempin, Diederich, Peters - Frömming, Seemann, S. Biemann, Jürgens, M. "Schulle" Schulz - Baas, Schröder

    Also in der "Verbandsliga Schleswig-Holstein Süd" wird man nach fünf gelben Karten nicht gesperrt und nach einer gelb-roten Karte darf man im nächsten Spiel wieder auflaufen.


    Ist übrigens in ganz SH so. Wenn man eine rote Karte erhält, ist man ein Spiel gesperrt. Verdient sich der Verband wenigstens nicht großartig was dazu wie bei uns mit irgendwelchen irrsinnigen und überdimensionalen Strafen auf Grund mehr als zweifelhafter Schiedsrichteraussagen.


    Finde es jeder wie er meint.


    @CF: Jaja und wenn du wieder arbeitslos bist kommst hier wieder angeschissen und willst deinen alten Job wieder :bindagegen:


    Noch nie gewesen. Wann auch?! Du bestätigst im Moment doch die ALQ in BÜZ ... :versteck: :rofl:


    Keiner von beiden.


    Jörg "Schralle" Schröder übernimmt das Traineramt beim FC Eintracht Schwerin wieder? - Ist da etwas dran?


    Gibt es genauere Angaben, weshalb Klempkow bei der Eintracht hingeworfen hat als die Aussage auf der Eintracht-HP?

    ...


    wir sind als westlichste mannschaft der staffel VI ja mit am schlimmsten dran. allerdings hat unser coach mal ne km-rechnung aufgestellt: insgesamt werden wir in der neuen saison 2010/2011 ca. 200 km weiter fahren. waren ja vorher auch bis nach rügen und krakow am see unterwegs.


    ...


    Nicht östlichste der Staffel VI?!

    Auch Satow und Umgebung wird am späten Freitag-Abend anreisen. Nachzügler dann am Samstag, wie auch sonst.


    Gute & heile Reise wünsche ich Euch!

    Zur Rückrunde hat der KSV sich vom FC Hansa etwas abgeguckt.
    Ab sofort werden 5 Freikarten für ein Heimspiel der Saison 2009/2010 in den Zeitungen "versteckt" sein.
    Bei einer Auflage von 75 Stück beträgt die "Gewinnchance" also 1:215.
    ...


    Gute Idee.


    cf88 was ist dein Problem mit meiner Fanangebe?


    Verstehst es wirklich nicht oder findest Du "ca. 40" für ein Derby (2 Vereine aus einer Gemeinde!) angemessen? Ich habe nicht Deine Angabe "ca. 40" beurteilt, sondern die Tatsache, dass es nur "ca. 40" waren. Da habe ich schon deutlich mehr erwartet, aber das war wohl einmal, schade. Ich lebe wohl in einer anderen Welt dahingehend.