Beiträge von Barda2

    Rumpel
    Wer mich kennt der weis das ich nicht lüge . Da hast du wahrscheinlich eine falsche Info erhalten von der Blauen Seite.Das ist alles von meiner Seite zum Thema Blau. Die Wahrheit weiss nur der liebe Gott und ein zwei meiner engsten Freunde und natürlich ich.lg


    Aber hier das nächste Schmankerl : Fragt doch mal den Vorstandsvorsitzenden, wie er Gora Sen entlassen hat, weil dieser nicht dass getan hat was er wollte und wie er dann von der Jugendabteilung ausgelacht wurde.





    Ist Gora Sen entlassen worden ?

    Patte was passiert eigentlich mit der Summe, die Staaken von Euch nicht angenommen hat am letzten Spieltag? Fließt sie direkt in den Kader der kommenden Saison um den direkten Wiederaufstieg noch wahrscheinlicher zu machen oder verbleibt sie in irgend ner Sponsorenschatulle bis zum Saisonende ; steht quasi auf Abruf bereit und kommt u.U. erst bei "Bedarf" (dann hoffentlich auch wirklich) zum Einsatz?


    Lg Rumpel ;)


    ellocco


    Hier der erste Fehler von Rumpel

    Hi ellocco , ok du hast schon recht aber wichtig ist doch wie einer es meint und bei Kaya ist das eine show . Rumpel hat schon ein aussetzter bei uns nachdem Staaken Spiel wo man eher vorsichtig sein sollte mit solchen aussagen. Ich will das Thema auch nicht weiter ausbreiten. lg



    Ich finde es langsam lächerlich mit euren aussagen gerade du Rumpel , wenn es um diese Spieler mit Migrationshintergrund geht habt ihr immer was auf lager. Du hast diese Mannschaft live gesehen und den badur kennst du auch nicht wie kannst du sowas behaupten . Ich bin der Trainer dieser Mannschaft . Wer mich kennt der weiss das ich sehr viel Wert auf Disziplin lege ,das hättest du gegen euch ( Union 06 ) sehen müssen was in diesem Spiel der Schiri gegen uns gepfiffen hat war unterste schublade und meine Spieler haben sich meiner meinung nach Vorbildlich verhalten. Ich finde mann sollte auch mal die Positiven sachen erwähnen und nicht immer warten bis die Migranten Spieler irgendetwas negatives machen um dann gleich zuzuschlagen. Es soll hier auch nicht den Eindruck hinterlassen das ich ausraster der Spieler verteidige,der Spieler Badur wird schon seine Strafe erhalten die ich aber Intern lösen werde. lg

    Um dem Brodeln der Gerüchteküche (siehe raisa) entgegen zu wirken, hier der aktuelle Stand der Dinge:


    Es gibt EIN laufendes Verfahren, und zwar um die Wertung des Spiels gegen den Spandauer SV vom ersten Spieltag (Ergebnis 2:2). Hierbei geht es um die Spielberechtigung EINES Spielers. Gegen die vorgenommene Wertung von 0:6 haben wir Berufung eingelegt, da der entscheidende Fehler, der zu der Unstimmigkeit geführt hat, aus unserer Sicht nicht von uns, sondern vom Vorgängerverein des Spielers begangen wurde.



    Das stimmt so nicht denn der Vorgänger Verein dieses Spielers hat uns bestätigt das dieser Spieler definitiv nicht die Freigabe erhalten hat. lg

    Wir suchen für unsere neu gegründete Jugendabteilung Trainer für den kleinfeldbereich.


    Bei Interesse bitte per pn melden und alles weitere gibt es dann von mir . Es handelt sich um den Spandauer Sport Verein (SSV)


    Ich danke schon im voraus


    Kleine Korrektur


    Das 2 : 0 in der 28.Min. hat Inanc geschossen nicht Badur

Betway Online Fussball-Wetten banner