und wie von Zauberhand ... wird dem BAK 07 der wohl "anspruchsvollste " Gegener zugelost .
BFC Viktoria 89
Zweifelsohne wird das wohl die spannendste Begegnung .
und wie von Zauberhand ... wird dem BAK 07 der wohl "anspruchsvollste " Gegener zugelost .
BFC Viktoria 89
Zweifelsohne wird das wohl die spannendste Begegnung .
Nach Meinungen der BAK Verantwortlichen ist der BAK die dritte Berliner Kraft.Geht also weiter der Kampf um den Bronzeplatz.
Na im Moment muss man um den "Bronzeplatz" nicht kämpfen .... "Ligatechnisch" ist BAK einfach derzeit die Nummer 3 in Berlin. Wie das im nächsten Jahr aussieht ..... wer weiss...wenn vielleicht Viktoria hochkommt ? Darüber hinaus ist natürlich (rein sportlich ) abzuwarten , was beim BAK passiert. "... die Tage von Härtel sind gezählt" .... nun auch öffentlich . Wenn BAK sich nun als Ausbildungsverein präsentieren will -heisst das junge (eventuell talentierte) Spieler und natürlich einen hochbegabten Trainer der daraus eine konkurrenzfähige Mannschaft formt. Gelingt das in der nächsten Saison nicht - spielt BAK gegen den Abstieg .
hm,...... also irgendwie hatte ich mir die Ergebnisse der professionellen Strukturen aber anders vorgestellt.
Trotz "Media-Team" tendiert die "sichtbare" Pressearbeit scheinbar gegen Null.
Auf der Vereinshomepage kann man auf gar keinen Fall erfahren , wie der Regionalligist gespielt hat.
Der Vorbericht - schnell zusammengeschustert- ein Wirrwarr an Themen , und der Eile sind offensichtlich auch die vielen Rechtschreibfehler geschuldet.
Die Jugendnews -Schnee von gestern. Selbst grandiose Ergebnisse der A Jugend sind hier keine Meldung wert.
Auch sonst , ist die Homepage wenig aussagekräftig.
Wenn meine Infos richtig sind , haben aber wohl kürzlich weitere Wegbegleiter .. (oder besser Wegbereiter ?) den Verein verlassen.
wenn man mal zurück schaut , .... erst hatte der BAK 07 kein Geld, wurde aber trotzdem irgendwie am Leben gehalten , durch Ehrenamtler . Die beiden Jugendleiter sind nun aber nach über 7 Jahren weg. Dann kam der Erfolg und Geld .......Neu ein hauptamtlicher Jugendleiter ( so hab ich das verstanden ??) von einem Verein , der (aktuell) keine Jugend hat.Das der Verein bereit ist einen hauptamtlichen Júgendleiter zu bezahlen , finde ich toll und auch richtungsweisend. Teure Transfere kann sich heute kein Verein mehr leisten. Neu auch ein Mitglied das bereits seit 30 Jahren Mitglied ist , das man wieder aktiviert hat ? Wo war das Mitglied eigentlich, als es dem Verein schlecht ging ? Ich denke, der Verein wurde von dem Erfolg quasi überrollt. Strukturen schaffen heißt nicht Köpfe einsetzten. Den eines kann man nicht "kaufen " .... Engagement !!! Der BAK 07 hat sich - und das völlig zu Recht - mit dem Spiel gegen 1860 München Hoffnungen auf Aufmerksamkeit und auch Engagement von "deutschen " Firmen gemacht . Ob es für diese Firmen so attraktiv ist , wenn nicht mal 100 Leute im Stadion sind , wage ich zu bezweifeln. Wenn die A Jugend spielt , sind 150 - 200 Leute da .... warum ??? :-)) Ich weiss es ... wer noch ?
Wenn das neue professionelle Konzept - wie auch immer das aussieht - nicht aufgeht, kann man ja nachrechnen , wie lange das Geld aus dem Pokalerfolg zur Bezahlung der ausgeschriebenen und sicherlich schon vergebenen Stellen reicht .
na das der Trainer nicht verlängert , ist natürlich ein Schlag ins Kontor . So einen Trainer wird BAK 07 in den nächsten 5 Jahren nicht mehr haben. Der Erfolg spricht wohl für ihn. Bin gespannt was am Ende der Saison mit der Mannschaft passiert. Ob man da den Kern halten kann ....???
Ich denke , die neu geschaffenen professionellen Strukturen werden kurzfristig greifen.
Der BAK hat ja auch namenhaft zugelegt , alte Funktionäre wieder aktiviert , einen hauptamtlichen Geschäftsstellenleiter der Erfahrungen in Sachen Vereinsführung ( aus dem türkischen Sportbegegnungszentrum ) mitbringt , eine BWL Studentin , die mit Unterstützung des GF die Buchhaltung managt , einen neuen Jugendleiter ( von Hürriyet Burgund , auf Fussball.de findet man allerdings gar keine Jugendmannschaften von Hürriyet Burgund ....... ?????) und zur Unterstützung des RL - Teams einen Teammanger . Darüber hinaus wurden auf Facebook zwei Stellen ausgeschrieben , 2 Personen für das Mediateam und eine Sekretärin.
Man kann also nicht sagen , dass sich der BAK nicht bemüht... und bereit ist zu investieren .
Die RL Mannschaft steht top da..... ich denke , wenn man den Kern der Mannschaft halten kann und noch 2 Stürmer verpflichten kann ..... dann kann man im nächsten Jahr richtig angreifen
Never grab into a functioning business, you could get the wrong screw
das weiß doch hier eh jeder wer er ist...verstehe die frage nicht
ach Männer , ist doch egal wer oder was er ist .....zumal das eh jeder weiss ! Wichtig ist doch das der Verein professionell wird , ...eigentlich ist es doch bemerkenswert , das der BAK 07 überhaupt soweit gekommen ist ... mit seinen bisher wohl aaaaaaaaaaach soooo0ooo "unprofessionellen " Strukturen . Leute - Erfolg fällt nicht vom Himmel ! Erfolg wird erarbeitet ! Mehmet Ali Han kann den Verein ja auf Dauer nicht alleine führen . Ich frage mich allerdings , was der Rest des Vorstandes macht ?Jaaaa es wäre sicherlich guter Stil gewesen , sich als Verein bei seinen "Ehrenamtlern " für die Vorbereitung / Durchführung des DFB Pokalspiels zu bedanken. All die fleissigen Stadionsprecher / Schiedsrichterbetreuer etc ... haben Überstunden /Urlaub genommen......um das Spiel für BAK 07 zu organisieren. Aber wie man höhrt , gibt es schon erste Verluste - die Fleissbienen Murat Aktas und Ercan Üzdiyen haben nach über 7 Jahren den Verein verlassen- ohne Blumen !!!!! Das die Besetzung eines Geschäftsstellenleiters nun eine PM wert ist .... hmmmmm..... wenn ich die Pressearbeit des BAK 07 sehe , der fast nie in den Tageszeitungen auftaucht ( ausser man knallt Hoffenheim mit 4 :0 weg ) erscheint mir das überzogen und gestellt, aber offensichtlich erschien es dem BAK 07 wichtig. Ob diese Strukturen den Verein weiter bringen , werden wir sehen.
Ganz ehrlich,was will BAK?Da kommt ein bekannter Verein aus der 2.Bundesliga,mit viel Tradition.Die Spiel Uhrzeit liegt auch nicht schlecht.Und dann kommen 2403 zahlende Zuschauer.
Der Eintrittspreis,sehr merkwürdig,das Catering im Gästebereich sehr lau,die Stimmung im Stadion-naja.
Eines konnte man aber auf jeden Fall feststellen,BAK07 ist NICHT der Hauptstadtclub oder sonstige selbst auferlegte "Kult"und andere Niedlichkeiten.
Zum nächsten Heimspiel werden es aber bestimmt mehr als 84 z.Z..
Also man kann dem BAK 07 ja viel nachsagen , aber das Catering ist immer lecker . Zumal man sich diesmal mit der Ausstattung des VIPs incl leckeren Hostessen viel Mühe gegeben hat. Die Stimmung fand ich ok , über den Bericht bei 11 Freunde habe ich mich amüsiert . Witzig auch das quasi fast jeder 2. im VIP ein Vorstandsmitglied war . Was die Zahl der Zuschauer betrifft , liegt sicherlich ein Irrtum vor . Alleine die Hauptribüne fast 1800 Personen . Und die Tribüne war aufgrund chaotischen Ticketings überfüllt . Wenn ich die Nebenblöcke dazu rechne und die Gegentribüne sag ich mal es waren ca 4300 !! Und das ein Verein desses "ranghöchster mit einem nichttürkischen Namen ( sofern mir dieser Begriff erlaubt ist ... ein besserer fällt mir nicht ein ) der Chefchoach ist - denn alle anderen Funtkionäre haben "türkisch " klingende Namen , sich nachdrücklich als Hauptstadtclub bezeichnet , finde ich ok. Offensichtlich will man auf keinen Falls als "Türkenclub" wahrgenommen werden. Das ist sicherlich auch derr Hintergrund für die heutige Information auf Facebook , das Ralf Achenbach beim BAK 07 Teammanager ist, und somit neben Herrn Härtel immerhin der zweite Funktionär mit einem "nichttürkischen Namen "
Alles anzeigen.. der Verein ist halt in seiner jetzigen Konstruktion schon lange nicht mehr wirklich in Berlin verwurzelt und in Moabit (oder auch Tiergarten bzw. Mitte) fast noch weniger. Also gar nicht.
Die aus persönlichen Beziehungen oder landsmanschaftlicher Verbindung entwickelten Sponsoren generieren keinerlei Zuschauerströme, sondern lediglich ein paar Ehrenkarten. Und die werden auch nur hin & wieder genutzt.
Dazu eine öffentlichkeitswirksame Medien-oder PR-Arbeit, die gen Null tendiert - Erwähnungen in türkischen Mini-Blättchen und manchmal auch marktschreierisch bei Hürriyet etc. reichen nicht aus ... was will oder kann man da noch erwarten?
Der Alltag in Berlin ist schwer.
hm , nun kann man ja wohl niemanden einen Vorwurf machen , das er seine privaten /geschäftlichen /sozialen Kontakte nutzt , um um für den Verein was möglich zu machen.
Ich hoffe nur , das der BAk nicht die selben Fehler macht , wie Türkiyem , das man eine Bühne ist für Politker die sich dann "gerne mit Regionalligisten zeigen "
Wir wissen doch alle , das da wo Erfolg ist ........ is immer voll !
Ich denke aber , dass wenn BAK sich von "falschen Freunden " fern hält und junge Leute für den Verein interessiert , die "schräge" Ideen haben ( ich find den Clip einfach nur geil ) kann da in den nächsten 2 Jahren was entstehen !
Dafür waren laut rbb-Videotext lediglich 82 Zuschauer beim Spiel gegen Halberstadt und das Wetter war doch gut.
stimmt nicht ganz , es waren 84 ...... trotzdem extrem traurig !
Es tröpfelt nur noch beim BAK. Genauso wie hier im Thread.
.....hm , wie ich höhre , soll der Verkauf für die Tribünenkarten eingestellt werden , sollen wohl schon alle weg sein . Man will jetzt aber wohl noch die Seitenblöcke öffnen . Es werden wohl auch etliche Kleinfeldmannschaften anderer Berliner Vereine erwartet.
die Würste waren totaaaaaaaal lecker und die Fans von Jena ( bis auf 5 ) sehr, sehr nett .....
lass Dir bitte eine Brille verschreiben,...... wenns Geld nicht reicht ; sag mir Bescheid !!
... Jungs , .... hier gehts weiter !!!
..... es war gestern einfach unglaublich !
... weiss jemand , wieviele Tickets im Vorverkaúf weggegangen sind ??
Wieviele Zuschauer werden denn erwartet ???