Beiträge von Nadel

    Vorbereitungsplan der Rückrunde 2011/2012 des SV Zehdenick
    1.Männer (Landesklasse Nord Brandenburg)


    So. 05.02. 14 Uhr SVZ - SG 23 Mildenberg (Kreisliga OHV)


    Sa. 11.02. 14 Uhr SVZ - Oranienburger FC Eintracht (Landesliga Nord)


    Mi. 15.02. 18:30 SVZ - TuS 1896 Sachsenhausen (Verbandsliga/Brandenbugliga)


    Sa. 18.02. 14 Uhr SVZ - Löwenberger SV (Landesklasse West)



    2.Männer (1.Kreisklasse Oberhavel)


    Sa. 21.01. ?? Uhr Hallenfußballturnier des SV 1926 Burgwall (in Zehdenick)


    Sa. 04.02. 14 Uhr SVZ II - SV 90 Fehrbellin (Landesklasse West)


    Sa. 11.02. 11:30 SVZ II - FC Falkenthaler Füchse (Landesklasse Nord)


    Sa. 18.02. 11:30 SVZ II - TuS 1896 Sachsenhausen II (Kreisliga OHV)

    Korrigiere, Fürstenberg ist nicht OHV sondern meck-pomm...


    Meck-Pomm??? :rofl: Ich glaube, du solltest dir nochmal einen Atlas zur Seite nehmen oder dir den Beitrag von marcotietz anschauen. Es gibt leider überall nicht so schlaue Zuschauer. :rotekarte: Ich meine diejenigen, die solche Gelegenheiten nutzen, um mal die Sau raus zu lassen. Irgendwie mangelt es denen anscheinend an Intelligenz.

    Zu Grünow: Schuldzuweisungen sind echt fehlangebracht solange man keine Beweise hat. Ich denke es gibt hier einige Simpsonfans. Da gab es eine Folge bei der Burns umgebracht wird und alle können es gewesen sein, weil alle ihn hassen. Am Ende war es die kleine Lisa mit der niemand gerechnet hat. Am Ende war es in Grünow auch jemand den man es nicht zugetraut hätte.


    Hier was neues aus Zehdenick. Dauti will zum MSV Neuruppin wechseln. Hier der Zeitungsartikel.


    Nadel: Bleib ruhig Dicker, hier kannste die Welt nicht verändern :-)


    Ich weiß ja Siren, hast ja Recht. Ach und gesichtsrico hat auch Recht, es war Maggie.

    Viele Spuren werden dort wohl nicht mehr gefunden werden. Schade, dass einige Leute solche Taten nehmen, um sich wegen irgendwas an den Grünowern zu rächen. Klar sind sie nicht die Beliebtesten der Liga, doch sowas geht gar nicht.


    talentfrei80 und Held der Berge: Sagt mal wo lebt ihr eigentlich? Herrscht jetzt wieder das Faustrecht oder was? Kommen wir jetzt in OHV etwa auch dort an, wo einige Berliner Vereine schon seit Jahren sind? Wo Spieler, Trainer oder Schiris nach Spielen verkloppt werden, nur weil einigen Schwachköpfen die Mentalität bzw. die Spiel- oder Entscheidungsweise nicht passen. :thumbdown:


    Ich finde, dass diese Denkweise genau die falsche Einstellung ist. Im Moment ist unter der Bevölkerung die Hemmschwelle zur Gewalt eh schon so gut wie nicht mehr vorhanden. Jetzt müsst ihr euch solchen Leuten nicht noch anschließen. :rotekarte:

    Hier der Bericht zum Spitzenspiel des Wochenendes. SV Zehdenick - Union Klosterfelde 0:2 War leider nicht dabei, der Bericht wurde von einem Vorstandsmitglied geschrieben.
    O-Ton des Trainers der Zehdenicker: "schwächste Saisonleistung"


    Glückwunsch an den Aufsteiger aus Klosterfelde!


    Glückwunsch nach Finow, den Aufsteiger in die Landesliga!!!


    Na danke S. Hast uns etwa schon abgeschrieben? Wird zwar schwer, aber nicht unmöglich. Naja gut, sehr schwer. Aber ich denke, dass Finow auch noch stolpern wird.

    Ich finds immer wieder lustig wie sich einige über unseren Kunstrasen aufregen!!! Kann das nicht verstehen wenn ich ehrlich bin, hier kann man doch wunderbar Fußballspielen, ist halt was für Techniker Leute die keine zwei Meter den Ball am Fuß führen können haben da halt den nachteil das es hier auffällt und auf den WIESEN einiger anderer Vereine halt nicht.


    :bindafür: Das sehe ich ähnlich. Bin zwar auch nicht so der Verfechter vom Kunstrasen, doch ihr habt da schon einen schönen und gut zu bespielenden Platz. Und er ist weich. Meiner Meinung nach habt ihr den besten Kunstrasenplatz nach Victoria Seelow. Viel Erfolg am Wochenende.

    13. Spieltag


    Heinersdorfer SV - SV Lichterfelde 1:2
    1. FV Stahl Finow - SV 90 Pinnow 2:2
    SV MÜHLENBECK - Einheit Grünow 3:1
    Eintracht Wandlitz - FALKENTHALER FÜCHSE 2:3
    Fortuna Britz - VfB Gramzow 1:2
    Schorfheide Joachimsthal - Preußen Eberswalde II 3:2
    SV 1920 ZEHDENICK - Union Klosterfelde 2:1
    Schönower SV - Victoria Templin II 4:2

    Klarer Sieg der Zehdenicker gegen Mühlenbeck. Trotzdem wurde mit den Chancen geschludert. Es hätte schon zur Halbzeit 4:0 stehen müssen. Glücklicher Weise konnten die Tore in der 2.Halbzeit nachgeholt werden. Jetzt geht es am Wochenende gegen die starken Finower.

    Was soll man da machen? Den "Fans" kann man ja auch nicht unbedingt ein Hausverbot erteilen, bloß weil es einige nicht so schlaue Menschen dort gibt. Vielleicht sollte eher der Verein mal mit seinen Problemkindern reden. Evtl. gibts dann Besserung.


    Das wäre doch mal ne gute Maßnahme!!! Aber wer entscheidet das??? Der Staffelleiter oder der Verband?
    Und wie erfährt der Verband von den Vorkommnissen???
    Müssen das die Schiedsrichter melden oder können sich mehrere Vereine zusammenschließen und mal ne Beschwerde einreichen?


    Gegen diese Art von "Fußballfans" in unserer Liga müsste wirklich mal ein Zeichen gesetzt werden!!!


    Normalerweise schreibt der Schiri einen Bericht, wenn es Vorkommnisse gab.

    Heinersdorfer SV - FC Falkenthaler Füchse 1:2
    SV Lichterfelde - 1. FV Eintracht Wandlitz 3:1
    SC Victoria 1914 Templin II - SV Mühlenbeck 1947 1:4
    SG Union Klosterfelde - 1. FV Stahl Finow 2:3
    FV Preussen Eberswalde II - SV 90 Pinnow 3:1
    SV Zehdenick 1920 - FSV Schorfheide Joachimsthal 2:1
    Schönower SV - FSV Fortuna Britz 90 3:1


    Sonntag, 28.08.2011
    VfB Gramzow - FC 06 Einheit Grünow 1:2

    Solche extremen Unterschiede sind meiner Meinung nicht zu erkennen. Der von der Füchse-Seite ist natürlich etwas parteiisch geschrieben, der von der Zeitung ist schon etwas neutraler. In beiden kommt raus, dass Falkenthal etwas besser war.

    Zehdenick – Heinersdorfer SV 1:0 (aus Heinersdorfer Sicht)


    Der selbsternannte Aufstiegskandidat gab sich letzten Endes doch keine Blöße. In der Ersten Halbzeit hatte Heinersdorf kaum Spielanteile die man als wirklich gefährliche Angriffe bezeichnen könnte. Zehdenick hatte das Spiel in der Hand und kam immer wieder gefährlich vor das Heinersdorfer Tor. Das Fehlen von drei Stammkräften machte sich deutlich bemerkbar. Dadurch fehlte es meiner Meinung nach Kreativität und Selbstvertrauen. Noch vor der Halbzeit konnte Zehdenick mit 1:0 in Führung gehen. Herausragender Mann bei den Heinersdorfern war Torwart Kühnel. Seine Paraden hatten einen höheren Rückstand zur Pause verhindert.
    In der zweiten Halbzeit traute man sich dann mehr zu und kam zu deutlicheren Chancen. Leider war es uns nicht gegönnt den 1:1 Ausgleich zu erzielen. Aufgrund der deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit kam dann von Zehdenicker Seite auch nicht mehr viel und so blieb es beim 1:0 für den Favoriten.
    Ach so. :gelbekarte: :rotekarte: Eine gelb/rote Karte gab es dann auch noch kurz vor Schluss für Heinersdorf, die aber nicht mehr ins Gewicht viel, da kurz danach Schluss war.
    Die zweite Halbzeit macht also Mut für die kommenden Spiele, da man durchaus gut mithalten konnten mit Zehdenick.
    :schal4:

    Wie kommst du darauf, dass wir selbsternannter Aufstiegskandidat sind??? Wann und wo haben wir das behauptet? In dieser Liga gibt es einige sehr gute Mannschaften, so dass es falsch wäre das zu behaupten. Also besser recherchieren und dann posten. 8)