aber da gibts doch immer diese Regionalliga-Tagungen. Denke schon , dass das dort thematisiert wird. Aber ich kann mir vorstellen , dass die Wünsche der Teilnehmer da unterschiedlich sind , grad auch weil je etliche "Zweite" in der Liga spielen , die haben natürlich dann andere Themen ( Ihre Profis).......
Beiträge von Der Meister
-
-
für Pokalteilnehmer wirds noch enger...
Stimmt , aber was konkret kann denn anders organisiert werden ?? - Die Liga beginnt früher ( bei sommerlichen Temperaturen )
? - man setzt an den "hellen " Abenden August - September Mittwochsspiele an ?
? - man setzt an den "hellen" Abenden im Mai Miwwwochsspiele an
? - man plant die Saison gleich 4 Wochen länger - mit dem Ziel im Winter ausgefallende Partien hinten dran zu hängen?
? . man macht die Liga kleiner - also mehr Ligen - bei gleich bleibender Spielzeit ( man hat mehr Puffer )Also .. wer hat hier ne zündende Idee ist kein Verkäufer von Rasenheizungen
-
Ist schon komisch das es vom Dez. bis Feb/März im NOFV-Einzugsgebiet schneit bzw. der Winter Einzug hält. Das konnte doch nun wirklich keiner wissen. Fehlt eigentlich nur noch, das auf einige Vereine ein viertes Nachholspiel am kommenden Spieltag drauf zu kommt.
Im Ergebnis heißt es dann für die Vereine, sie müssen wohl mehrere Wochen mehrmals die Woche spielen.
die Folgen...- weniger Zuschauer, da oftmals Spiele kurzfrisitig bekannt werden - Zuschauer müssen auch planen, es arbeitet nicht jeder von 7-16 Uhr!!
- weniger Zuschauer = weniger Einnahmen für die Vereine
- auch Spieler gehen normaler Weise in der OL arbeiten, auch für sie ist es schwer frei zu bekommen
- Wettbewerbsverzerrung durch unterschiedliche Terminierung der Nachholspiele
- Vorteil für die Vereine mit "Profibedingungen", auch die Teams mit einen großen breiten Kader sind im Vorteil
- abgesehen davon die Attraktiviät der OL sinktWacht endlich auf!!
mit der Benennung der Folgen hast Du recht . Was konkret wäre Dein Vorschlag ? -
Natürlich verdankt der BAK den Erfolg seiner 1. Herrenmannschaft auch dem Trainerteam: Jens Härtel und Özkan Gümüs
wiso "... auch (?) dem Trainerteam .... -
ja , hört sich alles nicht so gut an . Offensichtlich hat man auch ganz still und heimlich die Frauenmannschaft abgemeldet. Schade! Denn gerade in Bezirken wie Moabit (und auch Kreuzberg/Neukölln) sind solche Angebote immens wichtig. Gerade auch wenn man als Nummer 3 in Berlin was bewegen will. Und auch ob der eigenen Stellung eine soziale Verpflichtung hat .
Ich meine , Praktikanten unterschiedlichster Herkunft und Ambitionen sind ja legitim.
Aber gut ... das mag jeder für sich selbst definieren ....
Hat eigentlich mal wieder jemand was von diesem Schmähbrief gehöhrt ? Oder war das ne Ente ?
-
gute Laune ist immer toll.......
die dürfte auch Can Akgün haben , der gestern einen Vertrag bis 30.6.2014 in Baku unterschrieb
kleine Korrektur zur Vertragslaufzeit : der endet am 30.5.2014 (also Mai ) ------tsssschuldigung !!!!
-
gute Laune ist immer toll.......
die dürfte auch Can Akgün haben , der gestern einen Vertrag bis 30.6.2014 in Baku unterschrieb
-
Fußball ist kein Einzel Show Programm.Sieht man die Äußerungen vom BAK07 an,dann gibt es nur Ali Han und Ali Han macht das und Ali Han beschloss jenes usw.
Und Fußball ist teuer.
das ist richtig .... Fussball ist teuer . Aber das sollte für den BAK ja wohl nicht das primäre Problem sein. Denn dem Verein sind ja nun nennswerte Eigenmittel zugeflossen. Und das nun alle über Han berichten liegt ja auch an der Selbstdarstellung und natürlich der Presse.Was wirklich schade ist , das eigentlich jeder Input dem Verein wieder verloren geht und man quasi immer wieder von vorne anfängt.
Offensichtlich hat man auch eine sehr verwirrende Transferpolitik...... aber gut , wenn man sich das leisten kann ....
-
so in der FUWO liest ..... sehr schade ... ich fand Club Italia war immer ein echter Farbtupfer im Berliner Fussball ... sehr , sehr schade !!!
-
ich dachte jupp heynckes wollte es machen
der Jupp hatte wollte wohl zuviel (Auto ; Tankkarte und Wohnung )..... der neue Trainer machts wohl auch ohne
-
Er will eben langfristig alles selbst entscheiden.
hm , stimmt .... der BAK 07 wollte ja professioneller werden und Strukturen aufbauen ,..... -
Weil Geldgeber Ali Han Transfers und Trainereinstellungen selbst entscheiden möchte, zog Dogan die Konsequenzen
aber dann kann der Verein ja das Gehalt für den Manager sparen und statt dessen in Sachen Trainer ein bisschen mehr ausgeben :-)...wird eh schwer genug einen Kandiaten zu finden.Und hatte Han nicht in einem der zahlreichen Interviews gesagt ...." er denkt jetzt langfristig " ?? ... war so , oder ?
-
Ich drücke die Daumen , es wäre echt schade !!!!
-
in
Bisher gab es mehrere Austritte von Stammspielern.
hm , kein gutes Zeichen.... ist auch schade ... den Fussball braucht Leute wie Sinnig . Aber irgendwie will es keinem Verein gelingen , mit privatem Geld richtig nach vorne zu kommen . Da lob ich mir Satzungen wie von St. Pauli wo Sponsoren keinerlei Einfluss auf die Geschäftsführung haben.
-
h
Laut einer/es Usererin/ers ist es ja nicht wichtig, ob 86, oder 8600 Zuschauer kommen.
Ich freu mich über das überraschend gute Abschneiden des BAK in der Regionalliga,
aber dieses permanente WIR SIND BEREIT, DEN NÄCHSTEN GROSSEN SCHRITT ZU TUN gedöhns
nervt nur noch.Nein, der BAK ist nicht bereit.
Seh ich ( leider ) auch so .... weil keiner weiß , wie es geht und der BAK seine "Karten" leider falsch ausgespielt hat . Es ist dem Verein (leider) nicht gelungen , den großen "Hype" ( ich meine das durchaus positiv) für sich zu nutzen.
Das man 1000 Mitglieder hat glaube ich nicht . Was wurde da gezählt ? Spielberechtigungen aus den 80ziger Jahren , die beim BFV liegen ?
Ich hoffe , das es für viele Spieler aber "der Sprung" in eine höhere Klasse ist, oder aber einfach ein geiles Fussballjahr.
Aufsteigen wird der BAK 07 nicht . Dazu bedürfte es in der Vereinsführung anderer Persönlichkeiten.
-
netter Artikel über BFC in der aktuellen Fuwo
-
den letzten Beitrag von Maja muss ich aber inhaltlich ein wenig korrigieren ..... Burak Isiakdioglu wurde nicht nicht zum Geschäftsführer ernannt. Er hat lediglich die Aufgabe des Geschäftsstellenleiters ( sicherlich in Form eines Arbeitsvertrages ) übernommen. Eventuell gabs ja auch ne "Probezeit" und man hat das Arbeitsverhältnis innerhalb dieser Zeit beendet?
Warum man nach nur ca 4 Wochen das Verhältnis dann auch öffentlich beendet ( beenden möchte), weiss ich auch nicht . Ich finds nach 4 Wochen Tätigkeit einfach überzogen. So wichtig find ichs nicht . BAK ist ja nicht Inter Mailand. Aber natürlich wesentlich bekannter als als das Türkische Sportbegegnungszentrum.
Ich denke aber , da haben in der letzten Zeit etliche Leute den Verein verlassen , die zu dessen Entwicklung wesentlich (!!!) mehr beigetragen haben. Aber scheinbar sind die , die den BAK in den letzten zweieinhalb Jahren zu dem "gemacht" haben was es heute ist, von der "Professionalisierung" wie auch immer die aussieht , nicht besonders überzeugt. Sonst wären die ja nicht alle weg.
Mein Verständnis von "Professionalität" - so sieht sich der BAK 07 ja - ........ es hätte dem Verein wohl sehr gut zu Gesicht gestanden , sich auch öffentlich von den Spielern zu verabschieden , die jetzt im Winter ( aus welchen Gründen auch immer) den Verein verlassen haben. Denn das sind die , die die Leistung bringen , mit denen sich jetzt so viele gebrüstet haben. Verabschieden und "Danke" sagen hat was mit Wertschätzung von Menschen zu tun.
ein kleiner Blick zurück in die jüngste Geschichte des BAK ..Juni 2010 .. hätte da ein Can Akgün nicht dieses eine (!!!!) Tor im Finale des Pilsnerpokals gg. BFC Dynamo geschossen , würde es den BAK heute in dieser Form vieleicht gar nicht mehr geben. Wer weiss, wie eine Verlängerung ausgegangen wäre ? Wer weiss, wie ein Elfmeterschiessen ausgegangen wäre ? Vieleicht hätte dann Dynamo gewonnen ? Denn die "Fusion"mit Club Italia ... oder das was man damals darunter verstanden hat , war damals schon beschlossene Sache. Und damals war von all denen, die sich jetzt im und um den BAK 07 tummeln nix zu sehen.
Um so schöner natürlich zu sehen , das alte BAKler jetzt sehr gerne an Ihre frühere Wirkungsstätte zurückkehren , um " mit Ali Han ... die schönen Seiten zu erleben .... "
http://www.bak07.de/?q=node/78
Ich bin echt gespannt , wie es da weiter geht ...... ob die alle dem Verein noch so verbunden sind, wenns vieleicht mal nicht mehr so gut läuft .....
-
Noch vor 6 Wochen klang es so......
http://www.die-fans.de/fussbal…eiter,49746,,,,,northeast
Schade das der BAK keinen Wert auf Nachhaltigkeit legt. Glaubt man doch mit der Aquise von alten "BAKlern" den Schlüssel zum Erfolg gefunden zu haben.
Auch das neu geschaffene Mediateam scheint "auf dem Weg zur Professionalität" nicht so recht voranzukommen.
http://www.bak07.de/?q=node/80
oder bastelt man an ner Story ?
-
@ Meister - z.B. der BFC ist auch noch dabei und spielt eine gute Saison - mit dabei Brunnemann und Patschinski, also der Sieger aus dem kommenden Duell muss nicht auch der Sieger des Pokals sein.
Ansonsten verstehe ich den BAK zur Zeit nicht.
stimmt, der BFC hat sich ganz schön gemausert. Und jedem Verein , jedem Verantwortlichen der sich nicht dem "Misserfolg" und den "Problemen" hingibt , gebührt mein persönlicher ganz großer Respekt. Zu den Herren Brunnemann und Patschinski kann ich nix sagen, sollen aber beide sehr nett sein und gute Spieler
Ich persönlich bleibe aber bei meiner Einschätzung ..... vorgezogenes Finale !!!Falls ich falsch liegen sollte , spende ich am Tag des Pokalfinales 100 Euro an einen Verein , den Ihr mir gerne vorschlagen könnt.
Äh , darf man hier eigentlich wetten ? UUUUpppss
-
Das wird interessant,denn es kalauert das der BAK da einen Trainer im Auge hat....
naja , im Auge haben ... heißt nicht verpflichten . Ich würde mich nicht wundern , wenn bis zum Saisonende in Sachen Trainer gar nichts passiert. Warum auch ??? BAK spielt eine gute Saison ( mit Höhepunkten ) und steht in der Tabelle gut da. Für jeden "neuen" Trainer liegt die Latte hoch.Was das Pokalspiel betriftt ....... das ist das vorgezogene Finale . Wer dieses Spiel gewinnt , gewinnt den Pokal.