Beiträge von RWN Bulle

    Nach momentanen Stand verbleibt die 1. Herren der SG RWN in der Abteilung Fußball. Die 2. Herren, AK35 und Junioren, sowie die Frauen wechseln zum FC RWN. Ich glaube die AK50 bleibt auch bei der SG. Dies wurde nach längerem Gespräch der Mannschaft und den Verantwortlichen beider Vereine beschlossen. Grund u.a. war der, dass wir bei einem Wechsel in der Kreisklasse von ganz unten hätten anfangen müssen, da zum Verbleib in der Kreisliga die Komplette Abteilung inkl. Vorstand hätte wechseln müssen. Dies war nicht der Fall und wir wollten sportlich keinen Rückschritt machen. Für die kommende Saison ist das natürlich ohne ein Back-Up Team eine schwierigere Herausforderung als mit einem. Der Kader ist aber durch Genesung bestehender Spieler und Neuzugänge stark genug, um diesen Rückschlag zu kompensieren. Wir lassen uns als Mannschaft nicht verrückt machen und wollen unsern Spaß aufm Platz auskosten. Mit Rehfelde und eventuell auch Absteiger Müncheberg, dürfte es eine spannende Saison werden.


    Bis die Tage. RWN Bulle :schal4:

    Victoria Seelow:






    abgänge: Trainer Ronald Schulz und Co-Trainer Thomas Hanke








    zugänge: Trainer Mario Zahn,Stefan Thieme (Rückkehrer aus Sachsendorf/Dolgelin)






    Rot Weiß Neuenhagen:


    Zugänge: Fabian Lassan, Benjamin Boldt (beide ehemals RWN), 3 weitere noch nicht offiziell

    Abgänge: Sven Stepputat
    (Beruf), Phillipp Sterna (Studium), Björn Stegemann (Beruf);
    im Laufe der Saison: Christoph Janssen (Auslandsjahr), Christian Repp (Studium), Christopher Lietz (Studium)






    Petershagen/Eggersdorf: Abgänge: Thomas Lindmayer (unbekannt)


    Zugänge: Matthias Beuthner, Kevin Winter, Joshua Würz, Paul Luck, Andre´Delf (eigene A-Jugend) Benny Schmidtke (Fredersdorf)








    Grün-Weiß Rehfelde: Zugänge: Benjamin Görlt (SV Gartenstadt), Tony Frontzeck, Rene Gröschel (FC Strausberg) ei jeijei








    FSV Altranft:








    MTV Altlandsberg: Zugang: Christian Peper/vorher Jugendcoach bei Union Berlin wird Trainer
    Abgang: Jens Runge / Bruchmühle






    Jahn Bad Freienwalde:








    Buckow/Waldsieversdorf:








    Fredersdorf/Vogelsdorf: Abgänge Trainer Terletzki, Benny Schmidtke
    (Petershagen), Philipp Schlüter (RüdersdorfII), Olivier Fabi (unbekannt)








    BW Turbine Lebus:








    Germania Lietzen:Abgang: Andreas Quast (Karierreende)








    Lichtenow/Kagel:Robin Kalms ( Irgendwo aus Sachsen ) Heiko Hoffmann (auch irgendwo ganz weit weg keine Ahnung )








    Rot-Weiß Diedersdorf:








    SV Prötzel:








    SG 47 Bruchmühle: Abgänge: Oliver Zimpel (Petershagen) II?
    Zugang:Jens Runge/Altlandsberg






    SG Müncheberg:

    Nun muss auch ich neidlos anerkennen, dass ihr die konstantere Mannschaft von uns beiden wart und verdient aufsteigt.


    Hoffentlich stellt ihr euch etwas besser als Müncheberg an und verbleibt in der LKO und könnt dort eure kämpferische Leistung weiterhin abrufen. Etwas positives kann ich aber trotzdem aus der Geschichte ziehen, wir müssen nicht mehr so weit fahren :thumbup:


    Viel Erfolg weiterhin und feiert ordentlich euren 2.Titel dieser Saison :bia:


    PS: Ich würde mich freuen, wenn ihr auch zahlreich zum Pokalfinale erscheinen und lautstark für Stimmung sorgen würdet :schal3:




    Geile Saison unserer Mannschaft. Mit euch zu spielen ist einfach genial. Schade um diverse Ausfälle, sei es Verletzuung oder Krankheit gewesen. Ich wünsche allen eine gute Besserung. Falls ihr es nicht rechtzeitig zum Finale schafft, gesund zu werden, so werden wir trotzdem für euch spielen ;) RWN :schal4: :freude:

    MTV Altlandsberg – RW Neuenhagen 1-4


    SG GW Rehfelde – SV BW Petershagen/Eggersdorf II. 5-0


    HSV – Victoria Seelow II. 0-2


    SV Gartenstadt – TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 0-3


    FC Buckow/Waldsieversdorf – SV Germania Lietzen 2-2


    BW Turbine Lebus – SV Hertha 23 Neutrebbin 1-10 Glückwunsch :keks:


    GW Letschin – SG Lichtenow/Kagel 2-1


    FSV Altranft – SV Jahn Bad Freienwalde 1-2



    :schal4: :schal4: :schal4:

    Noch knapp ein Monat, dann ist es so weit und es stehen sich RWN und Lichtenow/Kagel im Pokalfinale in Strausberg, der Energie Arena, am 11.06. um 15 Uhr, gegenüber.


    Wir, da spreche ich auch mal im Namen der SG L/K, würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen und euren Favouriten anfeuern oder euch einfach nur das Spiel anschauen würdet. Das Stadion soll voll werden und wenn so ein großer Andrang wie im Pokalhalbfinale, zw. uns und Golzow, erscheinen würde, wäre das schon mal ein guter Anfang, Plus weitere Zuschauer aus der Region und Umgebung. Ich für meinen Teil freue mich riesig auf die Begegnung und je mehr Zuschauer es werden, desto geiler wird die Atmosphäre beim Spiel.


    Wäre echt cool, wenn sich einige von euch für diesen Tag frei nehmen und zum Spiel erscheinen würden. In diesem Sinne, noch eine angenehme Restwoche und ein tolles Fußballwochenende.


    Gruß RWN Bulle


    :schal4: :schal4: :schal4: :schal1: :schal1: :schal1:

    Hennickendorfer SV - SV Hertha Neutrebbin 1:1


    SV Gartenstadt 71 - SV Grün-Weiß Letschin 0:2


    SG Grün-Weiß Rehfelde - FSV Altranft 3:1


    SV Petershagen/Eggersdorf II - SV Germania Lietzen 2:2


    SV Jahn Bad Freienwalde - SG Lichtenow/Kagel 2:1


    SG Rot-Weiß Neuenhagen - SV Blau-Weiß Turbine Lebus 2:1


    SV Victoria Seelow II - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 1:3


    FC Buckow/Waldsieversdorf - MTV 1860 Altlandsberg 3:1

    Gegen Grün-Weiß Rehfelde traten am Ostermontag folgende Spieler an:
    Florian Rudolph; Toni Dunkel; Enrico Radach, Johannes Wirth, Christoph Janssen; Daniel Sadletzki(67., Robert Herold), David Pergamenter, Tobias Klaus, Christian Repp; Kevin Radünz(84., Philipp Sterna), Martin Brehme(67., Christopher Lietz).


    Mit dem Anpfiff war zu spüren, Rot-Weiß Neuenhagen will als Sieger vom Platz gehen. Schon den ersten Angriff in der 4. Minute nutzt Kevin Radünz zum Treffer. Der Paß kommt in die Mitte, der Verteidiger läßt den Ball springen und Kevin Radünz kommt zum Erfolg. Immer wieder gelingt es Neuenhagen, die Angriffe der Rehfelder schon im Keim zu ersticken. Es wird konsequent nachgesetzt, die Zweikämpfe werden angenommen. In der 11. Minute bekommen drei Neuenhagener den Ball nicht über die Torlinie. Martin Brehmes Schuß von der Strafraumgrenze findet den Weg doch noch ins Netz. Rehfelde erzielt den Anschlußtreffer aus einer Standardsituation heraus. Der Freistoß aus 25 Meter schlägt im oberen linken Eck ein. Vier Minuten später wird der Ball scharf nach vorn gespielt, Kevin Radünz erläuft sich die Kugel. Der dritte Treffer ist perfekt. Nach diesem Tor stellen die Grün-Weißen ihre Deckung um. Jetzt wirkt die Abwehr etwas sicherer. Rehfelds erster Angriff aus dem Spiel heraus geschieht in der 28. Minute. Die Gastgeber finden keine Bindung in ihrem Spiel. So ist ab der 35. Minute Neuenhagen dominierend. Bis zum Pausenpfiff dann noch drei, vier Gelegenheiten, aber ein Treffer fällt nicht mehr.
    Schrecksekunde in der 47. Minute. Florian Rudolph liegt verletzt am Boden. Er kann jedoch weiterspielen. Rehfelde versucht jetzt, das Tempo anzuziehen. Die Gäste halten dagegen. So erzielt David Pergamenter mit einem sehenswerten Schuß nach einer Ecke von rechts den 4. Treffer. So ab der 55. Minute ist zu spüren, Rehfelde bringt nichts positives mehr zustande. Ihr Spiel ist jetzt zu sehr auf Einzelaktionen zugeschnitten. Positiv auf Seiten Neuenhagens, sie lassen in keiner Phase die Zügel schleifen. In der 67. Minute dann die Auswechslungen. Beide Spieler, Daniel Sadletzki und Martin Brehme, sind ausgelaugt, sie haben durch ihr hohes Laufpensum zum überlegenen Spiel viel beigetragen. Rehfelder Angriffe werden immer seltener, obwohl in der 73. Minute Florian Rudolph richtig gefordert wird, ebenso haben sie in der 77. und 80. Minute ihre Gelegenheiten. Sie sind aber nicht so zwingend. Dann nutzt Kevin Radünz seine Kopfballstärke und wuchtet die Kugel nach einem Freistoß von Tobias Klaus ins Netz. Kurz vor Abpfiff nutzen die Rehfelder einen Neuenhagener Ballverlust im Mittelfeld zu ihrem zweiten Tor.
    Ein in allen Belangen verdienter Sieg Neuenhagens. Jeder Spieler zeigte Einsatzfreude, Laufbereitschaft und Siegeswille. Da hat es für die mitgereisten Fans richtig Laune gemacht, bei so einem Spiel dabei zu sein.

    Kurzbericht zum Spiel.


    Tore: 3x Kevin Radünz
    1x Martin Brehme
    1x David Pergamenter


    1x Tomzyk per direkten Freistoß
    1x Rehfelder mit langen Haaren aus Distanz



    RWN sehr druckvoll und mit guter Chancenverwertung, wobei auch noch mehr Tore hätten fallen können. Rehfelde spielte an sich schönen Fußball nach vorne, wobei es oftmals nicht ausreichte um zum Torschuss zu gelangen oder RWN einfach zu energisch dazwischen ging und den Spielaufbau somit unterbinden konnte.
    Ausführlicher Spielbericht folgt.


    :schal4: :schal4: :schal4: Geile Ostertage :rofl: :thumbsup:

    Meine Tipps zum Montag:


    Altlandsberg - Grün Weiß Letschin 0:2


    SG Lichtenow/Kagel - SV Hertha 23 Neutrebbin 2:1


    BW Turbine Lebus - FSV Altranft 2-2


    SV Jahn Bad Freienwalde - SV Germania Lietzen 2:1


    FC Buckow/Waldsieversdorf - TSG Fredersd./Vogelsdorf 1:2


    SV Gartenstadt - Victoria Seelow II 1:4


    Hennickendorfer SV - SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 0:2


    SG Grün-Weiß Rehfelde - Rot-Weiß Neuenhagen 1:2


    :schal4: :schal4: :schal4:

    juhu!!!!!!!! rwn siegt 4:0 in golzow. viele torchancen ausgelassen. sieg hätte höher ausfallen können. gute schiedsrichterleistung. faire gegner aus golzow. gratulation an die geile mannschaft. finale!!!!!!!!!!!!!^^


    glückwunsch aber trotzdem auch an golzow. ihr seid weit gekommen, respekt! außerdem habt ihr den aufstieg schon sicher. weiterhon viel erfolg jungs.


    frohe ostern :D


    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: