Beiträge von Oranke7

    früher war es für jeden spieler das ziel erste zu spielen und jetzt haben uns spieler die aus der zweiten hoch gekommen sind wieder verlassen.sie hatten die fähigkeiten,aber es war ihnen zu anstrengend(es ist grade vorbereitung).ralle und trainer haben kein problem,die spieler sind einfach zu beqwem geworden.man müßte solche einfach rausschmeißen



    Ich kanns auch nicht verstehen...
    Eigentlich ist unsere 2te nur ein Freizeitverein, der seine eigenen Vorstellungen hat..

    Hm ja, das wissen wir schon alles selbst, keine Frage..
    Das sind halt alles vereinsinterne Probleme - hier spaltet sich die Zweite mehr oder weniger vollkommen von der Ersten ab...
    Trainer hat halt auch keine Lust dort dauernd hinterherzulaufen...


    Ich bin der festen Überzeugung, wenn wir jeden Spieltag alle Mann an Bord haben - auch wenns unwahrscheinlich ist - werden wir auch eine gute Saison spielen...auch wenn wir nen kleinen Kader haben...


    @Poeti: In der dieswöchigen Ausgabe????

    FC Nordost I - BSV Oranke I 6:0 (3:0)


    Natürlich ein äußerst verdienter Sieg für die Marzahner!
    Anhand der Tatsache, dass wir mit zwei Torhütern als Feldspieler auflaufen mussten und uns in der zweiten Halbzeit sogar der Gegner wegen Verletzung noch einen Spieler abgeben musste, aber auch nicht groß verwunderlich...
    Wenn man sich aber anschaut wie dann die Gegentore gefallen sind kann man aber durchaus sagen, dass das Ergebnis um 2-3 Tore zu hoch ausgefallen ist - nach vorne ging aber natürlich fast nix!


    Bin gespannt wann wir endlich mal mit voller Kapelle auflaufen können!!!


    Am Sonntag gegen Pankow will ich keinen mit iwelchen Rückenschmerzen hören oder was weiß ich....
    Grundsätzlich dürfte da eigentlich auch nicht die halbe Mannschaft wieder arbeiten sein...
    ich bin gespannt!


    :schal1::schal1::schal1::schal1:

    Ehrlich gesagt wäre ich auch zu 7t angetreten - mehr wären wir nämlich auch nicht geworden.
    Aus dem Grund, dass ich ganz genau wusste, dass wir jetzt so da stehen.
    Aber sind halt nicht grade alle meiner Meinung.


    Tut mir im Namen der Mannschaft sehr leid. SORRY an die turnierorganisatoren! :bindagegen:

    Ja, mich hats erwischt. Bin mit nem nasenbeinbruch auch gut dabei.
    Lasse mir das von der Nase aber nicht versauen morgen gegen sfc friedrichshain bei den lichtenberger Meisterschaften zu spielen.
    Soweit kommts noch. Nur die schiefstellung stört mich schon so ein bisschen. Auch wenn ich sie schon von selbst gerader gemacht habe als sie am Anfang war. Haha


    Ich habe echt keine Ahnung was dort für Vermutungen etc. Gewesen sein sollen. Zu der Zeit war ich ja wahrscheinlich schon die Wartezeit im Krankenhaus absitzen.
    Kann deshalb auch leider nicht viel zum Spiel sagen, außer dass ihr halt anfangs schon die überlegene Mannschaft wart.


    Wünsche euch auf jedenfall eine gute Saison. Viel Erfolg!!!

    Da hast du schon Recht, diese Turniere sind die optimale Vorbereitung.
    Schon alleine da man sich darüber hinaus kaum noch um Testspiele kümmern muss.
    Dass man diese Spiele aber nicht so Ernst nehmen kann, sehe ich schon ein bisschen anders - ich glaube wir haben die auf dem Papier bessere Mannschaft damit schon ganz schön geärgert und auch im Hinblick auf die bevorstehende Saison in der höheren Liga wird einem das auch mehr Selbstvertrauen geben - bin ich jedenfalls der Meinung.

    Jetzt muss man sehen, mit welcher Truppe wir am kommenden Donnerstag zum BSV Oranke fahren, auf jeden Fall wird es ein wildes Wechselspiel geben. Aber er einmal ist morgen noch ein Training angesetzt.


    Ein Wechselspiel wirds bei uns zumindest nicht geben - wir werden wohl grade so mit 11 Mann auflaufen! :abgelehnt:


    Aber ein Ergebnis aus den Lichtenberger Sommermeisterschaften kann ich schonmal übermitteln:
    (Auftaktspiel) TSV Lichtenberg - BSV Oranke 3:3 - fast sogar die große Überraschung im ersten Spiel :schal1:

Betway Online Fussball-Wetten banner