"Arroganz"scheint dein Lieblingswort zu sein.Wolltet ihr nicht die arroganten Neuenhagener bestrafen?Nach deinem Spielbericht wart ihr ja 90 Minuten überlegen und habt dennoch verloren.Zur ersten Halbzeit kann ich nichts sagen,da ich nur die zweiten 45 Minuten gesehen habe.Finde deshalb auch den Bericht des "treuen Fan" aus Neuenhagen korrekt.Amok bestätigt dieses auch.
Für dich hoffe ich,daß du nicht zum Trainerstab gehörst,denn deine Aussagen sind abartig.Und wenn du nicht zum Trainerstab gehörst,was hast du in der Coachingzone zu suchen?
Danke an Fredersdorf und Neuenhagen die die Meisterschaft noch einmal spannend gemacht haben.
Respekt an den Aufsteiger aus Rehfelde der eine Bereicherung für diese Liga ist.
Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
habe den beicht aus neuenhagen ebenso bestätigt... oder liest du in meinem bericht andere tatsachen oder einschätzungen? nein... also ruhig bleiben mr. superschlau.. spiel ist vorbei und die punkte sind am ende verdient in neuenhagen geblieben...
-
klietschi du hast doch auch gespielt was hast du denn für tore gesehen?^^
also das 1:1 fällt nach eurem Freistoß den Eric in die Mauer jagd und das 2:1 war ne Freistoßflanke den unser Verteidiger Volley raushauen will , ihm rutscht der ball aber übern schlappen und er haut mir den dadurch ein.
Bezüglich des Linienrichters der war eigentlich echt ok, benachteiligt wurden wir 2 mal weil der Schiri nicht pfeift als er Abseits zeigt, aber was wirklich traurig ist, ist der Punkt , dass Eure Fans euch nicht 1 mal im Spiel angefeuert haben den kleinen Jungen an der Linie aber dermaßen beleidigt haben, dass war echt nicht mehr feierlich... Ich hab ja selber 10 Jahre bei Rehfelde gespielt, sonst war da wirklich immer gute Stimmung aber dieses mal wars traurig... nur beleidigungen dem Linienrichter gegenüber und nicht einmal motivation fürs Team...Leider hatte die 2te Herren eine Aussprache gehabt, die fast die ganze erste Halbzeit geaduert hatte und da waren auch die bei, die immer die Stimmung machen! Aber die Aussprache war aus unserer Sicht wichtiger als alles andere an diesem Tag!
Wir werden uns bemühen in den nächsten Spielen wieder Stimmung zu machen...............
-
ne sowas versteht ja auch jeder
aber eure fans waren sonst auch besser^^ -
Gibt es noch ein paar Worte aus Neutrebbin zum Spiel?
-
Nachholespiele am 26.03.11
BWT Lebus - Letschin 2:2
Hennickendorfer SV - Fredersd./Vogelsdorf 0:4 (wenn es überhaupt ausgetragen wird )
Gartenstadt - Petersh./Eggersdorf II 0:1
-
mal was in eigener Sache, ich weiß nicht wieviele von euch von der Aktion Vereinsretter von Voltaren gehört haben,
jedoch wären wir, die SG Lichtenow Kagel , für eure Unterstützung dankbar.Bitte votet für uns, es dauert vlt. 10 sek und ihr könnt es einmal pro Tag machen. Jede Stimme Zählt danke
http://www.vereinsretter.de/voting.html -
coole idee aber platz 33 is nen bissel weit von der spitze entfernt wa
und platz 1 steht sachsen leipzig vorne dran, glaub da wirds nen bissel schwer gegen die, die haben sau viele fans !
-
ja ich weiß aber versuchen muss man es
-
Gibt es noch ein paar Worte aus Neutrebbin zum Spiel?
Kann leider nix dazu sagen. War nicht vor Ort. Aber die Freude über das Ergebnis hält sich bei mir in Grenzen.
Aber gegen euch werden sicherlich noch einige Mannschaften straucheln..
-
Denkt bitte am WE an die Trauerflor für Eisbar Knut
-
Denkt bitte am WE an die Trauerflor für Eisbar Knut
EISBAR.....hat mir gefallen
-
wit trinken auf ihn !
-
Nachholespiele am 26.03.11
BWT Lebus - Letschin 2:2
Hennickendorfer SV - Fredersd./Vogelsdorf 0:6
Gartenstadt - Petersh./Eggersdorf II 0:4
-
Gartenstadt - Petersh./Eggersdorf II 0:4
Na DAVON überzeuge ich mich doch sehr gern am Samstag!!!
Mein Tipp: SVG 1:0 Petershagen/Egg.!!!
-
beim besten willen glaube ich nicht dass Petershagen 0:4 gegen irgendwen gewinnt...
ich denk ma wird 2:2 werden -
BWT Lebus - Letschin 1:1
Hennickendorfer SV - Fredersd./Vogelsdorf 1:0
Gartenstadt - Petersh./Eggersdorf II 1:1
-
Gibts eventuell noch mehr Tipps von euch über den Gegner Diedersdorf? Freue mich über jede Antwort.
Allen ein spannendes Fußball-Wochenende
-
Also aus der letzten Saison ist bei mir hängengeblieben, dass Diedersdorf vor allem sehr körperbetont und zweikampfintensiv agiert und dann nach Balleroberung schnell nach vorne spielt. Haben da vornen nen sehr wendigen und flinken Spieler gehabt, wenn ich mich recht erinnere. Im Mittelfeld sind die auch sehr groß und kopfballstark. Da war ein Spieler im Zentrum über 2 Meter. Hinten sind sie aber anfällig. Dürftet ihr schaffen!
-
@ RWN Bulle
Gibts eventuell noch mehr Tipps von euch über den Gegner Diedersdorf?Ja ,ihr müsst immer ein Tor mehr schiessen wie Diedersdorf , dann seid ihr eine Runde weiter !!!