Stadtliga Magdeburg Saison 2010/11

• FC Zukunft - Handwerk Magdeburg II 4:2 (2:0)

Verdienter Sieg zum Saisonausklang. Tore für den FCZ erzielten Meier (2), Hörske und Bogdan.

Anzumerken ist eine nette Statistik - der FCZ spielte die komplette Rückrunde so wie auch schon die Vorrunde, alle Spiele verleifen exakt gleich.

• Aha da werden wir wohl mal den DFB Kontrollausschuss einberufen lassen, bei so einer Statistik ! :D

Wer im Glashaus sitzt, ...

Auch wenn´s spaßig von Dir gemeint war, aber mit Eurem Auftritt am letzten Spieltag, hätte ich an deiner Stelle lieber die Klappe gehalten!!!! :rotekarte:

All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

• Wer im Glashaus sitzt, ...

Auch wenn´s spaßig von Dir gemeint war, aber mit Eurem Auftritt am letzten Spieltag, hätte ich an deiner Stelle lieber die Klappe gehalten!!!!

Bei einem muss ich dir recht geben es war nur spaßig gemeint, jedoch deine Aussagen zu unserem letzten Spiel finde ich nicht sehr lustig, denn solche Unterstellungen würde ich mal konkret lassen. :rotekarte:

Wenn eine große Anzahl von Spielern nicht da sind und wir nicht wirklich Ersatz haben (keine 2. Mannschaft) und sogar ein Feldspieler ins Tor gehen muss, dann kommen nun mal leider solche Ergebniss manchmal raus auch wenn es vielleicht blöd aussieht, aber da wurde nix gedreht oder sonst irgendwas. Keiner unserer Spieler würde sich freiwillig so abschiessen lassen! :!:

Ich kann deine Wut verstehen, aber die sollteste nicht auf uns projizieren, denn den Klassenerhalt hattet ihr selber in der Hand!

• Bei einem muss ich dir recht geben es war nur spaßig gemeint, jedoch deine Aussagen zu unserem letzten Spiel finde ich nicht sehr lustig, denn solche Unterstellungen würde ich mal konkret lassen. :rotekarte:

Wenn eine große Anzahl von Spielern nicht da sind und wir nicht wirklich Ersatz haben (keine 2. Mannschaft) und sogar ein Feldspieler ins Tor gehen muss, dann kommen nun mal leider solche Ergebniss manchmal raus auch wenn es vielleicht blöd aussieht, aber da wurde nix gedreht oder sonst irgendwas. Keiner unserer Spieler würde sich freiwillig so abschiessen lassen! :!:

Ich kann deine Wut verstehen, aber die sollteste nicht auf uns projizieren, denn den Klassenerhalt hattet ihr selber in der Hand!

Mal rein rhetorisch gefragt: Wie hätte eure Aufstellung denn ausgesehen, wenn ihr noch nicht sicher durch gewesen wäret!???
    Ich weiß auch, dass wir den Abstieg nicht am letzten Spieltag besiegelt haben, aber wenn selbst N.T. zur Halbzeit schimpfend verschwindet und von einer bodenlosen Frechheit spricht, sagt das auch schon einiges aus. Und nur so nebenbei, es ging um die Tatsache, dass Spieler von euch einfach den letzten Spieltag ignorieren und die, die dann spielen müssen, sich auch noch (bis auf 1-2 Ausnahmen) komplett hängen lassen! Fairplay sieht anders aus, aber das war noch nie eure Stärke (leider!)...

Damit ist das Thema für mich durch!

All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

• Die Aufstellung hätte sich nicht groß ändern können, denn zaubern können wir nicht und eine 2. Mannschaft haben wir nicht wie du weißt! Du solltest die Kirche mal im Dorf lassen, denn das Spieler die schon angeschlagen sind sich nicht unbedingten um einen Einsatz reißen ist doch normal oder würdest du einen schlimmere Verletzung in kauf nehmen ? Wir spielen hier nicht im Profifußball und verdienen damit nicht unseren Lebensunterhalt und das hat indem Sinne nix mit Fairply zutun, sondern mit gesunden Menschenverstand. :!:

Hätten uns auch ein anderes Ergebnis gewünscht!

• Jonah, sorry, aber das ist einfach nur unangebracht was du hier vom Stapel lässt.

Denn so wie ihr euch am letzten Spieltag präsentiert haben, geht das auch vollkommen in Ordnung mit dem Abstieg.
    Wie ihr aus der Kabine gekommen seid: "AEO lässt sich freiwillig abschießen" blablabla "alles geschoben" blabla "andere sind schuld" blablabla "lasst uns mal gewinnen" blablabla. Lust hatte von euch niemand mehr zum Fussball spielen. Außer dem Kapitän und dem einen Manndecker hat da niemand Herzblut gezeigt. Und dann noch auf dem Platz einen Spieler mit einem Faustschlag niederstrecken hat das ganze nur noch komplettiert.

Also ich hätte mich nach dem Samstag an eurer Stelle gar nicht mehr gemeldet und das Ganze ruhen lassen.

Ich wollte es auch ruhen lassen, aber so wie du hier nochmal auffährst, fühl ich mich doch gewogen.

Deckel drauf und abhaken bitte!

• Habe die Aufregung von BSV93-seite aus eh nicht ganz nachvollziehen können. Selbst bei einem Unendschieden zwischen FCM III-AEO wäre BSV93 abgestiegen. Wenn man selber gegen den drohenden Abstieg nichts macht(oder machen kann) muß man mit den Konsequenzen leben.