Schön wie man merkt, dass du wirklich überhaupt nicht arrogant bist, maschine.
Ist wirklich wunderbar zusehen wie freundlich und besonnen du hier in dem Forum agierst und wahrgenommen wirst.
Schön wie man merkt, dass du wirklich überhaupt nicht arrogant bist, maschine.
Ist wirklich wunderbar zusehen wie freundlich und besonnen du hier in dem Forum agierst und wahrgenommen wirst.
Weil ich nicht solange hier angemeldet bin wie du hab ich weniger rechte???
Außerdem habe ich schlichtweg geschildert, dass ich gegen reine Beleidigungsstatements bin, und lieber Berichte zu Spielen lesen mag.
Ich weiß einfach nicht, was du dir einbildest, Herthaner zu beleidigen.
Es weiß doch nun schon jeder, dass er wenn esgegen Eggersdorf geht, lieber die alten Schoner aus der guten alten Rollerskater-Zeit mitnimmt, weil es genügend auf die Knochen gibt. Traurig ist halt wirklich nur , dass eure Spieler nicht einmal in der Lage sind, sich nach Fouls zu entschuldigen.
Alles klar hab grad gesehen was ihr geschrieben habt, dann belassen wir es mal dabei
Sportliche Grüße zurück
Und mal ne Nachricht an eine Liga weiter unten, Rüdersdorf nächste Saison wollen wir euch hier auch sehen
Aber was solls, hauptsache keiner wurde verletzt, hffe ich zumindest Herthaner?Und euch viel Glück gegen Rehfelde Seelow wir drücken euch die Daumen, dass ihr euren "Patzer" vom letzten WE egalisiert.
Ach Maschiene, was soll man zu dir noch sagen?
Ich kann es gerne noch mal wiederholen, gegen Altranft zurecht verloren,Seelow wäre unentschieden gerecht gewesen wie auch Seelow selbst geschrieben hat, gegen euch hätten wir gewinnen müssen, aber wir sind froh dass sich keiner was gebrochen hat gegen euch....Herthaner weiß wovon ich rede
Gegen Rehfelde zurecht verloren,gegen Hennickendorf grauenhaft schlecht gewesen glückliches unentschieden, gegen Gartenstadt htten wir gewinnen müssen.
Es sagt auch keiner was, wenn du einfach n Bericht schreibst, aber diese Beleidigungen und arrogante Art und Weise von dir, gehören so nicht hier hin.Diskutieren 1A, beleidigen ohne irgendwelche Aussagen zutreffen
Alles anzeigenich zitiere einfach mal die moz und jeder kann sich seinen reim drauf machen was du hier für eine gequirlte kacke von dir lässt:
Neutrebbin – Petershagen-Eggersdorf II 5:2
„Unsere Mannschaft ist gegen die gut gestaffelte Abwehr der Doppeldörfler schwer in Tritt gekommen, wurde erst nach dem Rückstand richtig wach“, urteilte Herthas Fußballchef Thomas Pfahl. Die Doppeldörfler setzten nach dem Wechsel die Gastgeber gehörig unter Druck und trafen zum 2:3. „Unsere Mannschaft wankte, fiel jedoch nicht und stellte mit dem Doppelschlag die Weichen endgültig auf Sieg“, so Pfahl.
Herthaner_10: durch leute wie dich entstehen nun mal die klischees vom assi aus dem oderbruch
Weiß beim besten willen nicht, wieso du ihn gleich persönlich beleidigen musst, spiegelt jedoch das Bild wieder, welches auch ich von dir und deinen so unglaublich objektiven Berichten, für die du da bekannt bist...., habe.Ihr habt gegen uns genauso getreten und zum Thema arroganz welches Herthaner angesprochen hat, muss man doch nur mal euren Spielmacher Jankowsky betrachten, der nicht mal in der Lage ist, einem vor dem Spiel die Hand zugeben,und nach dem Spiel meint man soll sich bei ihm bedanken, dass wir n Punkt aus der unglaublichen Festung mitnehmen durften.
Wenn du nicht auf normale Ebene antworten kannst, lass es einfach.Die Sprüche mit "assi aus dem Oderbruch" und "gequirlte Kacke", zeigen dein Niveau.
P.s. zum Zitat vom Trainer von Neutrebbin, es soll auch Trainer geben, die ihre eigene Truppe nicht jedes mal in den Himmel heben wenn sie einmal gewinnen, soll heißen es sagt nichts übers Spiel aus.
Außerdem hat Neutrebbin beim besten Willen , auch ganz andere Ambitionen, oder ihr solltet zumindest, wenn ihr realistisch seid, andere Ziele haben, als die Freunde aus dem Oderbruch.(nicht das ich falsch interpretiert werde, ich sehe Neutrebbin viel stärker als Eggersdorf)
Ach und wegen dem Sportskamerad Tomczyk der spielt schon immer bei Rehfelde, hat sich aber grade körperlich extrem entwickelt.
Lebt davon, dass er trotz seiner Statur enorm schnell und wendig ist, und natürlich davon dass er die dinger nimmt wie sie kommen^^
Was hat denn bitte mein Gewicht mit der Frage ob Tätlichkeit im Sinne von schlagen oder schubsen zu tun??
Wie du richtig gesagt hast, wird man dann als Torwart geschubst, aber halt nicht geschlagen!
ist doch egal ob Messi oder Ballack geschlagen werden, schlag ist schlag, tätlichkeit ist tätlichkeit.
Auch wenn dieser komplette Bundesliga vergleich totaler humbuck ist.(ps. ja ich weiß, dass Messi nicht in der BuLi spielt^^)
Und zu dem anderen Beitrag gegen Altranft war die Niederlage aber mal sowas von verdient, und dass ihr glück hattet , hat euer Schreiberling selbst geschrieben, Zitat "wir hatten Glück, dass wir zurückkommen"
Mal abgesehen davon, dass euer Torschütze den 2. ein mal im Leben so trifft, was wirklich ein sehr schönes Tor war.
Dein Bericht fängt so gut an, mit den Worten weil ich nicht da war möchte ich dazu auch nichts sagen, also belass es doch auch dabei.
Du warst nicht vor Ort , dafür genug andere "fans" von euch, ob nun 60min lang oder 90min.
Von wegen ich wurde geschubst, ja ich wurde erst geschubst und dann von hinten in den Rücken geschlagen wenn man nichtmal im nachhinein dazu stehen kann ist es traurig.
Wenn man es nicht mitbekommt sollte man einfach nichts sagen, fakt ist dass nach dem schubsen ein Schlag in meinen Rücken kommt, und der Spruch mit dem " Fetten Schwein und behinderten Assi" kam von einem eurer beiden sympathischen Stürmer die durch ihr schubsen und schlagen erst dafür sorgten dass ich den Ball wirklich lange halten konnte.
Ist einfach mal lächerlich, gut ich bin halt sicherlich kein Modelathlet, dass seid ihr aber auch nicht, letztlich spielen wir in der selben Liga, soll heißen keiner von uns wird noch zum Sportprofi es sollte allen um spaß gehen dahaben sone anfeindungen verbaler und körperlicher herkunft nichts zusuchen..Und damit meine ich keinesfalls die normalen Aussagen die man im Eifer des Gefechts tätigt,schließlich lebt der Fußball von Emotionen, oder fouls wo man MAL zu spät kommt. Ich meine persönliche Angriffe und Tätlichkeiten wie in dieser Situation! Auch wenn ihr es vlt. nicht wahr haben wollt, aber es gibt auch Leute die Montags arbeiten müssen.Soviel zum Thema Schläge in den Rücken des Torwarts sind lediglich "schubser".Letztlich is es nicht eure Sache ob bei uns ein "kräftiger" Torwart die Pfosten hütet oder nicht, es ist ganz allein Sache unseres Trainerstabs, aber dass ihr da gewisse Probleme habt eure Kompetenzen einzuhalten , hat man in letzter Zeit zur genüge lesen dürfen, und bedarf keines weiteren Kommentares.
Achso, und bezüglich deiner Kritik am 5m Raum, zeig mir bitte einen Platz in unserer Liga, der keine Probleme im Bereich des 5m Raumes hat, dieses 1x1m Gigantische Loch, war jediglich abgetretene Rasenfläche und durch den anhaltenden Regen schlammig.
P.s. wir hatten beide die Probleme mit den 5m Räumen, deshalb sollte man nicht versuchen sich hinter solchen Ausreden zu verstecken. ISt halt unser "Job" Bälle zuhalten egal wie und wo.
Also 1. mal möchte ich mal sagen, wenn man dass 2:1 bekommt ist es völlig normal dass man den Ball bei sich behält, unnormal und grob unsportlich finde ich es jedoch wenn man dafür von eurem Stürmer in den Rücken geschlagen und aufs übelste Beleidigt wird " Gib den Ball du fettes Schwein, dann kriegst du auch einen Bonbon du behinderter Assi" und andere Sachen müssen nicht sein denk ich mal.
Interessant ist auch, dass eure Zuschauer als sie nach ca. 65min Eintrittzahlen sollen lieber gehen als sich das Spiel weiter anzusehen.
Zu der Chancenanzahl ich weiß nicht, wo ihr Chancen im Minutentakt gehabt haben sollt.
Und von wegen wir hätten genauso gut verlieren können, wir hatten einen Ball der bei euch auf der Linie oder im Tor war, ich weiß es nicht und hatten noch weiß Gott andere Großchancen waren jedoch wieder mal nicht in der Lage diese zu nutzen und den verdienten Sieg davon zu tragen. Ihr habt in den ersten 5 Minuten 2fernschüsse (von Marius) gehabt mehr kam in Halbzeit 1 nicht bis auf einen Angriff um die 40min rum. In Halbzeit 2 habt ihr auch erst nach dem 2:1 angefangen Fußball zuspielen und dass 2:2 war ein sehr sehr glückliches Ding so trifft er den Ball 1 mal in seinem Leben.Zum Thema Schiri, Herr Bethge hat wie immer gut gepfiffen, jedoch hätte euer LM sich nicht beschweren dürfen wenn er nach der 3. Grätsche von Hinten in den Mann auch irgendwann mal Rot gesehen hätte. Ansonsten hatte Bethge das Spiel jedoch zu jedem Zeitpunkt im Griff, und zeigte die bisher beste Schirileistung diese Saison.
ja ohne scheiß keinen plan wie man ein Spiel dermaßen unruhig machen kann... Entscheidungen nach 15-20sek widerrufen, fouls bzw. Vorteil nach 20sekabpfeifen....dachte immer im Regelwerk steht 3sek aber naja...Ein Linienrichter der nur damit beschäftigt ist, die Spielerfrauen von der Linie wegzuscheuchen und und und...
greift er nach 5min mal durch und zeigt mal gelb für meckern z.B. wird das gesamte Spiel nicht so unruhig...aber naja was soll man schon groß erwarten....der Linienrichter hat vorher die Alten Herren gepfiffen und hat in der 1. Halbzeit 47Min spielen lassen...sind schlappe 7Min Nachspielzeit in Halbzeit 1 aber wenn man nicht weiß wie lange die unterschiedlichen Altersklassen spielen ist es traurig.
Der Schiedsrichter war wirklich grandios...ich hab selten einen Schiri erlebt der teilweise 10sek vorteil gibt und gelb zeigt wenn der linienrichter diese fordert.Zum 11meter keine Frage da weiß keiner was er gepfiffen hat, das war eine eine unterirdische Leistung.
Wirklich negativ erwähnen muss man wieder mal die Rehfelder Fans, die der Meinung waren ihren Müll die letzten 30 min durchgehend auf den Platz zuwerfen, und selbst noch 20-30min nach Spielende Kagler zuschauer und Spieler beleidigen mussten so dass es fast zu einer Handfesten Auseinandersetzung gekommen wäre. Einfach mal ein Tipp an eure Fans, wenn man sich als "Fan" bezeichnet und selber Spieler der 2. ist, sollte man nicht 1,5h vor Spielbeginn betrunken zum Auswärtsspiel erscheinen und von beginn an auf Stunk aussein. Es gibt auch vernünftige Anhänger bei euch, aber diese "schwarzen Schafe" überschatten einfach alles. Kann einfach nicht sein dass unsere Spieler während sie die Sachen, die eure Hooligans aufs Feld werfen, wegfegen von genau den Verursachern des Drecks beleidigt und vollgepöbelt werden.Eure "Fans" haben ja selber gesagt " Bei uns zuhause wirft keiner son scheiß aufn Platz" also warum woanders machen?
Ansonsten war es ein hart umkämpftes aber faires Derby was spielerisch jedoch keinen Sieger verdient gehabt hätte.
Besonders positiv aufgefallen ist. Matzes sehr starke Leistun und du warst auch wieder sehr stark und bist besonders durch Übersicht und Spielintelligenz aufgefallen.Aber vlt. bissel ruhiger die Entscheidungen des Schiris akzeptieren, auch wenn der heute echt unterirdisch war.
Punjo der war echt noch schlechter als bei unserem Spiel gegeneinander...
Auf jeden Fall wünsche ich allen einen verletzungsfreien Spieltag.
Und gute Offizielle, auf das es darauf ankommt welche Manschaft besser spielt.
MTV Altlandsberg - SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 2:1
SG Lichtenow/Kagel - SG Grün-Weiß Rehfelde 2:2 ( bei Kagler Wetter ist auch ein "Wunder" drin, wir nehmen die Außenseiter Rolle aber gerne an )
BW Turbine Lebus - Hennickendorfer SV 3:1
SV Bad Freienwalde - SV Gartenstadt 3:2
Buckow/Wa - Rot-Weiß Neuenhagen 1:3
FSV Altranft - SV Germania Lietzen 3:1 ( Lietzen, einfach zu ungefährlich und spielerisch bis jetzt zu dünn+ Spiele in Altranft immer ne Sache für sich )
SV Hertha 23 Neutrebbin - Fredersd./Vogelsdorf 3:2
Grün-Weiß Letschin - Victoria Seelow II 1:3 Seelow klar zu gut in Form + Freundschaft mit Kagel Tradition seit dem 4. Spieltag:) Auch Tradition muss mal klein beginnen stimmts Punjo
Hier nochmal der Bericht von unserem Teamkameraden Schüler, der wie kaum ein anderer mit Feder und Tinte zubegeistern weiß.
Der SG Lichtenow/Kagel scheint auch weiterhin das Pech am Schuh zu
kleben: Nach der spielerisch vielleicht besten Leistung der bisherigen
Saison nimmt das Kagler Team nur einen mageren Punkt aus
Petershaggen/Eggersdorf mit nach Hause.
Nachdem die SG bereits am vergangenen Samstag unglücklich gegen Seelow
II verlor, ging man entschlossen und hoch motiviert in die Partie beim
SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf II. Nach einer kurzen Abtastphase
beider Teams erspielte sich Lichtenow/Kagel schnell ein deutliches
Übergewicht im Mittelfeld.
Vor allem der Kagler Spielmacher Angelo Barow und der linke Läufer Marc
Krüger brachten immer wieder gefährliche Pässe und Flanken in den
gegnerischen Strafraum. Die größte Chance der Anfangsphase hatte dann
SG-Stürmer Daniel Klier bereits in der 4. Minute: Nach einer halbhohen
Hereingabe von Krüger traf der Routinier jedoch den Ball nicht richtig,
so dass Petershagens Torwart locker parieren konnte.
Petershagen/Eggersdorf wirkte in der ersten Halbzeit ideenlos und
versuchte sein Glück mit Schüssen aus der 2. Reihe, von denen allerdings
kaum Gefahr ausging. In der 35. Minute zeigten sich die Blau-Weißen
dann eiskalt vor dem Tor der Gäste. Nach einem Abstimmungsfehler des
Abwehrtrios Oswald, Tomzyk und Pietzner nutzte der sehr gut nachsetzende
Stürmer Fabian Prill die erste richtige Chance für den SV Blau-Weiß und
erzielte das 1:0, das gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete.
In der zweiten Hälfte erhöhte Kagel weiter den Druck und erspielte sich
mehrere gute Torchancen. Schindler (2x), Schrödter, Barow und Pietzner
schafften es jedoch einfach nicht den Ball im Gehäuse der Blau-Weißen zu
versenken. Petershagen/Eggersdorf versuchte hingegen die Führung zu
halten und startete nur wenige Angriffe Richtung Kagler Tor. Circa 10
Minuten vor Spielende wurde Lichtenow/Kagel dann endlich für sein
anhaltendes Angriffspiel belohnt: Der nun in den Sturm beorderte Angelo
Barow versenkte mit einem herrlichen Schuss in der 81. Minute den Ball
in die Maschen des SV Blau-Weiß (1:1).
Nach dem Ausgleich versuchte Kagel das Spiel zu drehen und stürmte
weiter aufs Tor der Gastgeber zu. Durch die offensive Ausrichtung der SG
kam allerdings Petershagen/Eggersdorf in der 86. Minute noch einmal zu
einer absoluten Großchance, doch Keeper Benny Buchloh verhinderte mit
einer starken Parade den erneuten Rückstand für die Gäste. Die Kagler
waren nach dieser Aktion wieder auf eine stabile Defensive bedacht und
schalteten einen Gang zurück. Dennoch ergaben sich noch weitere gute
Tormöglichkeiten für die SG. Die wohl größte Chance konnte man in der
88. Minute beobachten, als Innenverteidiger Christian Pietzner einen
Eckball an den rechten Pfosten köpfte.
Der SG Lichtenow/Kagel fehlt im Momentan jedoch das nötige Glück und die
Cleverness die gute spielerische Leistung in Zählbares umzumünzen. So
mussten sich die Kicker der SG am Ende mit dem enttäuschenden 1:1 zu
Frieden geben. Nach dem Punktgewinn verbleibt Kagel mit 4 Zählern aus 5
Spielen weiterhin im unteren Tabellendrittel der Kreisliga (13.
Tabellenplatz).
Maschine dann lass ich dich mal in deinem Glauben. Ich bin mir sicher wir sehen im Rückspiel welches Team besser ist.:) Vlt. seid ihr sonst auch besser aber an diesem Wochenende lief im Spielaufbau bei euch nun mal sehr wenig. Vlt auch aufgrund der Verletzung eures spielers der sich wohl nicht richtig warm gemacht hatte und nach 5min rausmusste.Keine Ahnung auf jeden Fall bringt es nichts hier zu diskutieren du hast deine Ansicht, die du hier zumindest vertrittst und allein die Leute die dieses Spiel sahen wissen welcher Bericht den Ablauf besser beschreibt. Weiterhin ne schöne Woche euch allen
Als erstes möchte ich hervorheben, dass dieses Spiel von einem ausgezeichneten Schiedsrichter geleitet wurde, der das Spiel komplett unter kontrolle hatte.Dem Bericht von Eggersdorfer Seite kann ich jedoch einfach nicht zustimmen. In Halbzeit 1 gab es z.B. 2 Alutreffer unserer Seits gefühlte 4 100% die jedoch teils durch eigenes Unvermögen teils durch riskante aber gute Rettungsaktionen eures Keepers vereitelt wurden. Euer 1:0 war die einzige wirkliche Chance eurer Seits in Halbzeit 1 die durch abstimmungsprobleme in unserer Abwehr und einen Fehlpass hervorgerufen wurde. PS. In der Halbzeit meinten selbst eure Zuschauer , dass es Einbahnstraßen Fußball ist, und wir 4:0 führen müssten.In Halbzeit 2 ähnliche Bilder, die Jedoch durch ein unglaubliches Foul eures Linksaußen , er hieß glaub ich Seidel oder ähnliches unterbrochen wurden. Ein hoher Ball unser Verteidiger steht auf weiter Flur und plötzlich nachdem der Ball weg ist, springt der soeben genannte Sportskamerad Seidel mit der Schulter vorraus in unseren Verteidiger. gab es
hätte es sein müssen. Vor und Nach diesem übertriebenen EInsteigen gab es zuhauf chancen unserer Seits und ihr konntet 3 Konter setzen, 2mal brauchtet ihr so lange und eure Beiden Spitzen spielten sich den Ball so oft hin und her bis unsere Abwehr hinterher wart und ihr nicht einmal mehr schießen konnte. Das anderemal war in der 89. Minute etwa als einer euer Stürmer frei vor unserm Tor stand sein Schuss jedoch pariert wurde. Ich hab mich sowohl mit einigen eurer Spieler als auch den Zuschauern unterhalten die allesamt der Meinung waren , dass dieses Spiel auch 6:2 oder ähnlich hoch für uns ausgehen hätte können. Man muss sagen , wir hatten die Chancen haben sie jedoch nicht genutzt, ihr hattet keine Chance habt diese aber genutzt. Spielerisch gefühlte 70% Ballbesitz auf Seite Kagels, aber davon kann man sich leider nichts kaufen. Jedoch finde ich es traurig wie du dieses Spiel darstellst, sicherlich sieht jeder ein Spiel anders, aber zu schreiben wir hätten lediglich gekontert ist wirklich unwahr und vlt. solltest du vor einem Bericht, mit anderen Spielern deines Teams oder Zuschauern reden um einen guten und treffenden Bericht verfassen zukönnen. Ansonsten ist es immer schön ausführliche Berichte lesen zu dürfen. Ich wünsche allen eine schöne Woche und bleibt unverletzt
war ja nicht nur einmal so^^ und ich heul auch nicht rum oder so aber die Sache ist, wenn du ehrlich bist war es geplant und hat ja auch funktioniert^^ und ich wollte nur sagen, dass es nicht das Erstemal ist, dass sich eure Fans so verhalten und es auch nicht das Letztemal sein wird.
Und Dortmund und Schalke sollte man jetz nicht mit Rehfelde vs Lebus oder Ähnlichem vergleichen. Da allein der Aufbau des "Stadions"und somit die Anzahl der Fans schon ganz anders ist.Abgesehen davon dass Profispieler größere Mengen von Zuschauern gewohnt sind.Bei uns jedoch ist jeder einzelne Zuschauer der kommt für Spieler in unserer Klasse etwas besonderes, und wenn dann Zuschauer kommen , die mit dem Spiel an sich nichts zutun haben, und nur erscheinen um Stunk zumachen, dann ist das etwas wirklich trauriges und man sollte mal überlegen ob man wirklich stolz auf so ein Verhalten ist.
Ja da hast du recht Brim , nur haben wir uns das Spiel angesehen und ihr
wart, unteranderem in Bruchmühle, auch bei mehreren Spielen unseres Teams
bei. Ich denke auch dass es ganz normal ist, wenn man als Team selber
Spielfrei hat, sich die Konkurenten anzusehen. Was anderes ist es jedoch
wenn während das eigene Team spielt die "Fans" zu anderen Spielen
geschickt werden um dort mit Megafon und Banner einzureiten und bei
jedem Angriff des Konkurenten , diesen anzubrüllen. Ich bin der Ansicht,
dass man eine Analyse der Gegner nicht mit unsportlichem Verhalten
verwechseln sollte. Bei allem Respekt und Sympathie die ich für dich
hege Klietschi , dass ist ein unterschied.
An den Missbrauch des Mikrofons könnt ihr euch schonmal gewöhnen, letzte Saison ging es soweit , dass "Fans" von Rehfelde zu einem Heimspiel von uns gekommen sind( wir spielten nicht gegen Rehfelde) und durchgehend die Spieler angebrüllt haben um uns durcheinander zubringen, damals waren wir 1. und Rehfelde 1 Pkt hinter uns. Schade ist nur, dass das Team an sich sowas eigentlich nicht nötig hat, aber durch so ein Verhalten durchaus negativ auf sich aufmerksam machen.
petershagen-kagel 1:3
fredersdorf-letschin 2:´1
lietzen-neutrebbin 1:3
seelow-altlandsberg 3:1
rehfelde-lebus 3:1
neuenhagen-altranft 2:1
hennickendorf-freienwalde 1:2
gartenstadt-buckow 2:2
Punjo, ja die Auswechslung meine ich^^
und zu der Frage wo die Stürmer waren, kann ich dir zumindest zum Teil beantworten^^
euer kleiner Stürmer der mit den schwarzen Haaren, stand bei unserem LV^^
ja halt dieser große schlacks der sonst ein echt bescheidenes Spiel gemacht hat,trifft den auch nich richtig aber der geht halt bei leerem Tor trotzdem rein.^^
Naja ich fand mich sehr schlecht zuviele Bälle abprallen lassen, aber ich klage seit dem Freistoß von Lietzen von vor 2 Wochen über enorme Hand/Finger Probleme, ich glaub ich hab mir da irgendwas verstaucht oder so kp auf jeden tuts weh und festhalten is sehr hart wenn man einen finger nicht knicken kann Spieler des Spiels waren bei euch meiner Meinung nach ganz klar die Mielke Brüder und deine Wenigkeit , leider
PS. schönes tor beim 3:1 nichts zumachen,leider.
Punjo, ich muss sagen Fehlpassfestival hat recht bezüglich Abseits beim
4-3 und dass wird dir euer Stürmer sicher auch bestätigen. Du ziehst
aus 35m herrlich ab, ich mach meine einzige vernünftige Parade im Spiel
und lenk das Ding gegen die Latte und euer Stürmer steht 3-4 m näher an
mir als jeder Verteidiger.Es ist schon beeindruckend dass man diese
Abseits Position nicht erkennt, schließlich war euer Stürmer der einzige
Spieler im Strafraum^^ bezeichnent aber war die Auswechslung von euch
kurz nach dem 4-3. Eure Leute an der Linie haben 6-7 mal den
Linienrichter angeschrien sie möchten auswechseln und er stand etwa 4m
weit weg und hat es nicht gehört.Dass fand ich echt genial :D.Weiß nicht wieso man dann noch an der Linie steht.
Im
großen und ganzen muss ich aber zugeben , dass es sehr angenehm war
gegen euch zuspielen und auch nach dem Spiel konnte man sich freundlich
die Hand geben und sich noch etwas unterhalten.Es gibt auch andere
Gegner die mit Sprüchen wie " Hier ist nunmal nichtmehr die Kreisliga"
oder " Ihr seid eh nur ein Jahr hier" nicht den besten Eindruck erregen.
Aber bei euch wars echt ok. Ich muss dir aber Recht geben, dass
gewisse unparteiische für mehr Ruhe im Spiel sorgen hätten müssen.
Die
Nachspielzeit war meiner Meinung nach eine Folge des Freistoßes den wir
in dieser NAchspielzeit hatten deren Ausführung jedoch 2min dauerte da
sich eure Mauer und ein Spieler von uns durchweg bekriegen mussten,
trotzdem ohne Frage lächerlich übertrieben.