Beiträge von Schnicks

    Na eben. Was ist denn mit dem Wollitz los? Gab´s da schon ne Vorgeschichte?


    Das der Petersen eine derartige Entwicklung nimmt, hätte ich damals nicht gedacht, als er zu Energie (II) ging. Ein paar Zweitligatore hatte er ja auch schon in Jena erzielt, aber nun explodiert er ja geradezu.


    Ansonsten RESPEKT und Glückwunsch in die Lausitz.

    Einzig Heidengeheim und Jena halten heute die Fahnen der dritten Liga hoch.
    Und wenn der FCC die Fahnen schon mal oben hat, wäre das doch eine passende Gelegenheit, gleich mal wieder mit wehenden selbigen unterzugehen. Hoffentlich ist es halbwegs windstill in Heidengeheim!

    Als ich gegen 15:40 Uhr von meiner Baustelle in die Garage kam, das Autoradio startete und es auf MDR-Info einstellen wollte, hörte ich gerade noch, wie der Moderator der aktuell laufenden Sendung auf Antenne Thüringen von einem Führungstor des gerade eingewechselten Sebastian Hähnge redete. (Dieser Satz hat mehr als vierzig Wörter! Habe ich ausreichend Komma´s gesetzt? - Satzzeichen sind bei mir nämlich eher Willkür.)


    Jedenfalls hätte ich heute nicht mit einem Sieg gerechnet, da der FCC nach einer derartigen Packung, wie zuletzt in BS, nie das darauffolgende Spiel gewinnen konnte. Allerdings war das ja heute auch das "übernächste" Spiel nach der BS-Klatsche, denn das VfB II-Spiel war ja ausgefallen.


    Druff jeschissen - drei Punkte sind drei Punkte und jetze sind´s insjesamt 20 derer!

    Bin etwas überrascht, daß das Spiel nicht abgesagt wurde, es soll ja heute Nacht schon wieder schneien. (So wurde es zumindest heut früh im Radio angesagt.)


    Naja, mir kann´s egal sein. Ich werde morgen Mittag vermutlich sowieso noch nicht fahrtüchtig sein.

    Die spielerischen, wegen der finanziellen, oder wie? Also ich fände es stark, wenn beide aufsteigen würden und dann Hertha "mitnehmen". 8)


    Ich mag Aua eben einfach nicht. Und Hertha darf sich von mir aus in der 2. Liga etablieren. Vereine mit weiblichen Vornamen wie Hertha oder Fortuna mag ich nicht. Die Wismut war ja auch weiblich, von daher läßt sich auch meine Aue-Antipathie erklären (könnte aber auch etwas mit den zuletzt regelmäßigen 5 Gegentoren des FCC in Aua zusammenhängen).
    Hauptsache ist aber, daß Bielefeld absteigt - auch noch so´n Weiberverein.

    An Arbeitsverweigerung glaub ich aber diesmal (im Gegensatz zum Saarbrücken-Debakel) nicht, obwohl ich das Spiel diesmal nicht live sehen konnte, sondern den Verlauf nur vom Hörensagen kenne. BS ist einfach mal ne andere Hausnumer als SB, zumal sie auch noch Heimrecht hatten.
    Das ärgerliche an der Sache ist für mich nur, daß der FCC nach so einem Debakel nie das nächste Spiel gewinnt !!!
    In BS hatte ich keine Punkte eingeplant, wohl aber drei Stück gegen VfB II, doch daraus wird ja nun höchstens mal noch einer.


    MERDE !!!

    ... Allerdings war der Freistoß von Da Costa im Tor, denn Nulle stand komplett hinter der Torlinie, als er den Ball aufnahm und nach Studie der TV-Bilder ist klar zu sehen, dass es sich um ein Tor handelte.


    *sing on* Halt die Fresse ... halt die Fresse ... halt die Fresse *sing off*


    (@Katholiker: Du weißt genau, wie ich das meine!)


    Stelle fest, daß offensichtlich immer dann, wenn ich einem Kreispokal-Aus des Naumburger BC beiwohne, zeitgleich der FCC mit 1:0 gewinnt.
    Letztes Jahr 1. FC Zeitz vs. NBC 1:0 / Kiel vs. FCC 0:1, dieses Jahr Langendorf vs. NBC 3:1 / FCC vs. OFC 1:0.

    Danke Melze!


    Das werde ich finden, war vor etlichen Jahren mal bei Bowling Rot-Weiß und das ist ja auch dort am Vereinsgelände.


    Also bis Samstag ca. 14:20 Uhr.


    P.S.: Wird man diesmal einen Klassenunterschied zu sehen bekommen, oder wird es wie letztes Jahr in Zeitz?

    @ Schnicks: Falls Du Samstag wieder arbeiten musst und danach Lust auf Dorffussball verspürst, wir müssen zum Pokal nach Langendorf!


    Jau, muß arbeiten und habe (meinem Meister zuliebe) rein zufällig von Spät- auf Frühschicht getauscht! Wann is´n Anstoß? 15:00 Uhr? Wenn´s nicht gerade schifft wie aus Pokalen, komm ich hin.

    hmmm ...


    ... ich sag´s mal so: "Wenn wir in Haching gewinnen und gegen Babelsberg, in Burghausen und gegen Stuttgart II je einen Punkt holen, gehen wir mit 15 Punkten in die Rückrunde ...


    ... wenn nicht, dann mit 9 ...