Beiträge von gms73

    Union Sandersdorf - TSV Völpke 1:1


    Askania Bernburg - Romonta Amsdorf 1:2


    1. FC Lok Stendal - Einheit Wernigerode 3:0


    Preussen Magdeburg - FC GW Piesteritz 4:1


    Grün-Weiß Wolfen - VfB 06 Sangerhausen 2:1


    MSV Eisleben - Hallescher FC II 1:2


    Oscherslebener SC - Naumburger SV 05 1:1


    Haldensleber SC - 1. FC Magdeburg II 1:1

    5. Spieltag 2009/2010



    Freitag, 28.08.09


    1. FC Magdeburg II - TSV Völpke 2:1


    SG Union Sandersdorf - 1. FC Lok Stendal 1:1


    Sonnabend, 29.08.09


    FC Einheit Wernigerode - FC Grün-Weiß Wolfen 1:2

    Naumburger SV 1905 - Haldensleber SC 1:2


    VfB 1906 Sangerhausen - Magdeburger SV 90 Preußen 2:0


    FC Grün-Weiß Piesteritz - TV Askania Bernburg 1:1


    1. FC Romonta Amsdorf 1921 - BSV Halle-Ammendorf 1910 2:2


    Sonntag, 30.08.09


    Hallescher FC II - Oscherslebener SC 1990 4:0

    Man Wolfi 1977, dass du das mit der großen Klappe aber auch nicht in den Griff bekommst. Der "Gegner" hat einen Auswärtspunkt geholt, und der Rest läuft doch wohl unter "eigene Dummheit". Mit Dan saß doch ausserdem ein Stürmer draußen. Ron und Scherzer kommen doch viel besser aus der Tiefe. Scheint wiedermal arg zu pieksen, der Stachel. Und was die Zuschauer angeht, da ist´s doch bei euch seit Jahren wie mit der Wolfener Kneipenszene...zum Gähnen langweilig bis nicht existent. Nimm die ehemalige Frauentanzgruppe um Martina und Kati vor der Sprecherkabine weg und du stehst mit deinem Knabenchor da drüben völlig allein in der Sonne. In dem Jahr Versuchsoberliga kamen die meisten Zuschauer doch eh aus dem Umland, wollten sehen, was ihr so drauf habt. Und nun haben sie gesehen, dass ihr eben nichts drauf habt und bleiben wieder fern, gucken Rote Rübe Siebenhausen gegen Rückwärts Reuden oder so. Wenn du noch ´n paar Fragen hast, stell sie hier ruhig, dafür sind die Kollegen hier doch da...!


    Sag mal ich dachte nach deinen Artikel über das Spiel bist du vielleicht doch nicht so mürbe im Kopf wie ich das aus deinen anderen Artikeln, welche du so nach Mitternacht vom Stapel lässt, vermutet hatte.


    Nun stellt sich heraus, das dies keine Vermutung sondern die volle Wahrheit ist.Du bist gar noch weicher im Kopf als ein Hühnerei, welches man 1 Min gekocht hat.


    Welcher Stachel sollte bei uns Pieksen? Man hat doch wohl eindeutig gesehen wer die stärkere Mannschaft war. Und wenn du mal ehrlich bist, dann hattest du in der 1.Halbzeit doch schon eine nasse Hose im Schritt, und dies sicher nicht vom Regen!


    Und da wir eindeutig besser waren,habe ich auch gar keine Zweifel wer am Ende der Saison die besser platzierte Manschaft sein wird!


    Und wenn es um die Zuschauer geht braucht Ihr euch sicherlich nicht über uns herziehen, denn bei euch ist doch auch nur Rentnerschubsen angesagt wie ich in den ersten 2 Heimspielen bei euch feststellen konnte.


    So und nun kannste schnell wieder an deinen Freund den Zapfhahn springen und nach Mitternacht wieder unqualifizierte Kommentare abgeben.


    Machs Gut Dörfler und bring die Pampers zum Rückspiel mit!


    In diesem Sinne, hör auf zu Spinne!

    SGU-Vize:


    Wenn man dich hier so schreiben sieht könnte man denken der Zapfhahn ist dein bester Kumpel!


    Die Super-Siege von eurem Dorf, von denen du hier laufend schreibst, waren nur in der Vorbereitung oder bei sinnlosen Hallenturnieren falls dein maroder Kopf das noch versteht. An die letzten Punktspiele erinnerst dich wohl net mehr?? Naja is auch verständlich!


    So und nun besorg dir eine Einreisegenehmigung sonst wird das nichts mit dir heut Abend!


    In diesem Sinne hör auf zu Spinne!!!

    Freitag, 21.08.09, 18.00 Uhr


    FC Grün-Weiß Wolfen - SG Union Sandersdorf 2:1


    TV Askania Bernburg - VfB 1906 Sangerhausen 1:2



    Sonnabend, 22.08.09, 15.00 Uhr


    Magdeburger SV 90 Preußen - FC Einheit Wernigerode 2:0


    Haldensleber SC - Hallescher FC II 0:2


    TSV Völpke - Naumburger SV 1905 4:1


    Oscherslebener SC 1990 - Mansfelder SV Eisleben 1:0


    BSV Halle-Ammendorf 1910 - FC Grün-Weiß Piesteritz 1:1



    Sonntag, 23.08.09, 14.00 Uhr


    1. FC Lok Stendal - 1. FC Magdeburg II 2:2

    14.08., 18.30 Uhr (Fr.) VfB 1906 Sangerhausen - BSV Halle-Ammendorf 1910 2:1
    14.08., 19.00 Uhr (Fr.) SG Union Sandersdorf - Magdeburger SV 90 Preußen 1:1
    15.08., 15.00 Uhr (Sa.) 1. FC Magdeburg II - FC Grün-Weiß Wolfen 1:1
    15.08., 15.00 Uhr (Sa.) Naumburger SV 1905 - 1. FC Lok Stendal 1:2
    15.08., 15.00 Uhr (Sa.) Hallescher FC II - TSV Völpke 2:2
    15.08., 15.00 Uhr (Sa.) FC Grün-Weiß Piesteritz - 1. FC Romonta Amsdorf 1921 2:0
    15.08., 15.00 Uhr (Sa.) Mansfelder SV Eisleben - Haldensleber SC 1:2
    15.08., 15.00 Uhr (Sa.) FC Einheit Wernigerode - TV Askania Bernburg 2:1

    Das Pokalspiel der ersten Runde gegen den FC Grün - Weiß Piesteritz wurde auf den 2. September, 18.00 Uhr, vorverlegt !

    Alles wieder auf Null!! Das Spiel findet jetzt wohl doch wieder am 05.09.09 statt. Wer was genaues weiß meldet sich! ?(

    07.08. 18:30 FC Grün-Weiß Wolfen (A) - Naumburger SV 1905 (N) 2:1 :schal2:


    07.08. 18:30 TV Askania Bernburg - SG Union Sandersdorf 1:1


    07.08. 18:30 Magdeburger SV 90 Preußen - 1.FC Magdeburg II (A) 1:2


    08.08. 14:00 TSV Völpke - Mansfelder SV Eisleben 2:0


    08.08. 15:00 1.FC Lok Stendal - Hallescher FC II 1:1


    08.08. 15:00 BSV Halle-Ammendorf 1910 - FC Einheit Wernigerode (N) 1:1


    09.08. 14:00 Haldensleber SC - Oscherslebener SC 1990 (N) 1:3


    09.08. 14:00 1. FC Romonta Amsdorf 1921 - VfB 1906 Sangerhausen 1:1

    Dachte schon von der Stendaler Fraktion hört man gar nichts mehr und Ihr seit in einen Boykott getreten.


    Also werdet Ihr sicher auch net allzuviel Aussagen zu dem Spiel treffen können???

    HFC II - FC Grün Weiß Wolfen 0:1 :schal2:


    Union S'dorf - BSV Halle-Ammendorf 3:0


    FC Einheit Wernigerode - Romonta Amsdorf 2:1


    1.FC Magdeburg II - Askania Bernburg 2:0


    Naumburger SV 1905 - Preussen Magdeburg 1:1


    MSV Eisleben - 1.FC Lok Stendal 1:1


    Oscherslebener SC - TSV Völpke 2:3



    VfB 1906 Sangerhausen - FC Grün Weiß Piesteritz 3:0


    Bei den Absteigern stimme ich dir völlig zu!


    Aufsteiger wird sicher Piesteritz werden und dann können sie uns ja zeigen wie man mit dem bestehenden Kader die Oberliga hält! :lach:

    Wünsche euch viel Spass mit eurem neuen Coach. Und eins lasst euch gesagt sein: kocht NUDELN !!
    Hier mal ein vorgeschmack auf Herrn Hodul Klick Hier :keks:


    Der Rückzug erfolgte wohl aufgrund fehlender Regionalligavoraussetzungen. Ihr habt doch net wirklich gedacht der bleibt bei euch, wenn ihr keine Nudeln an Bord des Busses serviert! :D


    Wir hatten es ja geschrieben!


    Guten Nacht Hodul! :thumbdown:

    :) So wie BMg schon erwähnt hat ist der 6.Al Capone Cup Geschichte. Nachdem ich eine kleine Erholungspause für mich brauchte nun noch einige Ausführungen und Ergebnisse von mir.


    Nachdem alle Mannschaften sich angemeldet hatten starteten wir mit 22 Mannschaften in das Turnier! Leider kamen 4 Mannschaften die fest zugesagt hatten nicht, was ich persönlich net so gut gefanden habe. :thumbdown:


    Allerdings kam mit dem LFC Harter Kern 97 eine Mannschaft die wir vor zwei Wochen in Pepelow kennengelernt hatten. Diese waren eine echte Bereicherung für das Turnier :thumbup: sowie auch für die Unterhaltung drumherum. :bia:


    Das erste Tag zog sich bis Samstagnacht ca. 01:00 Uhr hin. Danach wurde, wie BMg schon schrieb, ausführliche Fehleranalyse von einigen aus unserer Mannschaft betrieben :bia: die sich bis zum Frühstück Sa morgen um 09:00 Uhr hinzog. :thumbsup:


    Um 11:00 Uhr starteten wir mit dem zweiten Turniertag. Es sollte sich unsererseits herausstellen das wir eine Mannschaft sind die schwer in die Gänge kommt. Aber spätestens bei Beginn der Platzierungsspiele hatte die Fehleranalyse gefruchtet und wir konnten natürlich auch endlich unsere konditionellen Vorteile ausspielen. 8o Ein Trumpf den wir in Pepelow bei der Kürze des Turniers leider nicht hatten. 8)


    Gegen 17:30 fand dann das Finalspiel statt, dass wie in den letzten Jahren das Open Team aus Delitzsch sicher gewann.


    Nach der Pokalvergabe fand noch eine "kurze" Tombola statt, wobei der Hauptpreis, ein Motorroller, einer unserer Schiris gewann.


    Danach ging es zum gemütlichen Teil über, welcher sich wieder bis in die frühen Morgenstunden hinzog.


    So und jetzt noch die Ergebnisse der Platzierungsspiele:




    Platz 21: Blindes Ballett - Kliekener Allstars 1:3 n.N.


    Platz 19: FC Zschernitz - Jeßnitzer Prominenz 0:3


    Platz 17: Thurland 08 - SG Halbwerk 7:6 n.N. ,Danke Ruppi94 ;)


    Platz 15: Feuerwehr WoNo - Smileys Chaos Trp. 1:0


    Platz 13: JMD - Al Capone 3:1


    Platz 11: Jeßnitzer Bierschnitten - Bier Bar Bobbau 2:0


    Platz 9: Spowa Köthen - 0815 0:3


    Platz 7: AWO - Weltraum Wolfen 2:0


    Platz 5: Gartenfreunde G. A. - Pfandpiraten 5:4 n.N.


    Platz 3: Blau-Weiß-Brehna - LFC Harter Kern 97 3:0


    Finale: Open Team - 1.FC Spetzle 4:0




    Zum Abschluß nochmal meinen Dank an alle die, welche zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.


    Ich hoffe wir sehen uns alle, vielleicht ja auch neue Mannschaften, im nächsten Jahr wieder. :bindafür:

    Wolfens ersten 4 Spiele: Ammendorf, Bernburg, FCM II und dann das S-dorf! Ob nun heim oder auswärts weiß ich noch net.


    Aber da Bernburg wohl das erste auswärts hat könnte man vermuten das wir das erste zu Hause haben und dann nach Bernburg müssen.

    Vergesst alles was ich geschrieben hatte. Mein "Informant" muß das wohl geträumt haben. Naja wenigstens hat er so einen Job da kann er das alles wieder gut machen! :bia: :bindafür:

    Wolfens ersten 4 Spiele: Ammendorf, Bernburg, FCM II und dann das S-dorf! Ob nun heim oder auswärts weiß ich noch net.


    Aber da Bernburg wohl das erste auswärts hat könnte man vermuten das wir das erste zu Hause haben und dann nach Bernburg müssen.

    Hat sich denn bezüglich des Spiels am 25.07.2009 schon was ergeben? Sollte nicht am Wochenende die Auslosung der 1. Runde im Landespokal Sachsen-Anhalts sein?

    Also wir spielen erst am 5.9.09 unsere erste Pokalrunde. Somit dürfte dem Spiel gegen euch am 25.7.09 nichts entgegen stehen.


    Hurra nächstes Jahr wieder Wolfen Schlagen .Vfl ist zurecht augestiegen .Endlich mal wieder bekloppte Orner erleben


    !!!!!!!!!!!!


    Bei deinen dummen Sprüchen brauchst dich nicht wundern wenn du in der nächsten Saison nach Wolfen kommst und wiedermal mit Wunden nach Hause fährst du Vollidiot.


    Glückwunsch an den Vfl Halle, denke jeder Wolfen Fan freut sich das die Pappnasen aus Piesteritz net aufgestiegen sind.

    So nach der Pleite am Sonntag und der Trainerentlassung die darauf folgte kommt nun das letzte Heimspiel dieser Oberligasaison.


    Denke über das Spiel am Sonntag und den Abgang des Trainers sind genug Worte gefallen!


    Gilt nur noch festzuhalten sich mit einer ordentlichen Leistung von seinen Fans zu Hause zu verabschieden, mit wem auch immer auf der Trainerbank.


    Und wer weiß,sollte uns vielleicht ein Sieg gelingen und unsere Freunde :) aus Pößneck oder Halberstadt lassen die Zügel nicht Schleifen haben wir ja doch noch eine Minimalchance die Klasse zu halten.


    Also Männer gebt nochmal alles für unseren Verein, die A-Jugend hat es euch gestern gezeigt! :schal2:


    Bis denne