Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Nee hab nen paar Spiele gesehen wenn ich Zeit hab bin nen kleiner Fan! Ja keine Ahnung wo er gespielt hat vorher... hab ich auch schon gefragt!!?? Keine Ahnung ja das stimmt neues Jahr!!!! Spielst du für neuenhagen!?

• so mal ne kurze zusammenfassung von unserer kleinen aber feinen partie(y) gegen eggitown....

ich tippe mal das dass die ggitowner wieder anders sehen wie so vieles was hier geschrieben wird....aber so is das halt...

denke wir haben völlig verdient auch in dieser höhe 5:2 gegen eggersdorf gewonnen....nach anfänglichen schwierigkeiten und dem 0:1 rückstand...der auch völlig verdient war...sind wir dann doch langsam wach geworden....und haben die partie unter kontrolle gehabt...es dauerte dann auch nicht lang bis wir ausglichen....kurz vor der pause machte wir noch das 2:1 und 3:1...so ging es dann zum pausentee...

muß sagen das ich von eggitown nen bissl mehr erwartet hätte..außer das sie jede entscheidung des schiris komentierten..völlig unnötig hart in zweikämpfe gingen und anscheinend nur versuchten uns zu verletzen...das dann auch mal die gedult bei dem ein oder anderen von uns platz ist glaub ich auch verständlich...es kam auch leider so weit das der ein oder andere spieler von eggitown der meinung war auf unsere fans los zu gehen....in der pause.....unter aller sau...aber mal ehrlich das kann man bei uns nicht machen .....es ist nix passiert..aber später heißt es dann wieder die assis aus dem oderbruch..randpolen und und und....und neutrebbiner fans wieder...

die zweite hälfte spielten wir konzentriert weiter und haben das spiel auch weiter komplett unter kontrolle gehabt...haben ganz clever nach vorn gespielt und hinten nichts wirklich zugelassen...folgerichtig machten wir noch das 4:2 und 5:2....eggitown besaß noch viel glück das dass resultat nicht höher ausging....
    eggitown war sichtlich angefressen und wir sehr zufrieden mit den 3 punkten...können gern wieder kommen ..mich freut es immer wenn die so arogant ankommen und dann so angepisst nachhause fahren....nach dem motto wir werden mal den dorfis aus dem kleinen gallischem dorf neutrebbin zeigen wo der hammer hängt...
    ich glaube aus meiner schreibweise kann man rauslesen das ich sichtlich bedient bin von eggersdorf...aber wer das spiel gesehen hat versteht das auch....mich ägern solche spiele total...die versuchen dir die spieler zu zertreten weil sie nicht können ..der schiri greift nur auf einer seite durch und du mußt dann den rest der saison schauen wie es weiter geht......

so dazu soll es reichen...nochmal nen schönen gruß nach eggitown..danke für die punkte....

dagegen glaube ich das dieses we extrem schwer wird in rehfelde...schätze die truppe echt stark ein...aber wir können auch fußball spielen ;-) bin mal gespannt..... :support: :bindafür:

• ich zitiere einfach mal die moz und jeder kann sich seinen reim drauf machen was du hier für eine gequirlte kacke von dir lässt:

Neutrebbin – 
Petershagen-Eggersdorf II 5:2

„Unsere Mannschaft ist gegen die gut gestaffelte Abwehr der Doppeldörfler schwer in Tritt gekommen, wurde erst nach dem Rückstand richtig wach“, urteilte Herthas Fußballchef Thomas Pfahl. Die Doppeldörfler setzten nach dem Wechsel die Gastgeber gehörig unter Druck und trafen zum 2:3. „Unsere Mannschaft wankte, fiel jedoch nicht und stellte mit dem Doppelschlag die Weichen endgültig auf Sieg“, so Pfahl.

Herthaner_10: durch leute wie dich entstehen nun mal die klischees vom assi aus dem oderbruch

• Weiß beim besten willen nicht, wieso du ihn gleich persönlich beleidigen musst, spiegelt jedoch das Bild wieder, welches auch ich von dir und deinen so unglaublich objektiven Berichten, für die du da bekannt bist...., habe.Ihr habt gegen uns genauso getreten und zum Thema arroganz welches Herthaner angesprochen hat, muss man doch nur mal euren Spielmacher Jankowsky betrachten, der nicht mal in der Lage ist, einem vor dem Spiel die Hand zugeben,und nach dem Spiel meint man soll sich bei ihm bedanken, dass wir n Punkt aus der unglaublichen Festung mitnehmen durften. :bindagegen:

Wenn du nicht auf normale Ebene antworten kannst, lass es einfach.Die Sprüche mit "assi aus dem Oderbruch" und "gequirlte Kacke", zeigen dein Niveau.

P.s. zum Zitat vom Trainer von Neutrebbin, es soll auch Trainer geben, die ihre eigene Truppe nicht jedes mal in den Himmel heben wenn sie einmal gewinnen, soll heißen es sagt nichts übers Spiel aus.

Außerdem hat Neutrebbin beim besten Willen , auch ganz andere Ambitionen, oder ihr solltet zumindest, wenn ihr realistisch seid, andere Ziele haben, als die Freunde aus dem Oderbruch.(nicht das ich falsch interpretiert werde, ich sehe Neutrebbin viel stärker als Eggersdorf)

Ach und wegen dem Sportskamerad Tomczyk der spielt schon immer bei Rehfelde, hat sich aber grade körperlich extrem entwickelt.

Lebt davon, dass er trotz seiner Statur enorm schnell und wendig ist, und natürlich davon dass er die dinger nimmt wie sie kommen^^:bia:

• Holzkatze: über die objektivität der spielberichte aus kagel müssen wir uns hier nicht unterhalten...eigentlich hättet ihr jedes spiel gewinnen müssen und müsstet vor seelow II stehen...
    ich mache nicht mehr als zwei verschiedene sichtweisen aus einem lager zu den geschehnissen am we aufzuzeigen und ein kleiner rat von mir-wenn man nicht dabei war, dann ist einfach mal der moment gekommen wo man seine fresse hält :!:

• Ach Maschiene, was soll man zu dir noch sagen?

Ich kann es gerne noch mal wiederholen, gegen Altranft zurecht verloren,Seelow wäre unentschieden gerecht gewesen wie auch Seelow selbst geschrieben hat, gegen euch hätten wir gewinnen müssen, aber wir sind froh dass sich keiner was gebrochen hat gegen euch....Herthaner weiß wovon ich rede

Gegen Rehfelde zurecht verloren,gegen Hennickendorf grauenhaft schlecht gewesen glückliches unentschieden, gegen Gartenstadt htten wir gewinnen müssen.

Es sagt auch keiner was, wenn du einfach n Bericht schreibst, aber diese Beleidigungen und arrogante Art und Weise von dir, gehören so nicht hier hin.Diskutieren 1A, beleidigen ohne irgendwelche Aussagen zutreffen :bindagegen:

• tja das ist halt die zeitung...man kann am telefon erzählen was man will und es steht anders drin..wenn man denn überhaupt ein wort über das spiel verloren hat...nur so viel dazu....du kannst hier von mir aus schreiben was du willst...ich glaube hier im forum und in der liga wissen genug wie ihr es versteht fußball zu "TRETEN"zu"LABERN"und zu "INTERPRETIEREN" also zu spielen wie ihr es nennt....!!!!viel glück euch weiterhin dabei...
    und ich bin kein assi aus dem oderbruch...denn auch ich schreibe meine sichtweise und meinung hier nieder....wie jeder andere hier im forum..
    ich fand es nur nen bissl komisch das von euch kein mensch ein wort über das spiel hier niedergeschrieben hat...wenn ihr so fair und klasse wart wie es die zeitung schreibt...??!!;-)

bis dahin..macht weiter so...wird euch weiter bringen ..immer an das zu glauben was du hier so schreibst!! :bindafür:

• Holzkatze: maschine und nicht maschi(e)ne soviel zeit muss sein
    nach 2 monaten mitgliedschaft im forum hier, quasi als novize, schreibst du mir bitte nicht vor was ich hier zum besten gebe und was nicht...
    ich kann dieses bla, bla von wegen arroganz und tretertruppe nicht mehr hören

a) kommen die blau weißen nicht in neutrebbin (oder auch anderswo) an und skandieren beispielweise "auswärtssieg" oder die "dorfis" knallen wir mal eben weg...schlichtweg blödsinn

b) haben wir bis zum jetzigen zeitpunkt noch keinen platzverweis zu verzeichnen und wenn man im schnitt 2-3 gelbe karten im spiel bekommt ist man gleich eine kloppertruppe...ich muss dir wohl nicht erklären, dass es in einem fussballspiel auch zu zweikämpfen kommen kann und wir wie alle anderen austeilen bzw. einstecken müssen...nur heulen wir hier nicht rum

• junge es macht ja langsam spass mit dir....ihr jammert ne rum?? ich bepiss mich gleich vor lachen....
    ihr jammert nicht nur rum ihr komentiert jede aktion auf dem platz...und ich meine nicht den kapitän sondern jeden spieler...
    du versuchst euch hier immer extrem klasse dar zu stellen....doch du kannst doch nicht wirklich selber daran glauben was du hier immer schreibst oder...zweifelst du nicht nen bissl an deiner sichtweise wenn hier fast jedes team gegen das ihr spielt hier ähnliche berichte schreibt..??

naja is ja auch egal..hab auch besseres zu tun als mich weiter mit dir hier rum zu streiten...
    wünsch euch weiterhin viel erfolg...

• das steht auf der blau weißen homepage-bitte schön:

Hertha Neutrebbin : SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf II 5:2 (3:1)

„Irgendwie fehlte der letzte Biss“

Nach dem Spiel unterhielt sich unser investigativer Journalist db mit Trainer Rocco Henze.

db: „Das Ergebnis klingt nach einer deutlichen Angelegenheit. Entsprach dies dem tatsächlichen Spielverlauf?“

Rocco Henze: „Nun sagen wir mal so. Trotz einer überraschend passiven Spielweise waren die Gastgeber insgesamt gefährlicher. Hinzu kam ihre sehr gute Chancenverwertung, insgesamt kann man sich entsprechend kaum beschweren.“

db: „Also hat die frühe Führung der blau-weißen Elf keine Sicherheit gegeben?“

Rocco Henze: „Das 1:0 durch Florian Jankowsky war zwar eine feine Einzelleistung, aber doch eher ein Zufallsprodukt. Danach hat mein Team zu viele Standardsituationen zugelassen. Diese waren allesamt gefährlich und trugen nicht zuletzt dank unserer unsicheren Defensive maßgeblich zur Halbzeitführung der Neutrebbiner bei.“

db: „Gab es nach dem Anschlusstreffer zum 2:3 durch Fabian Prill noch einmal so etwas wie Hoffnung?“

Rocco Henze: „Genau da hat man den Unterschied zwischen beiden Mannschaften gesehen. Besonders einigen jungen Spielern meiner Elf fehlte gerade in dieser Phase irgendwie der letzte Biss, da wirkten die Gastgeber doch eindeutig entschlossener.“

db: „Apropos Gastgeber, die Rede war von einem mal wieder recht hektischen Spiel.“

Rocco Henze: „Es war leider ein typisches Spiel für Neutrebbiner Verhältnisse. Irgendwie ist es schon ziemlich nervig, wenn bereits vor der Begegnung Spieler meines Teams namentlich provoziert werden. Aber darüber will ich mich nicht schon wieder aufregen, eine Entschuldigung für das Ergebnis ist es zudem auch nicht.

db: „Ein kurzer Ausblick auf das kommende Wochenende, ein Heimspiel gegen den FSV Altranft steht vor der Tür.“

Rocco Henze: „Um es kurz zu machen, hier zählt ganz klar nur ein Sieg.“

Herthaner_10: die zeitung zitiert euren verantwortlichen oder möchtest du dem sportkameraden wricke unterstellen, dass er sich das geschriebene selbst aus den fingern saugt

dabei sollten wir es jetzt auch belassen...sonst füllen wir hier noch 20 seiten mit diesem gelaber

sportliche grüsse nach neutrebbin bzw. kagel

• Weil ich nicht solange hier angemeldet bin wie du hab ich weniger rechte???

Außerdem habe ich schlichtweg geschildert, dass ich gegen reine Beleidigungsstatements bin, und lieber Berichte zu Spielen lesen mag.

Ich weiß einfach nicht, was du dir einbildest, Herthaner zu beleidigen.

Es weiß doch nun schon jeder, dass er wenn esgegen Eggersdorf geht, lieber die alten Schoner aus der guten alten Rollerskater-Zeit mitnimmt, weil es genügend auf die Knochen gibt. Traurig ist halt wirklich nur , dass eure Spieler nicht einmal in der Lage sind, sich nach Fouls zu entschuldigen.

Alles klar hab grad gesehen was ihr geschrieben habt, dann belassen wir es mal dabei :)

Sportliche Grüße zurück

Und mal ne Nachricht an eine Liga weiter unten, Rüdersdorf nächste Saison wollen wir euch hier auch sehen :)

Aber was solls, hauptsache keiner wurde verletzt, hffe ich zumindest Herthaner?Und euch viel Glück gegen Rehfelde :) Seelow wir drücken euch die Daumen, dass ihr euren "Patzer" vom letzten WE egalisiert.

• @ herthaner_10: eine bitte-nenn mich nicht junge...steht dir mit deinen 25 lenzen einfach nicht zu...ich streite mich auch nicht mit dir...ich kommentiere nur deine nicht immer so durchdachten aussagen und mehr nicht

p.s. macht man als zeitsoldat keinen eignungstest mehr ... deine rechtschreibung ist die reinste lsd-karaoke :keks:

• so nun reden wir wieder über fußball........ich glaube auf alles muss man nicht antworten..langsam reichts denn doch wa??!!ich glaube man sollte hier nicht auf jede kleinigkeit achten sondern auf das was drin steht ..denn das ist wohl das wichtige an solch einem forum....und wenn du halt nicht mit aussagen von anderen klar kommst dann solltest du das forum meiden...oder soll ich auch nicht du sagen...sorry "SIE" ;-)erfinder des runden leders

• jetzt wieder zum tagesgeschäft-meine tipps zum we:

9. Spieltag vom 23.10.2010
    Hennickendorfer SV - SV Grün-Weiß Letschin 1:2 (Letschin mit 3. Sieg in Folge?)

SG Grün-Weiß Rehfelde - SV Hertha Neutrebbin 1:2 (Spitzenspiel? ich sehe Neutrebbin vorn)

SV Gartenstadt 71 - MTV 1860 Altlandsberg 3:2 (enge Kiste)

FC Buckow/Waldsieversdorf - SG Lichtenow/Kagel 3:1 (Buckow zu Hause unbesiegt und das bleibt auch so)

SV Petershagen/Eggersdorf II - FSV Altranft 2:0 (Ranft auswärts noch ohne Tor und Punkt, soll auch so bleiben)

SV Victoria Seelow II - SV Germania Lietzen 3:0 (vom Papier her eine klare Sache)

SV Jahn Bad Freienwalde - SV Blau-Weiß Turbine Lebus 1:2 (keine Ahnung warum)

SG Rot-Weiß Neuenhagen - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 3:1 (Derbytime...in Neuenhagen nichts zu holen für die TSG)

• Ich habe mit keine andere Reaktion von Maschine gerechnet!!
    Wenn die Blau- Weißen keine Argumente haben werden Sie immer beleidigend!!Und zumTthema Arroganz, der Trainer ist das Sahnehäubchen oben drauf!!! :thumbdown:
    Naja Kritik annehmen ist oft schwer, aber austeilen klappt ganz gut, nicht wahr Maschine...

p.s Ich hoffe die Rechtschreibung zeigt keine Fehler auf!!!!! :freude:

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Grüße aus der 1. Kreisklasse

Eggitown vs. Ranft 3-1
    Degen, Holger // Dietrich, Martin // Bosharat, Edries

(Zicken :kuss: ) Seelow II vs. Lietzen 2-3
    Kuckelkorn, Tony // Schmid, Siegfried // Saul, Peter

Neuenhagen vs. Fred./Vogelsdorf 4-2
    Bethge, Jens-Uwe // Krabbe, Johannes // Maschke, Niklas

Freienwalde vs. Lebus 1-2
    Wendt, Sylvio // Kretschmar, Marvin // Kluge, Billi

FC Bacardia vs. Lichtenow/Kagel 3-1
    Schubert, Ronny // Al-Qasir, Rame // Göldner, Max

(Vor :knuddel: )Gartenstadt vs. Altlandsberg 3-1
    Höhne, Daniel // Miethge, Bodo // Böhm, Walter

HSV vs. Letschin 3-2
    Spitzer, Michael // Walther, Mikael // Türke, Andreas

Rehfelde vs. Neutrebbin 2-2
    Becker, Heiko // Fitz, Denny // Wurche, Rene

:bia: :bia: :bia:

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Einmal editiert, zuletzt von El Train ()

• Maschine, hatte dich eigentlich als nen sympathischen Kerl in Erinnerung, (von euch 11 als einen der wenigen), aber
    was du hier schreibst ist echt Müll.

Ich denke an eurer Spielweise hat sich nicht so viel geändert im Vergleich zur letzten Saison. Gegen uns wart ihr im Hinspiel letzte
    Saison zur Halbzeit zu 9., glaube ich. Und nach 2-3 Toren von uns gab es dann das Kommando "Nur aufn Mann" und "Hau ihm die Beine weg" usw. Ich habs zu spüren bekommen, weil ich 3 Buden gemacht hab, ist schon traurig.
    Im Rückspiel musste einer mit g/r runter (könnte Kayser gewesen sein, wie auch im Hinspiel).
    Also, da ist wohl was dran!