Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Kagel 2:2 Altlandsberg

grauenhafter Gurkenkick mal wieder.
    Schiri pfeift in der 1. Halbzeit ab als wir frei aufs Tor rennen, weil ein Altlandsberger in unserem Strafraum liegen bleibt und schauspielert, gut gemacht vom Altlandsberger mehr als peinlich darauf einzusteigen als Schiri.Danach ermahnt der Herr bei jedem Einwurf man solle doche einen halben Meter zurück gehen und von da werfen wo der Ball ins Aus geht. Beim 0:1 für Lansen klares Foul nach "Einwurfflanke" in den Strafraum schubst und tritt der Lansener unseren Verteidiger Weg und köpft dann ein. Erst nach dem 0:2 fängt Kagel an Fussball zuspielen und holt dann verdient einen Punkt.
    War wie gegen Lebus ein Spiel was keinen Sieger verdient hatte.
    Muss auch wirklich mal fragen wie es sein kann, das man zu solch wichtigen Spielen totale Gurkenschiris schickt, ich meine es waren 3 Partien an dem Tag... da sollte man es doch hinkriegen wen vernünftiges zu bekommen...

• Nachholspiel 19.Spieltag - Hennickendorfer SV vs. FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf 1:0 (1:0)

Aufstellung: Philipp Zwerschke - David Herbrich, Rene Berendt, Martin Brandt (Christian Sydow), Felix Müller, - Marcel Spaeth (Marcel Kriewall), Denis Prothmann (SF) (Frank Mittag), Michael Pilz, Tino Fels - David Els, Ronny Koppe

Tore: 1:0 Nr. 3 (19.Min)

Schiedsrichter: Höhne, Daniel - Herdam, Ricardo - Böhm, Walter
    Zuschauer: 50

Niederlage beim Absteiger - shit happens!

Auswärtsspiel bei dem Tabellenletzten, was denkt jeder? Natürlich, da muss ein hoher Sieg her! Aber denkste, genau das Gegenteil wurde den Zuschauern am gestrigen Mittwoch Abend geboten. Buckow wieder mit erheblichen Personalumstellungen (D.Herbrich, A.Müller, M.Prothmann, J.Ehm, U.Goldbach fehlten), dennoch eine gute Truppe, wie man auch letzte Woche in Letschin sehen konnte. Im Hinspiel knallte man die Hennickendorfer mit 5:0 nach Hause. Die Revanche des diesjährigen Absteigers war wohl das Ziel der Gastgeber.
    Nach 15 Minuten die erste große Chance für Hennickendorf, doch Keeper Zwerschke und M.Spaeth können den Kopfball nach einer Ecke noch von der Linie kratzen. Doch nur vier Minuten später klingelt es in den Maschen der Gäste: Der Freistoßschütze flankt den Ball gefährlich in den Buckower Strafraum und der Ball rauscht ohne Berührung durch alle Spieler in die lange Ecke, 1:0! Danach verflachte das Spiel mehr und mehr, ein richtiger Grottenkick von beiden Mannschaften, Hennickendorf jedoch mit besseren Spielzügen und Chancen. In der 30. Minute pennt die Buckower Abwehr völlig, der Stürmer ist durch, doch Keeper Zwerschke rettet im letzten Moment, dabei kann er jedoch den Ball nicht richtig festhalten, der Stürmer kommt wieder mit den Fußspitzen ran und der Ball kullert in Zeitlupe an der Torlinie vorbei. Buckow zu diesem Zeitpunkt absolut nicht auf dem Platz und so geht es zum Glück in die Pause.
    Nach einer ordentlichen Halbzeitansprache ging es dann weiter mit den letzten 45 Minuten. Der Gast dann etwas wacher, doch der Ball wollte und wollte nicht ins Tor, Flanken kamen nicht einmal Richtung Heimstrafraum. Hennickendorf weiterhin gefährlich, da ein riesen Loch zwischen Abwehr und Mittelfeld die Chance zuließ, den Ball sich vorzulegen und immer wieder Schüsse aufs Tor abzuziehen. In der Angriffsbewegung gab es erhebliche Fehler, gefährliche Chancen für Buckow konnte man mit drei Fingern abzählen. Zwei Minuten vor dem Ende fast das 2:0, der Kopfball vom Hennickendorfer Angreifer geht zum Glück nur an die Latte. Der letzte Aufreger dann in der Nachspielzeit, wo der auch wie schon letzten Samstag grottenschlechte Schiedsrichter 2x Gelb-Rot verteilt, kurze Darstellung der Situation: Die Nr. 7 von Hennickendorf knallt MIT 100%iger ABSICHT F.Müller von der Seite mit voller Wucht die Beine weg (junge hat das geknallt!), eine glatte rote Karte, Müller springt aus Wut hoch, brüllt den Hennickendorfer an und guckt dem zwei Köpfe kleineren Gegenspieler mal kurz sehr sehr nah in die Augen. Fazit: Beide waren schon mit Gelb vorbelastet, so dürfen sie eine Minute vor Abpfiff den Platz verlassen. Entscheidung bei F.Müller geht in Ordnung, aber der Rest war lächerlich. Der Linienrichter stand 1,15 Meter hinter der Aktion, doch dieser sagte dazu kein Wort (verständlich, wenn man in Hennickendorf wohnt und all die Leute seine besten Kumpels sind)! So schmeißt SR Höhne innerhalb von fünf Tagen jeweils einen Buckower mit Gelb-Rot runter, schlecht für das Team, schlecht für die Fairness-Tabelle, Mist!
    Trotzdem verliert die Concordia verdient mit 1:0, die Hennickendorfer schaffen den Sieg, da die Buckower mit dem kleinen Platz absolut nicht klar kamen, die Einstellung, hier zu kämpfen, nicht zu sehen war und man gegen 6-7 Abwehrspieler der Gäste nicht ankam. Schon Samstag kann man den Frust ablassen, Neutrebbin kommt zum Spitzenspiel, es wird ein sehr harter Kampf, den wir schaffen müssen! In diesem Sinne, sportlich bleiben!

----------------------------------------------

danke @ mittel, für deinen spruch nach dem spiel an unseren gelb-rot-spieler.... ! :bindafür:

• danke @ mittel, für deinen spruch nach dem spiel an unseren gelb-rot-spieler.... ! :bindafür:

lass uns aber bitte hier nicht weiter drauf eingehen denn eigentlich ist es traurig das man das so ehrlich zugeben muss ;)
    wir wissen was gemeint ist und umsetzen müssen es leider andere ich darf nicht :D

• Ich muss mal sagen das ich das hier lächerlich finde wie ihr immer nach ner Niederlage immer auf die Schieris losgeht. Im Oderbruch kennen sich die Schieris und die Spieler auch und da sagt ihr auch nichts zu. Und bevor man auf den Schieri meckert ja sollte man sich an die eigene Nase fassen. Und das der Schieri innerhalb von paar Tagen euch zweimal pfeift und je Spiel ein Spieler runter schickt wird wohl seine gründe haben. Und ich hab auch noch nie so ne unfähre mannschaft nach einer Niederlage gesehen die noch eine rudelbildung anfängt. Und ihr wollt oben mitspielen? Aber nicht so :rotekarte:

• naja die art und weise find ich einfach mal schlecht darum gehts. naja ihr macht ja immer die schieris verantwortlich für die platzverweise und nicht euch selber darum reg ich mir auf. und man kann ja über die leistungen meckern wenn es sich im rahmen hält.

• Petershagen/Eggersdorf - Seelow II 2:1

Lebus - Altlandsberg 1:1

Neuenhagen - Kagel 3:1

Hennickendorf - Lietzen 1:3

Gartenstadt - Altranft 2:3

Bad Freienwalde - Letschin 2:1

Buckow/Waldsieversdorf - Neutrebbin 2:1 (zu verlieren haben wir nix, letzten 2 jahre haben die gäste keine punkte mitgenommen, hoffe auf ein geiles spiel! )

Rehfelde - Fredersdorf/Vogelsdorf 4:1

allen viel erfolg, benehmt euch! :D :support:

• Petershagen/Eggersdorf - Seelow II 1:1

Lebus - Altlandsberg 2:1

Neuenhagen - Kagel 2:2 ( AUF GEHTS KAGELFORNIA!)

Hennickendorf - Lietzen 1:3

Gartenstadt - Altranft 1:3 ( lets go Otto )

Bad Freienwalde - Letschin 2:1

Buckow/Waldsieversdorf - Neutrebbin 1:3

Rehfelde - Fredersdorf/Vogelsdorf 2:3

• Ohne wenn und aber, ich finde, dass manche schiedrichter, um jetzt mal in die diskussion eingreifen zu dürfen, lieber zuhause bleiben sollten.

Herr Hübscher pfeift immer hässlich und Herr Schwarz ist jetzt auch nicht so der renner! Denken wir an das abgepfiffene Tor der Kageler im Pokal gegen Neutrebbin ;)
    Dagegen bewundere ich jüngere schiedsrichter, nicht nur, weil sie sich woche für woche zunörgeln lassen, sondern für ihre teilweise echt guten leistungen.

Ich verfolge nun hauptsächlich die spiele von gartenstadt, teilweise auch buckow...
    dennoch gibt es schiedsrichterleistungen, wie zum beispiel lietzen - svg, die so nicht stattfinden sollten!
    wer das spiel gesehen hat, bzw erlebt hat, weiß was ich meine.

und Herr Andy Theke.... $ Spiele - 12 Punkte... ich wäre :bindafür:

• Petershagen/Eggersdorf - Seelow II 2-2

Lebus - Altlandsberg 3-1

Neuenhagen - Kagel 4-1

Hennickendorf - Lietzen 1-3

Gartenstadt - Altranft 2-2

Bad Freienwalde - Letschin 1-0

Buckow/Waldsieversdorf - Neutrebbin 1-3

Rehfelde - Fredersdorf/Vogelsdorf 4-0

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• Ich muss mal sagen das ich das hier lächerlich finde wie ihr immer nach ner Niederlage immer auf die Schieris losgeht. Im Oderbruch kennen sich die Schieris und die Spieler auch und da sagt ihr auch nichts zu. Und bevor man auf den Schieri meckert ja sollte man sich an die eigene Nase fassen. Und das der Schieri innerhalb von paar Tagen euch zweimal pfeift und je Spiel ein Spieler runter schickt wird wohl seine gründe haben. Und ich hab auch noch nie so ne unfähre mannschaft nach einer Niederlage gesehen die noch eine rudelbildung anfängt. Und ihr wollt oben mitspielen? Aber nicht so :rotekarte:

also - das kann ich nicht ohne meinen komentar so stehen lassen. zu hennickendorf kann ich nix sagen, da war ich nicht bei - aber das spiel in letschin - ohh mein gott!! 2 situationen in denen man für letschin 11 meter hätte geben können - wurden nicht gepfiffen. und in der situation wo du 11 meter gibst, war ja nun mal rein gar nichts.. ich glaube keiner der spieler beider mannschaften wusste überhaupt , warum gerade gepfiffen wurde.. als du dann zu 11 meter punkt gezeigt hast, haben wir uns draussen ZUSAMMEN mit den letschiner fans kaum noch einbekommen vor lauter lachen.. zum glück stands schon 3:0 - in anderen partien und knapperen ergebnis hätte das auch eskalieren können!

meine meinung : was man nicht kann sollte man sein lassen.. sich von typen wie dir den ganzen sonnabend versauen zu lassen geht so langsam auf die nerven!!

es gibt genug schieris die gar nicht angesetzt werden - siehe in den letzten foren beiträgen..

• Schiri Schiri Schiri...
    Möchte den Job nicht geschenkt haben, da kann man es sowieso nichts richtig machen.
    Scheint aber genug Leute zu geben, die dafür geschaffen wären. :thumbup:
    Also ran an die Pfeife und es den Unfähigen beweisen. :thumbsup:

• Ich verfolge nun hauptsächlich die spiele von gartenstadt, teilweise auch buckow...
    dennoch gibt es schiedsrichterleistungen, wie zum beispiel lietzen - svg, die so nicht stattfinden sollten!
    wer das spiel gesehen hat, bzw erlebt hat, weiß was ich meine.

Ich muss mich korrigieren ..
    Natürlich war das Spiel Lebus - Gartenstadt gemeint..

Wenns klappt, denkt an euren Einsatz ;)
    Wird eng, denk ich.. Aber, wie heißt es so schön? Wunder gibt es immerwieder ;)
    Ich würde auch noch nen Kasten in die Runde stellen :thumbsup:

Dann mal allen ein schönes Wochenende!