Pokal ist doch immer jede Anstrengung wert. So ein Finale und am Besten noch als Sieger, ist schon eine geile Sache!!
Und so übermächtig sehe ich die Landesklasse Truppen auch nicht. Zumal ja die dann auswärts ran müssen.
Beiträge von Rörich
-
-
Hennickendorf- Lietzen 0 : 3 ( 0 : 0 )
Lietzen kann kurz durchatmen im Abstiegskampf. Letzendlich besiegt die Germania den Tabellenletzten hochverdient. Hennickendorf über die gesamte Spielzeit ohne klare Torchance und insgesamt sehr harmlos. Lietzen muss nach Halbzeit
Eins mit einem 0 : 0 in die Pause weil mehrere Hochkaräter nicht genutzt werden und der letzte Biss fehlte. Anders das Auftreten in Halbzeit zwei. Mit einem Doppelschlag durch M. Kühnel und L. Müller (52. ,53.) wurden die Weichen auf Sieg gestellt.
In der Folge klar überlegen versäumte es Lietzen den Sack frühzeitig zu zu machen. Auch verhinderte dies zweimal der Pfosten. Die endgültige Entscheidung dann durch einen perfekten Angriff durch T. Schulz in der 86. Minute.
Nun gilts in der kommenden gegen Gartenstadt alles klarzumachen in Sachen Klassenerhalt. -
Schiri Schiri Schiri...
Möchte den Job nicht geschenkt haben, da kann man es sowieso nichts richtig machen.
Scheint aber genug Leute zu geben, die dafür geschaffen wären.
Also ran an die Pfeife und es den Unfähigen beweisen. -
Lietzen - Rehfelde 1 : 5 ( 1 : 2 )
Der Aufsteiger zerlegt Lietzen in seine Bestandteile. Dabei begann die Lietzener " Notelf " sehr schwungvoll und geht verdient durch Seelig in Führung. Danach kommt Rehfelde etwas überraschend per Konter zum Ausgleich und kurz darauf mit einem Freistoss zur Führung. Zweimal war es Goalgetter Tomczyk. Und er sollte der Partie weiter den Stempel aufdrücken. Lietzen rennt bis zum Schluss planlos an und Rehfelde kontert die Germania perfekt aus. Tomczyk legt noch drei Dinger nach und es hätte sogar noch schlimmer kommen können, auch weil Lietzen die komplette Verteidigung durch Verletzung verlor. Scheiss was ,abgehakt!!! Blick nach vorn und die Blessuren kurieren. Grossen Respekt vor dem Aufsteiger!!!! Haben einen geilen Fussball gespielt. Viel Erfolg für die sympatischen Grün Weissen!
-
Lietzen - Beiersdorf 1 : 2
-
Verdreh doch nicht Alles. In so einem grossen Stadion gehört sehr viel dazu um Stimmung aufkommen zu lassen. Schafft keiner in der der Liga, ausser Neutrebbin vielleicht. Und falls du voriges Jahr beim Finale da warst weisst du wovon ich rede. Oder hat es dich voriges Jahr nicht interessiert? Und was hat das mit Neid zu tun? Aber ich werde mich natürlich eines Besseren belehren lassen!
-
Weiß denn keiner was über die Partie Seelow : Guben zu schreiben?
-
Werbung hin , Werbung her. Auf eine stimmungsvolle Atmosphäre braucht ihr Finalisten nicht hoffen. Erstmal geben das eure eigenen Anhänger nicht her. Obwohl vielleicht bei Kagel ein wenig Potenzial da zu sein scheint. Neuenhagen hat halt Nichts im Rücken, siehe Finale voriges Jahr. Den Rest gibt dem Finale der Austragungsort!!!! Stadion mit Aschenbahn, da merkt man ja kaum 500 Zuschauer, so wie Sonntag in Seelow. Hoffe nur das der Gastgeber eine Menge Balljungs zur Verfügung stellt. Sonst seid ihr 75 Minuten im Spiel unterwegs, die ins Aus geschossenen Bälle zu holen.
-
Starkes Ding von Fredersdorf. Aber warum wird die Mannschaft nicht durch die Zweite aufgefüllt???????
-
Und wenn ich mir die Ergebnisse der Landesklasse Ost anschaue dann sage ich mal: Die halbe Kreisliga muss zittern, weil es ja mitunter drei Absteiger geben kann.
-
@ Maschine
Schiri war nicht "überragend" hat es aber gut im Griff gehabt. Gibt viel viel Schlimmeres zu erleben. War ja auch nur ein falscher Freistosspfiff an der Aussenlinie der zum Tor führt. Habt ja genug Zeit und Möglichkeiten das zu verhindern. Oder. . Hat auf alle Fälle heute viel Spass gemacht bei euch. Beide Teams bissig und siegorientiert. Wir zu Anfang mit mehr vom Spiel und den klareren Chancen. Eggersdorf mit viel Druck nach unseren zwei schweren Verletzungen. Letzendlich wie gesagt ein leistungsgerechtes Unentschieden und mit Blick auf die anderen Ergebnisse hats beiden geholfen. Freut mich, und Maschine wir sehen uns garantiert näachstes Jahr mit unseren Teams. Seid eine super Truppe!
-
Lietzen lebt!!!!
Germania erzielt hochwichtigen Heimerfolg!!
Schneller Rückstand nach 40 Sekunden durch einen 35 Meter Sonntagsschuss in den Giebel. Prompt die Antwort in der 8. Minute
durch Sturmtank M. Seelig. Buckow sichtlich müde und mit kaum Gegenwehr. Lietzen mit vielen Chancen und der hochverdienten Führung durch einen Freistoss von L. Müller. In Halbzeit zwei gings genauso weiter. Lietzen mit Chance um Chance aber mit nur einem Torerfolg durch M. Fudel. Wäre fast noch bestraft worden. Anschlusstreffer aus dem Nichts heraus in der 86. Minute und mit dem Schluss fast mit dem Ausgleich. Am Ende aber glaube ich ein verdienter Sieg der Heimelf. Viel Erfolg nach Buckow und es war eine wirklich angenehme faire Partie und auch danach. -
Bringt dann Neuenhagen auch Zuschauer mit??
Weil gestern waren es nur drei. -
Ich glaube das werden heute zwei klare Angelegenheiten und damit auch ein Finale auf Augenhöhe.
Meine Tipps:Golzow - Neuenhagen 0 : 4
Buckow - Kagel 4 : 0 -
Fredersdorf - Neuenhagen 1 : 2
Altranft - Eggersdorf 1 : 1
Lietzen - Seelow 2 : 1
Lebus - Freienwalde 3 : 1
Kagel - Buckow 2 : 2
Altlandsberg - Gartenstadt 2 : 1
Letschin - Hennickendorf 2 : 0
Neutrebbin - Rehfelde 4 : 2 -
Kagel Kagel Kagel...... Was wird denn das? Dachte die Holzkatze - Endlosschleife gibt es nur bei Kageler Niederlagen. Und Fehlpassfestival , ihr dümpelt jetzt ein halbes Jahr in der Kreisliga rum und nun denkst du ,du kennst dich aus. Hahaha.
-
Der Sportsfreund Topel scheint damit wirklich überfordert zu sein.Unser einer gemeldeter Schiedsrichter hatte die Rückrunde noch nicht eine einzige Ansetzung. Das hatten die Alten besser im Griff.
-
Ist sowieso etwas eigenartig geworden mit den Schiriansetzungen seitdem das der Sk. Topel macht. Erst hatten wir drei Spiele in Folge den Herrn Schwarz und diese Woche war garkeiner angesetzt. Mal sehen was die nächste Woche bringt..
-
Das die zweiten Mannschaften dieses Los teilen ist richtig. Es zeigt aber in diesem Fall das da Einiges im Argen liegt. Vier Wechsler in der Ersten ist doch Unsinn . Ich bin froh und stolz das es bei uns vollkommen anders läuft. Bei uns haben beide Mannschaften denselben Stellenwert . Alles wird möglich gemacht die Zweite zu unterstützen. So spielten zum Beispiel im Spiel in Rüdersdorf ein Spieler und der Trainer der Ersten 60 Minuten mit um dann weiterzureisen nach Altlandsberg. Im Gegenzug reisten die Jungs der Zweiten sofort nach dem Spiel hinterher um Wechselspieler zur Verfügung zu stellen in der Ersten. Wir sind EIN Team !!
-
Stark war das die Neuenhagener Jungs mit neun, ab der 30 . mit acht durchgehalten haben. Großartig Respekt! Und die hammergeile Erste schaut von draussen mit 15 Mann zu. Toller Verein.