Beiträge von Oranke7



    Ihr wart so schlecht wie noch nie und habt dabei nur 3 gegnerische Torchancen zugelassen??? ?(

    Ihr werdet es zwar sicher eh morgen in der FuWo lesen, aber wir haben grottenschlecht gespielt!!
    Genauso wie der Gegner!!
    Leider haben wir uns in 2 Fällen der 3 roten Karten sehr dumm angestellt!!
    Nachdem wir bis zur 50. Minute noch nicht in Unterzahl spielten, stand es 1:0 für Victoria..
    Nach der ersten roten Karte gegen unseren Torwart (Tätlichkeit) lief es sogar besser, da wir 1:2 in Führung gingen - das Spiel blieb dabei durchgehend schlecht!!
    Ca. 70. Minute dann die 1. gelb/rote Karte - wieder sehr dumm - zudem Elfmeter! 2:2!
    Ca. 78. Minute bekam Victoria nen Freistoß zugesprochen, der ganz eindeutig keiner war - eindeutiger gehts fast nicht, aber gut - zu allem Überfluss landete dieser Freistoß auch noch direkt im Gehäuse...
    Ca. 83. Minute dann die 2. gelb/rote Karte - die kann meine Meinung nach passieren, aber hatte wohl auch schon mit dem vorherigen Spielverlauf und der dazugehörigen Demoralisierung zu tun - selbe Freistoßposition wie davor - erneut ein Freistoßtor!


    Ich möchte nochmal betonen, dass beide Mannschaften grottenschlecht waren!!In Überzahl war Victoria nichtmal in der Lage ein Tor aus dem Spiel heraus zu erzielen...trotzdem haben sie natürlich dank unserer Dummheit verdient gewonnen...


    Nächste Woche wird jetzt natürlich reichlich schwierig und unsere Serie von anderthalb Jahren Zuhause ungeschlagen könnte dann wohl auch ein Ende haben :(
    Aber alles hat mal ein Ende ^^

    Ich versuche spätestens übermorgen nen halbwegs guten Bericht auf die Reihe zu bekommen...
    Ich war voll am Spielfeldrand^^ und hatte die Woche noch nicht wirklich Zeit gefunden...


    Ich falle übrigens noch mind. 12 Wochen aus....eher aber länger!!-.-

    Hehe, na dann dir noch ne Woche tollen Urlaub, Wetter ist ja Sahne!! :thumbsup:
    Na mal schauen was der Hühnerhaufen heut so reißen wird, ich bin gespannt!!


    Immerhin sind wir ja in Pflichtspielen zuhause ca. 1,5 Jahre ungeschlagen!! :S

    1.Spieltag
    FSV Hansa 07 – BSV Oranke 0:0 (0:0)


    Aufstellung: Galle – Peickert(C) – Robert (Holland), Müller – Haase, M. Lieske – A. Lieske, Dammaschke, Kowald – Simeonow (70. Woitke), Liedtke
    Bank: Schulz, Thomas, Döring


    Nachdem unsere Mannschaft schon letzte Woche auf fremden Geläuf gegen den NFC Rot-Weiß einen Erfolg in der ersten Pokalrunde verbuchen konnte, fuhr sie an diesem Wochenende in die Wrangelstraße zum selbsternannten Aufstiegskandidaten Hansa 07.
    Als Aufsteiger wird man am Anfang einer Saison zumeist als Abstiegskanditat oder zumindest als eine Mannschaft, die es schwer haben wird, gehandelt und so fügen wir uns nahtlos in diese Reihe ein. Gegen Hansa hieß es jetzt ein gutes Spiel machen nach der durchwachsenen Vorbereitung und so gut in die Saison zu starten.
    Wir haben zur letzten Saison mit 5 Abgängen – Tabler (VfL Halle 96), Faltin, Lehmann (beide Rüdersdorf), Murad (unbekannt) und Grigowski (eigene 2.Herren) und 5 Neuzugängen – Haase, Bergen (beide SFC Friedrichshain), Robert (Holland, unbekannt), Thomas (für unbestimmte Zeit wieder in Berlin) und Simeonow (unbekannt) kaderauffüllend die Waage gehalten. Gleich drei von den Neuen spielten heute auch. Bergen musste für heute passen. Reinhold befindet sich im Urlaub. Fröhling steigt erst kommende Woche wieder ins Training ein. Kapitän Ehmig fällt mit einem Riss des vorderen Kreuzbandes mehrere Wochen bis Monate aus. Da Ehmig und Reinhold fehlen ist Peickert Capitano.


    Bei gutem Fußballwetter gestaltete sich die Partie von Anfang an offen. Entgegen aller Erwartungen spielten wir gut mit. Die Gastgeber von Hansa 07 ließen zwar die bessere Spielanlage erkennen und wirkten reifer im Spielaufbau, jedoch kamen wir, vorweggenommen, auf die zwingenderen Torgelegenheiten. In der ersten Halbzeit vielen wir häufig durch Faulspiel und plumpes Zweikampfverhalten auf, was aber auch in Sachen Aggressivität positiv angesehen werden konnte. Simeonow und Kowald konnten jeweils nach langen Bällen in die Spitze in Szene gesetzt werden blieben jedoch erfolglos. In der 26. Minute setzt Haase sich im Mittelfeld sehr gut durch und schickt Liedtke mit einem Pass in die Schnittstelle wunderbar allein aufs gegnerische Tor – dieser vergibt aber kläglich. In der 41. Minute ergatterte Simeonow mit gutem Einsatz den Ball, welcher über Dammaschke zu M. Lieske gelangte – dieser scheiterte aber ebenfalls mit einem Fernschuss. Insgesamt war auch auffällig, dass es eine Reihe an Standarts (Ecken und Freistöße) für die Heimmannschaft gab, welche aber alle wenig Gefahr ausstrahlten, trotz dessen wir insgesamt unterlegen im Kopfballspiel waren. Bei der letzten Aktion der ersten Hälfte mussten wir das erste Mal so richtig zittern – als Galle und Robert ein Missverständnis unterlief – letzterer konnte dies aber im letzten Moment ausbügeln und rettete auf der Linie.
    Anfang der zweiten Hälfte war zunehmend Gebolze wahrzunehmen – die Bälle flogen förmlich nur vom einen zum anderen Strafraum ohne Koordination, jedoch waren wir in dieser Phase aufmerksam. In der 55. Minute die beste Chance der 2. Hälfte für Hansa – nach einem Eckball wurde freistehend vergeben. In der 75. Minute dann die beste Chance für Oranke, als Dammaschke mit einem Fernschuss nur den Pfosten trifft. In den letzten 5 Minuten besaßen wir dann noch 2 gute Möglichkeiten nach guten Einsätzen von Dammasche und M. Lieske, doch ein Tor sollte keiner der beiden Mannschaften am heutigen Tage gelingen – so dass es beim 0:0 blieb.
    Schade, denn meiner Meinung nach hätten wir den Sieg sogar verdient gehabt – aber auch mit dem Punkt bei einer hoch gehandelten Mannschaft sind wir zufrieden. So müssen wir jetzt weiter auf diesem Spiel aufbauen und gegen den FC Treptow am nächsten Wochenende zuhause nachlegen.


    Tore: fehlanzeige
    Gelbe Karten: M. Lieske (59. Min, grobes Foul), Gegner 11 (67. Min, Meckern)

    FSV Hansa 07 - BSV Oranke 0:0


    Da haben wir dem Favoriten auswärts nen Punkt abgeknüpft!
    Für uns ein gelungener Saisonstart obwohl anhand des Spielverlaufes noch mehr drin war.
    Hansa machte zwar überwiegend das Spiel, fand aber nicht zu zwingenden Torchancen...da hatten wir deutlich die besseren!
    Spielbericht folgt später!


    Gut so Jungs, weiter so!!!

    Sooo, morgen geht es los mit dem ersten Spieltag in der Kreisliga A - nach 3 Jahren Kreisliga B wurde das ja auch mal wieder Zeit! :schal1:


    Wir sind gleich gegen den FSV Hansa 07 dran - von vielen ja ganz hoch gehandelt.
    Dennoch wollen wir an der Wrangelritze einen guten Eindruck hinterlassen!!


    Von mir dürft ihr demnächst wohl den ein oder anderen Spielbericht erwarten - sodenn mich die Lust überfällt - da ich wohl wegen Kreuzbandriss ein halbes Jahr zum zuschauen verdammt bin!! :thumbdown:;(


    Bleibt mir leider nur meine Jungs anzufeuern!! :schal1::schal1::schal1:


    Die Ergebnisse in der Vorbereitung interessieren nachher keinen mehr. Unser Vorbereitung lief sehr gut aber die ergebnisse stimmen noch nicht, ab dem 12.08 zählt es . Wünsche euch viel glück in der saison.




    Vielen Dank, auch euch viel Erfolg für die Saison :):)

    Wir werden ja sehen...


    Morgen gehts erstmal gegen Bernau II im letzten Testspiel - bisher sieht unsere Bilanz nicht wirklich gut aus:


    1 Sieg (KrLiA), 2 Unentschieden (BezLi), 3 Niederlagen (BezLi)

Betway Online Fussball-Wetten banner