Na ja, HUGO siehts schon ganz schön aus einer Gastroser Brille, aber mit dem was er zu einem Teil unseres Publikums schreibt, muss ich ihm leider völlig Recht geben. Der Gipfel war wirklich als die erwähnte "Dame" auf den Platz läuft, da bin ich als Spieler fast vom Glauben abgefallen, völlig unakzeptabel und unentschuldbar! Ich kann nur sagen, dass diese wenigen Personen nicht das wahre Publikum bei uns wiederspiegeln, aber diese Aktionen bleiben natürlich bei jedem neutralen Zuschauer hängen.
Zum Sportlichen: Gegen Gastrose sinds immer heiße Duelle mit viel Theater und Gemecker, ist in Gastrose genau das selbe Spiel und da gibts von den Zuschauern auch nur Lack, aber das ist normal. Ich kann nur sagen, dass ich mit meinem Gegenspieler sowohl mit den Trainern von Gastrose das aber ganz sportlich genommen habe und einen sportlichen fairen Umgang pflege.
Der Schiedrichter hatte meiner Meinung nach nen unglücklichen Tag, aber auch keine leichte Aufgabe. 1. Elfer für Gastrose, Handspiel von mir ohne Frage, aber ganz klar nen dicken Meter vorm 16er, mein Gegenspieler konnte bei der Entscheidung nur schmunzeln und für mich gabs die fällige gelbe Karte weil ich dem Schiri mal wieder zu deutlich seinen Fehler nahe gebracht habe (bei so nem Ding kann ich aber einfach nicht anders ...). Auf der Gegenseite, Foul an unserem Stürmer 1m im 16er, gibt aber nur Freistoß an der 16er Grenze. Und der 2. Elfer für Gastrose wieder ein Geschenk. Und letztendlich muss er mich in der 90. Minuten mit Gelb-Rot für mein Foul vom Platz stellen, und er gibt nicht mal Freistoß für Gastrose. Da hab ich gar nichts mehr verstanden. Einfach "Glück" gehabt (Ausgleich für den 1. Elfer). Insgesamt ne ganz zerfahrene Partie mit den beschriebenen unakzeptablen Geschehnissen vom Spielfeldrand!
Aber trotzdem geht der Sieg in Ordnung. Rießen klar mit den größeren Chancen, einmal Latte, zweimal Pfosten und die schmeichelhaften Elfer für Gastrose.