wat für ne verlängerung? sollen wir im dunkeln den ball suchen?
Beiträge von RWN Bulle
-
-
können sie ja wollen, aber ins finale werden wir golzow nicht ziehen lassen
-
@ grauer wolf: willste uns nochmal anheizen ja
meine Tipps:
Buckow - Kagel 3:1
Golzow - RWN 0:2
Bin heiß auf morgen und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.
-
Bei der TSG Fredersdorf/Vogelsdorf traten für Rot-Weiß Neuenhagen an:
Florian Rudolph; Toni Dunkel; Johannes Müller, Christoph Janssen(72., Matthias Mischke), Enrico Radach(75., Christopher Lietz); Sascha Egel(60., Robert Herold), David Pergamenter, Tobias Klaus, Daniel Sadetzki; Mathias Gursche, Kevin Radünz.Eine Minute war gespielt und es steht 0:1. Auf links erläuft sich Daniel Sadetzki nach einem Einwurf den Ball. Seine flache Eingabe nutzt Sascha Egel zum Treffer. Rot-Weiß hat in der Anfangsphase mehr vom Spiel. Vor allem das Flügelspiel über links sorgt oft für Gefahr im Fredersdorfer Strafraum. Daniel Sadetzki wird bei seinem Sololauf im Strafraum regelwidrig vom Ball getrennt. Den fälligen Elfmeter in der 13. Minute verwandelt Toni Dunkel sicher. Es steht 0:2. Doch auch die Angriffe der Gastgeber werden jetzt häufiger. Florian Rudolph rettet in höchster Not vor dem freistehenden Stürmer. Bei einem Angriff der Gastgeber springt Toni Dunkel bei einer reflexartigen Abwehrhaltung der Ball an die Hand. Dadurch erzielen die Fredersdorfer mit dem Elfmeter den Anschlußtreffer. Neuenhagens Spieler tragen immer wieder sehenswerte Angriffe aufs Fredersdorfer Tor, aber die Kugel will nicht ins Netz. So haben Kevin Radünz und Mathias Gursche ihre Chancen. Die Freistöße von Fredersdorf in Richtung Neuenhagener Strafraum sorgen aber auch für die eine oder andere Gelegenheit. Vor allem über die rechte Seite sind ihre Angriffe sehr gefährlich. So hält Florian Rudolph mit seiner Fußabwehr in der 37. Minute den Vorsprung fest. Kurz vor dem Pausenpfiff kann der Fredersdorfer Keeper nur mit Mühe David Pergamenters Kopfball über die Latte lenken. Die letzten 15 Minuten der 1. Halbzeit gehörten jedoch den Gastgebern. Unverständlich, warum Neuenhagen das Spiel so aus der Hand gibt.
Zu Beginn der 2. Halbzeit sind die Fredersdorfer das dominierende Team. Vier Gelegenheiten haben sie, keine nutzen sie. Der erste Angriff Neuenhagens geschieht in der 54. Minute. David Pergamenters Schuß springt vom Innenpfosten zurück ins Feld. Die Fredersdorfer gewinnen in dieser Phase die meisten Zweikämpfe. Neuenhagens Abwehr schlägt auch nicht konsequent die Bälle aus der Gefahrenzone. Dadurch machen sie die Gastgeber immer wieder stark. Im Sturm geht bei den Rot-Weißen jetzt fast nichts mehr. Erst wieder in der 65. Minute ein sehenswerter Angriff der Neuenhagener, aber David Pergamenters Schuß aus nächster Nähe lenkt der Torhüter mit dem Fuß zur Ecke. Da wird der Schuß von Tobias Klaus geblockt, ebenso ergeht es den Schüssen von Mathias Gursche oder dem Schuß von Daniel Sadetzki. Aber auch die Angriffe der Fredersdorfer über ihre rechte Angriffsseite stellen Neuenhagens Abwehr und dessen Torhüter immer vor schwierige Aufgaben. Es ist Glück für die Gäste, daß die Schüsse meist am langen Eck vorbeistreichen. Fredersdorf zieht dann noch einmal an, und die Deckung Neuenhagens muß Schwerstarbeit leisten. Fünf Minuten vor Schluß kann eigentlich Robert Herold den Sack zumachen, sein Schuß aus drei Metern geht am kurzen Eck vorbei. In der Schlußminute steht Kevin Radünz frei vorm Torhüter, der lenkt den Schuß mit der Hand zur Ecke.
Am Ende ein Sieg für Rot-Weiß Neuenhagen, der aber bis zum Schlußpfiff am seidenen Faden hing.Tore:
Sascha Egel
Toni Dunkel
FredersdorferNun ist volle Konzentration auf das Pokalhabfinale gegen Golzow angesagt. Wer uns noch weitere Tipps zu diesem Gegner geben kann, immer her damit. Ich bin euch dafür sehr dankbar. Schönes Restwochenende Jungs.
-
Fredersdorf/Vogelsdorf - Neuenhagen 1:3
Altranft - Petershagen/Eggersdorf II 1:2
Lietzen - Seelow II 2:0
Lebus - Freienwalde 0:2
Lichtenow/Kagel - Buckow/Waldsieversdorf 1:3
Altlandsberg - Gartenstadt 1:1
Letschin - Hennickendorf 2:1
Neutrebbin - Rehfelde 1:1
Allen ein erfolgreiches Weekend. Auch der ultra starken Mannschaft aus Rehfelde...
-
verdammt....aber danke für die infos
-
ist neutrebbin unvollzählig antgetreten?
-
omg was geht denn da ab?
los geb mal noch nen paar infos
-
ist neutrebbin momentan die überlegene mannschaft? ich gehe davon aus oder hat kagel eine chance auf ein weiterkommen?
-
ok, hoffe auch auf einen sieg und ein finale gegen eure erste
-
kann mir jmd. von euch infos zum gegner golzow geben? scheinen ja richtig stark zu sein in ihrer liga, aber haben auch drei aus unserer liga geschlagen. was war da los? zufall, schlechten tag gehabt oder spielen die etwa wirklich guten fußball?
gruß rwn bulle
-
Spielbericht vom neutralen Beobachter:
Zum Spiel gegen Bad Freienwalde traten folgende Spieler in Aktion:
Florian Rudolph; Toni Dunkel; Philipp Sterna(70., Johannes Müller), Enrico Radach, Christoph Janssen(65., Robert Herold); Sascha Egel(65., Daniel Sadetzki), David Pergamenter, Tobias Klaus, Christian Repp; Kevin Radünz, Mathias Gursche.Rot-Weiß nimmt von Beginn an das Spiel in die Hand. Sie versuchen mit Paßspiel und auch mit Fernschüssen zum Erfolg zu kommen. Enrico Radachs Dribbling und seine Eingabe können die Gäste in letzter Sekunde blocken. Sascha Egels Schuß faustet der Gästetorhüter zur Ecke. Auch getretene Freistöße streichen knapp übers Gästetor. RWN ist die spielbestimmende Mannschaft, fährt die meisten Angriffe. Zwingende Torgelegenheiten ergeben sich jedoch nicht. Der erste zu erwähnende Angriff der Gäste geschieht in der 32. Minute. Der Ball streicht ganz knapp am Gehäuse vorbei. Der Heber von Mathias Gursche geht knapp übers Tor, der Kopfball von Kevin Radünz findet nicht sein Ziel. Jetzt verflacht das Spiel etwas, bei den Rot-Weißen kommt kein Paß mehr so richtig an, die Zuspiele sind rein zufällig. In der 38. Minute faßt sich Tobias Klaus ein Herz, er dribbelt und spielt drei Gästespieler aus, nimmt David Pergamenter mit und Mathias Gursche schiebt den Ball ins Tor. Da sah die Gästeabwehr sehr hilflos aus. Kurz vorm Halbzeitpfiff noch eine Chance für Rot-Weiß. Der Verteidiger köpft den Ball übers Tor, die Gelegenheit dahin. Ein etwas mageres Halbzeitergebnis für Neuenhagen, weil sie doch das bestimmende Team waren.
Neuenhagen drückt auch mit Beginn der 2. Hälfte weiter. Kevin Radünz nutzt die Eingabe von Christoph Janssen in der 48. Minute. Sechs Minuten später tritt Tobias Klaus einen Freistoß. Per Kopf befördert Kevin Radünz den Ball ins Netz. Wiederum zwei Minuten vergehen, Christian Repp setzt konsequent nach und der 4. Treffer ist perfekt. David Pergamenter macht den Sack dann vermeintlich zu. Sein Kopfball nach einer von Mathias Gursche getretenen Ecke markiert das 5:0. All das geschieht innerhalb von 20 Minuten. Dann die 66. Minute: Daniel Sadetzki foult im Strafraum, den fälligen Elfmeter verwandelt der Gästespieler sicher. Und wie so oft bei Neuenhagens Team kommt jetzt Unruhe auf. Florian Rudolph rettet mit einer sehenswerten Parade. Obwohl es noch die eine oder andere Chance für Neuenhagen gibt, die Gäste werden stärker. Es gelingt ihnen dann in der 81. Minute der 2. Treffer, etwas pomadig wirkt da Neuenhagens Abwehr. Die Gäste ziehen noch einmal an. RWN gelingt es einfach nicht, Ruhe in ihr Spiel zu bringen. Die Angriffe der Gäste werden gefährlicher und intensiver. Eine Minute vorm Abpfiff gelingt ihnen dann der 3. Treffer.
Ein torreiches Spiel, wobei gesagt werden muß, dass eine Führung von fünf Toren souveräner und cleverer über die Runden zu bringen ist.Ich stimme dem Spielbericht zu. Wir hätten nach einer 5:0 Führung das Spiel nicht einfach aus der Hand geben dürfen und kassieren unnötige Tore. Aber auch Respekt an die Freienwalder, die trotz der hohen Rücklage nicht aufgegeben haben und bis zum Ende gekämpft haben.
Tore RWN: 2x Kevin Radünz, Matthias Gursche, Christian Repp, David Pergamenter
-
SV Petershagen/E. II - SV H. Neutrebbin 2:2
SG GW Rehfelde - SV GW Letschin 1:2
SV Victoria Seelow II - FSV Altranft 2:0
TSG Fredersdorf/Vogelsd. - SV G. Lietzen 3:1
SV Gartenstadt 71 - SG Lichtenow/Kagel 0:2
FC Buckow/Waldsieversd. - SV BW T. Lebus 3:0
SG RW Neuenhagen - SV Jahn B. Freienwalde 2:1
Hennickendorfer SV - MTV 1860 Altlandsberg 0:2 -
Verdienter Sieg der Neuenhagener. Typisch für Lietzen, dass sie es nicht einsehen können. Sie hatten 3 Torchancen, eine haben sie genutzt, eine identische Chance vergeben und ein unfairer Schuss von Lutz Müller, der den Ball aufs Tor zimmerte, als sein eigener Mitspieler auf dem Boden lag und wir den Ball ins aus schießen wollten und das Spiel selbst dadurch unterbrochen haben. Unser guter Keeper hatte zu unserem Glück aber die Reflexe und parierte den Flatterball. Wir selbst waren mit der Chanceverwertung mal wieder sehr schlampig und so stand es zur HZ nur 0:0. Sehr unsportliche Fans der Lietzener Fraktion. Beleidigungen haben auf dem Spielfeld nichts zu suchen und wenn sie Frustrationen haben, dann können sie die zu Hause ausleben und nicht an Fußballspielern der gegnerischen Mannschaft. Was das dumme Kommentar vom Lietzener Trainer nach dem Spiel mir gegenüber sollte kann ich auch nicht verstehen, da ich mich mit niemanden der Gegner angelegt habe oder in irgendeiner Weise beleidigt habe. Aber genauso habe ich Lietzen die letzten Jahre kennengelernt. Echt traurig.
1:0 Lietzen (per Kopfball nach Maßflanke Müller)
1:1 Christopher Lietz
1:2 Toni Dunkel (Freistoß)
1:3 Toni Dunkel (Elfmeter)Rot für Lietzen.
Glückwunsch nach Neutrebbin. Die Meisterschaft wird echt spannend
Spielbericht folgt die Tage.
-
1. Gute und schnelle Besserung an den Rehfelder Kollegen
2. Dank, für die Pokalinfo.
3. Tipps:
Grün-Weiß Letschin vs.SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 1:2
SV Germania Lietzen vs.Rot-Weiß Neuenhagen 1:2 (wird denke ich recht schwer für uns auf deren platz)
SV Hertha 23 Neutrebbin vs. Victoria Seelow II 1:1 (wunschergebnis^^)
FSV Altranft vs. Fredersd./Vogelsdorf 1:4 (Fredersdorf definitiv besser)
Bad Freienwalde vs. FC Buckow/Waldsieversdorf 0:3 (Buckow is ne starke Truppe )
BW Turbine Lebus vs. SV Gartenstadt 1:0
SG Lichtenow/Kagel vs.Hennickendorfer SV 3:0
Altlandsberg vs.SG Grün-Weiß Rehfelde 0:2 (kenne beide noch nicht, aber denke das Rehfelde besser abschneiden wird) -
Kann mir einer von euch sagen, wann die Halbfinalpartien ausgelost werden?
-
Lietzen hat gegen Golzow verloren? Ist das richtig? Was war denn bei euch los?
-
Hey du Witzbold, dass werde ich doch gleich mal weiter melden. Dieser Tipp ist genial
-
Gibts eventuell noch mehr Tipps von euch über den Gegner Diedersdorf? Freue mich über jede Antwort.
Allen ein spannendes Fußball-Wochenende
-
Mal läufts mal läufts nicht. Ich finde es auch besser mit Kurzpassspiel zu agieren. Der Platz hat dies aber nicht zugelassen und da wir es von Anfang an wussten, haben wir es auch nicht wirklich versucht. Und die Sache mit dem Aufstieg ist noch nicht vorbei, dass wird diese Saison wieder richtig knapp werden, wenn ich sehe, dass Rehfelde jetzt auch mitten im Geschäft ist. Spätestens die Osterspieltage werden wohl einiges in der Tabelle umwerfen, sei es positiv oder negativ für uns. Schöne Woche noch
Betreff Fans:
Das ist leider normal bei uns. In Neuenhagen steht nicht das gesamte Dorf hinter der Fußballmannschaft, da wir auch nur Kreisliga spielen und Berlin nur ein paar Minuten entfernt ist bzw. andere Clubs in der Umgebung höher klassig spielen. Ich freue mich immer, wenn ein hoher Andrang an Zuschauern dabei ist. Sei es vom Gegner oder von uns.