Beiträge von NurDerFCZ

    SV Fortuna Magdeburg 2 - FC Zukunft Magdeburg 2:4 (0:3)


    Zukunft gewinnt nach einer sehr guten und geschlossenen Mannschaftsleistung verdient im Spitzenspiel.


    Tore Fortuna: 2x Wichmann


    Tore FCZ: Thiele, Zimmler, Gööck, Kemter


    PS: Vielleicht sollten einige Trainer ihre Spieler mal zur Seite nehmen, damit nicht ständig Spieler unseres Teams mit blutenden Nasen vom Feld gehen müssen.

    FC Zukunft - Handwerk Magdeburg II 4:2 (2:0)


    Verdienter Sieg zum Saisonausklang. Tore für den FCZ erzielten Meier (2), Hörske und Bogdan.


    Anzumerken ist eine nette Statistik - der FCZ spielte die komplette Rückrunde so wie auch schon die Vorrunde, alle Spiele verleifen exakt gleich.

    Soweit ich informiert bin - JA !
    Warum auch nicht. Dein " " zeigt dahingehend aber nicht sehr viel Optimismus...

    Oh, da muss ich wohl ein falsches Smiley eingefügt haben. Nein, das ist super - ich denke, dass das eine klare Verstärkung ist.


    Zitat von »NurDerFCZ« Handelt es sich bei dem Neuzugang zu Zukunft um den Torwart Gotthardt?

    Polizei SV - FC Zukunft Magdeburg 2:2 (0:1)


    In einem niveauarmen Spiel trennten sich die Tabellennachbarn nach 90 Minuten gerecht 2:2 unentschieden. Zukunft mit einer sehr anspruchsvollen Leistung in den ersten 15 Minuten, die auch die 0:1-Führung mit einem Freistoß aus 30m durch Herbst brachte. Im Anschluss verflachte die Partie immer mehr und es ging mit 0:1 in die Kabinen. 4 Minuten nach Wiederanpfiff fiel der Ausgleich nach einem Aufbaufehler des FCZ. 10 Minuten vor Schluss aus dem Gemenge heraus dann sogar die Fürhrung des PSV, die jedoch in der 88.Minute durch einen Kopfballtreffer von Hoffmann egalisiert wurde.

    FC Zukunft Magdeburg - Preussen Magdeburg II 2:5 (1:4)


    Ein nicht unverdienter Sieg der Preussen, die sich jedoch durch 6 Spieler aus dem Verbandsligakader der 1.Herren klar verstärkten. Zukunft mit 4 individuellen Fehlern in Halbzeit eins, die Preussen klever nutzte. In Halbzeit 2 stellten die Gäste das Fussballspielen ein, Zukunft mit einer ansprechenden Leistung, die jedoch durch strittige Entscheidungen seitens des Unparteiischen, ohne Ausscht auf Erfolg blieb. Zu vermerken sind eine nicht gegebene rote Karte an Preussen-Torwart Juckelandt nach Notbremse an Herbst, 3 aus unerklärlichen Gründen aberkannte Tore und die Tatsache, dass Schiedsrichter in der Stadtliga noch viel lernen müssen.


    Tore Zukunft: Eigentor Preussen, Kempter; Tore Preussen: Dapkus (2), Sierau (2), Bimenyimana

    Willkommen, NurDerFCZ, hier im Forum.


    Ich schreib aus NEUTRALER SICHT, also ist da in keinster Weise Frust dabei 8o Musst dich für den Sieg nun nicht gleich schämen :happy:


    Schiriteam war soweit auch o.k., strittig waren die besagten Szenen aber auf jeden Fall :!:


    Nein, nein...für so einen Sieg brauch man sich nicht schämen, das war ja aus Sicht des FCZ mal wieder eine etwas bessere Leistung, obwohl der BSV sich nicht verstecken muss. Aber es scheint wohl so, wenn man unten drin steht, dann klappt halt nichts und man hat halt auch Pech. Würden einige aus der Mannschaft weniger labern/erzählen wären 3 Punkte gestern sogar drin gewesen.


    Mit Chr. Schumacher, auch wenn er als Schiedsricher noch sehr jung ist, stand schon der Beste gestern auf dem Platz.


    Naja, man brauch über das "angebliche Handspiel" nicht sprechen, und die Abseitsposition...das ist halt so, wenn dort ein kleiner junger Assistent steht, der wohl noch unerfahren ist. Aber nur so bekommt man auch den Nachwuchs gefördert. :thumbsup:


    HZ-Stand war 1:1, nach 7 Minuten die Führung für den BSV, nach 9 Minuten der Ausgleich.
    In HZ 2 winkte der etwa 11/12-jährige Assistent dem BSV nen vermeintlichen Treffer wegen "Abseits" weg :pinch:
    Kurz danach übersah er nen vermeintliches Handspiel eines FCZ'lers im eigenen 16er :rolleyes:
    In der 86. dann das 1:2, der Deckel wurde dann in der Nachspielzeit draufgemacht.


    Aus neutraler Sicht, für mich, dann ein eher glücklicher Sieg.


    Oh, da spielt aber eine Menge Frust mit bei solchen Aussagen. Das Schiedsrichterteam war mit großem Abstand das Beste, was in der Stadtliga je ran durfte. Zur Abseitssituation: das war eindeutig Abseits. Zum Handspiel. einfach lächerlich...so was pfeift kein Schiedsrichter, klares Klären mit der Brust.


    Und zum Endergebnis, letztlich 3 glückliche Punkte, nicht mehr und nicht weniger.