Auf jeden Fall würden Mario Basler und Ailton wieder die Schuhe vom Nagel nehmen und vorn auf lange Bälle warten.
Beiträge von Mendi
-
-
Wieso darf ein Verein, der Gästefans im Stadion jagt
schlägt und verprügelt im DFB Pokal wieder spielen?
Dynamo Dresden wurde wegen nicht so starker Randale
außerhalb vom Stadion gesperrt worden und viele Augenzeugen
werden mit Graul an das Lauternspiel denken wo selbst
Kinder Angst um ihr Leben hatten.
Ich hätte mir eine 5-8 jährige Strafe gewünscht, um einigen
die Luft für Fussballrandale zu nehmen.
DFB ist auch nur ein Kasperletheater wie alle VerbändeWenn Dummheit Radfahren könnte, müsstest du Bergauf bremsen.
-
Ultras beim BFC - daran werde ich mich wohl nicht mehr gewöhnen (muß ick ja zum Glück och nicht
)
Trotzdem Glückwunsch. Aalen; Paderborn oder Ingolstadt wären doch jetzt super
.............bin schon wech
aber erst in der 2. Runde
-
Da Finale findet im Jahnsportpark am Mittwoch den 12. 6. statt.
-
eigentlich 5:3 im 11 Meter Schießen, da der letzte Spieler von Viktoria nicht mehr antrat.
Aber egal, das war schon Nervenkitzel pur. Den Torwart 2 Minuten vor Spielende zu wechseln hat schon was. Busch war selbst nach dem gewonnenen 11 Meter Schießen ganz schön angefressen. Im Nachhinein aber alles richtig gemacht, da Hinz erst selbst verwandelt hat und den nächsten gleich gehalten hat.
-
Ein locker runter gespieltes 3:0 unser Weinroten wäre mir lieber. Ich brauch den Nervenkitzel nicht, aber Hauptsache gewinnen.
-
Nach der eventuellen Fusion mit dem LFC und den dazu gewonnenen 171 Zuschauern steigt man in der Rangfolge unter die ersten 50 auf.
-
@ mendi
Stundung heißt nicht Schenkung!
Berlin erhielt für die Stundung der Stadionmiete eine Verzinsung von 5 Prozent!
Mehr geht nicht auf dem Markt. Berlin spielt hier den Geldhai, habe aber keine
Eintreiber von MOSKAU INKASSO am Osttor gesehen, also WINwin Situation für beide.Verzerrt wird dabei nichts.
Es ist mir schon klar das sie die Miete nicht geschenkt bekommen und dafür auch Zinsen zahlen müssen. Nur ist es doch für Hertha leichter wenn sie aus dem laufenden Etat keine Gelder für Miete aufbringen müssen und statt dessen das Geld in den Spielerkader einfließt. Es könnte ja passieren das man sich von teuren Spielern trennen muss um die laufenden Kosten(Miete) zu bezahlen. Aber das ist kein spezielles Problem von Berlin, andere Städte machen das auch. Nur eben nicht alle und für die ist es dann Wettbewerbsverzerrung.
-
Die erneute Stundung der Stadionmiete hat aber auch immer ein wenig was von Wettbewerbsverzerrung in der jeweiligen Liga, da teure Spieler nicht abgegeben werden mussten um die Miete in der laufenden Saison pünktlich zu zahlen. Wohl dem der auf solch einen toleranten Vermieter, dem finanziell auch das Wasser bis zum Hals steht, hoffen kann. Als blau/weißer sieht man das natürlich etwas anders und entspannter.
-
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Wir sind weiter und wichtig ist der Sonntag.
-
So ein Quatsch! Wie soll ich das machen? Ihr wisst genau, dass das nicht möglich ist. Dennoch habe ich selbst genügend Fernsehausschnitte erlebt, die genau das zeigten.
Das hab ich mir gedacht, erst große Töne spucken und dann nicht EIN Beispiel benennen können. Nur Bla Bla, Hauptsache irgend was schreiben. Du bist einer der sich gerne selber reden hört. Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal...
Und ich habe auch nie (NIEMALS) auch nur einen einzigen Menschen gekannt, der das nicht genau so empfunden hat. Aber egal. Ich weiß es, ich mag den BFC nicht und verstehe seine Existenz nicht und werde immer gegen ihn sein! Und nebenbei: Ich bin kein Fan eines ehemaligen oder jetzigen Konkurrenten.
Es verlangt keiner das du Fan des BFC wirst, und ich kann auch gut mit Gegnern des BFC leben. Einen Verein sucht man sich, man wird Fan und wechselt nicht nur weil sie vielleicht schlecht spielen oder andere Dinge geschehen. Ich war 11 als ich zum BFC kam und bin heute Fan dieses Vereins.
-
Ich rede doch nicht von ungewollten Spielerdelegationen, die gab es auch bei anderen Vereinen. Ich rede von regelmäßigen offensichtlichen Fehlentscheidungen der Schiris, von Betrug am sportlichen Gegner, an der ganzen Liga und am Fußballfan. Die Spieler konnten nichts dafür, der Verein ist das Arschloch. Und das ist er für mich immer noch und wird er immer bleiben.
Dann bring doch mal konkrete Beweise vor, das dürfte ja bei 10 verschobenen Meisterschaften in Folge nicht so schwer sein. Also nenn er uns das verschobene Spiel mit den fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen! Das müssten ja so mindestens 10 Spiele pro Saison gewesen sein, von denen du uns noch mindestens die Hälfte beschreiben kannst.
-
Na sicher! Ich war zu Zeiten der Wende 20 Jahre alt: Ich habe also erlebt, wie der BFC gepuscht wurde. Und für mich ist nicht nachvollziehbar, wieso es Leute gibt, die den Verein damals weiter führten. Und dann noch mit dem gleichen Namen!!! Das geht für mich einfach nicht und ist völlig unverständlich! Ich kann niemanden verstehen, der den BFC als vermeintlich ganz normalen Verein ansieht, denn das ist er nicht und wird er niemals sein!
@Nachtvogel, lass doch mal die Allgemeinheiten und komm mit konkreten Beispielen. Das Talente an die jeweiligen Clubs delegiert wurden war bei allen Bezirken so und ist heute noch um einiges schlimmer.
-
schade, ich hätte es lieber gesehen wenn Sammer den Herrn Löw ersetzt.
-
Falsch, als ich da war gab es noch gar keine Elche, dafür bei organisierten Auswärtsfahrten Männern in grauen Anzügen, was mich bewog die Seiten zu wechseln, was hinreichend bekannt ist.
E.U.WassermannMeinst du solche in grauen Anzügen, die heute das Präsidentenamt eines dir bekannten 2.Liga Vereins bekleiden und damals nicht wussten was sie unterschrieben?
-
Der Badstuber springt beim ersten Tor so hoch wie ein Sack Kartoffeln und beim 2. Tor waren die Innenverteidiger so weit weg vom Balotelli wie Warschau von Kiew. Aber wer seine zahlreichen Chancen nicht nutzt, muß sich nicht wundern wenn es hinten klingelt. Dabei braucht man doch blos ein Tor mehr als der Gegner.
-
ahoi wasseremannsag mal, von deinem wechsel der seiten (BFC Dynamo zum 1.FC Union) steht da aber nichts, oder?
Die größten Kritiker der Elche, waren früher selber welche.
-
HOLLAND DARF NACH HAUSE FAHREN.
hat auch sein gutes, so kommen die Holländer ausgeruht zur Bundesliga zurück.
-
Schon am kommenden Mittwoch den 6. 6. spielt der BFC beim FSV Berolina Stralau um 19 Uhr auf dem Lasker Sportplatz.
-
Endlich hat das Leiden ein Ende. Neues Jahr, neues Glück!