Beiträge von Barda2

    guenter


    Es mag sein das es zu spät ist für diese leute die beim BAK untergekommen sind aber BAK ist der nächste Patient, im momemt läuft es sportlich vielleicht gut aber wenn das Geld was man vom DFB Pokal eingenommen hat erst verbraucht ist dann haben wir den aktuellen Fall Türkiyem auch beim BAK.


    Dann sind es nämlich diese Leute die als erstes wegrennen, und dann hoffe ich das die vereins funktionäre oder die vereine diesen leuten nicht mehr die möglichkeit geben sich über die vereine zuprofilieren.


    Die Zeit der one man show ist vorbei mann muss klare Strukturen in die vereine einbringen und die last auf mehrere Schultern verteilen insbesondere bei den Türkischen Klubs und leute dazu holen die Ahnung vom Fussball haben.

    Ja das war Klar das es so enden würde,es tut mir leid um die spieler aber wenn es über Jahre hinweg nur Vorstandsmietglieder gab die über die Presse werbung für ihre eigene Person machen wollten und dabei ihre eigentlichen Aufgaben überhaupt nicht wahrgenommen haben muss ich sagen das es ein verdientes Ende ist. Ich hoffe und appeliere an die anderen Vereine gibt bitte diesen Leuten keine chance (diesen Arroganten selbstdarsteller). :rotekarte:

    Es macht spass im moment auf die tabelle zu schauen es macht auch spass der Mannschaft zuzuschauen.
    Natürlich wissen wir das es zurzeit nur eine momentaufnahme ist , natürlich wissen wir das da andere mannschaften sind die aufstiegsambitionen haben die ungemein viel Geld investiert haben.


    Wir als Mannschaft denken nur von Spiel zu spiel,arbeiten sehr hart und versuchen uns immer zu verbessern.
    Was dabei am Ende herausspringt wird man sehen,eins ist klar wir brauchen uns als Mannschaft vor keinem zu verstecken das heisst aber nicht das wir jedes spiel gewinnen werden.


    Wir sind alle Bodenständige typen die nicht Grosse Sprüche klopfen sondern versuchen mit guten leistungen auf uns aufmerksam zu machen.Von dieser einstellung werden wir uns auch in zukunft nicht distanzieren.


    Gruss


    Der Trainer

    Ein Hochverdienter Sieg von uns, wir Spielten 80 minuten in unterzahl ( Rot für Tatli 10 minute ). Die Mannschaft hat sich als Grosse Einheit präsentiert , jeder ist für den anderen gelaufen . Leider war der Schiedsrichter für dieses Derby nicht geeignet er war total überfordert .


    Tore: 0:1 Milos Ilic , 0:2 Erdi Yildiz


    :schal::schal::schal::schal::schal::thumbsup:

    Danke danke aber wir müssen nicht aufsteigen und haben auch keine Ambitionen dafür ,Staaken hat mehr Druck am Sonntag ich hoffe aber das es ein Fussballfest wird und alles fair abläuft egal wie das ergebnis aussieht.


    P.s. Ich habe gehört es werden ungefähr 300-400 Zuschauer erwartet wenn es so ist dann wird es bestimmt ein Fussballfest.

    Danke für die ergibe Antwort, zum Glück gibt es in diesem Forum auch den ein oder anderen der etwas ernsthafter bei der Sache ist, sonst könnte man sich ja gleich wieder abmelden.


    Wenn ich mal ordentlich lachen will, bevorzuge ich anders Internetseiten.


    Ich kann dir einige Namen nennen z.b.Stosno(Dynamo),Deniz Aydogdu(Türkiyem,vor Drei Jahren noch Super lig in der Türkei)Slim Yaballah(Optik Rathenow)Karakaya ehemals Oberliga,Momo Hoxha Ehemals Oberliga,Erol Duygun Ehemals TEBE, um nur einige zu nennen.

    Es ist ja wieder unglaublich was ihr eingekauft habt.Das was im Spiel gegen uns aufgelaufen ist Hut, :thumbup: ab ich glaube dieses Jahr wird ihr die Liga Deklassieren.

    Das Testspiel bei Union Südost endete mit einem 4:1 Sieg.Nach 3 Wochen hartem Training war das schon eine ordentliche Vorstellung bei dem Bezirksligsten.
    Tore: 1:0 Yildiz
    2:0 Karaaslan
    3:0 Bouazza
    4:0 Kucak
    4:1 n.g.
    Leider hat sich Erdi Yildiz den Daumen gebrochen.

    Ich wollte mich nochmals für den netten Nachmittag bei allen verantwortlichen bedanken.Ihr seid alle Supertypen und feine Sportsmänner.Nochmals alles gute in der neuen Saison und viele Erfolgreiche Spiele.Gruss Der Trainer :bia:


    Aki weiss schon was er tut :thumbsup:

    Habe noch zwei Termine für Testspiele frei .Am 05.08 und 12.08 jeweils um 19uhr bei uns auf dem Platz Grützmacher weg auf Kunstrasen.Gern ab Landesliga aufwärts,bei Interesse bitte melden. Meine telefonnummer 0177 8573629

Betway Online Fussball-Wetten banner