Beiträge von Barda2

    Vielleicht war das ja auch eine Vorbereitung auf den kommenden Sonntag gegen Wacker so das man nachher Tas nichts vorwerfen kann in sachen Abstieg oder ?


    Ich hoffe es natürlich nicht und will es auch nicht glauben Tas war für mich eine der Stärksten Mannschaften in dieser Staffel und hoffe das die Mannschaft die nächsten Spiele ernst nimmt.

    1. Du hast kein recht meine Spieler als Söldner darzustellen.


    2.Du kennst keinen dieser Jungs .


    3.Der Grossteil der Mannschafft hat auch für die Bezirksliga zu gesagt.


    Ich würde dich mal zu unserem nächsten Heimspiel einladen dann kannst du dir ein Bild von den Jungs machen wie hart und leidenschaftlich sie für den Verein kämpfen.


    ps. Zwei Söldner habe ich schon rausgeschmissen, da gebe ich dir recht aber mann kann in den Menschen nicht hinein schauen.


    Ich denke bei 15 Neuzugängen habe ich 13 Volltreffer keine schlechte quote oder ?


    Dabei betrachte ich nur das Menschliche.

    So mein lieber wir hatten uns vor langer zeit mal kennen gelernt , du hast mit meinem Bruder in der Regionalliga Saison 96/97 zusammen gespielt . Ich denke du bist schon lange beim Fussball dabei, um so eine unglückliche aussage zu treffen. Das alles andere als ein Klassenerhalt eine Überraschung wäre und eine zusammen gekaufte truppe zu sagen.


    Ich glaube die meisten von euch haben schon vergessen das wir mit null Punkten gestartet sind .


    Zu Cuba möchte ich noch sagen das er kein Spieler vom SSV ist.


    Ich wünsche euch allen alles gute

    Ich weiss nicht was du in der zweiten Halbzeit für ein Spiel gesehen hast ?
    Es war in der zweiten Halbzeit ein Spiel auf ein Tor und das auf das Britzer Tor und wenn die Spandauer Angreiffer nicht so eigensinnig agiert hätten und meistens den besser postierten mitspieler nicht übersehen hätten würde das spiel ganz anders ausgehen.
    Kontergelegenheiten gab es auch für Britz aber erst in der schlussphase als die Spandauer hinten logischer weise aufmachten so fiel dann auch das dritte Tor.

    Ruhe in Frieden Peter ich werde dich nie vergessen du warst ein super Mensch ich bin immer noch geschockt aber leider kann man es nicht verändern ,wenn die Zeit eines Menschen gekommen ist muss er leider gehen ob früh oder Spät .Ich werde dich nie vergessen du bist und bleibst in meinem Herzen.Ich wünsche deiner ganzen Familie viel Kraft .



    Dein Freund und ehemaliger Spieler


    Murat Tik

    Ich weiss nicht was du für ein Spiel gesehen hast,aber hätten wir die Riesen nicht ausgelassen wäre es für euch heute ein Debackel geworden also vom Punkt zureden ist ziemlich hochgegriffen von deiner seite aus.


    mfg :gruebel:

    Hallo bin zur Zeit in der Landesliga Berlin als trainer tätig.Suche nach 3 Jahren für die nächste Saison eine neue Herausforderung.
    Bin im Besitz der DFB C-Lizenz werde demnächst die B-Lizenz angehen.


    Bitte nur ab Landesliga melden.Würde mich auch über Angebote aus Brandenburg freuen.


    Telefonische anfragen über telefon von 16-18uhr bitte.Ansonsten per Pn.


    Von meiner Seite werden alle Angebote mit voller Diskretion entgegen genommen.


    Alles weitere dann am Telefon oder per pn von mir.


    Hier dann meine Telefonnummer 0177 857 36 29


    Na dann mit mfg

    editier erstmal dein Beitrag und überprüfe dies auf Rechtschreibung und Grammatik.


    Ansonsten hast du Recht. Nun ist gut.....



    :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :verweis: :verweis: :verweis: :verweis: :verweis: :verweis: :verweis: :verweis: :verweis: :verweis: :verweis: :verweis: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

    @Preussmane


    Ich würde dir Empfehlen die Diskussion mit diesen Typen einzustellen.Schau dir einfach mal für welche Vereine diese Typen sympatisieren das sagt doch schon alles über deren Meinung und Einstellung . :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    Gala über alles
    :thumbsup:

    Es ist doch immer so das ein Trainer seine Philosopie hat es ist leicht zusagen er macht schlechtes Training oder er hat keine Ahnung was ich ihm Hoch anrechne ist das er sich bei Wacker das zutraut . Bei diesem recht Kompliziertem Umfeld. Es kann aber nicht sein das Spieler mittlerweile entscheiden welche Trainer sie Trainieren dürfen oder nicht,das schlimme dabei ist das die Vereinsverantwortlichen auf diese Spieler eingehen. Wenn der Trainer eine harte gangart wählt ist er zu streng wenn er auf die Spieler eingeht heisst es er ist zu lieb,also lasst es bitte mit der häulerei der Trainer kann nur die Spieler auf die Spiele vorbereiten den Rest müssen die Spieler auf dem Platz erledigen und wenns nicht läuft ist der Sünder der Trainer . Deswegen mein Appel an die Vereine und die Kritiker, fordern Sie bitte auf der Vorstandsebene leute mit Fussball fachwissen.

    Ich wollte nur mal als Trainer Kollege etwas loswerden gegenüber den Kritikern.
    Ich finde es traurig das mann mein Trainer kollegen versucht hat gleich von Anfang an fertig zu machen ,ohne ihn die möglichkeit zu geben sich zu beweisen.Nur weil er noch nie eine Landesliga Truppe trainiert hat.Vielleicht sollte mann sich als Spieler mal hinter fragen warum in letzter zeit so viele Trainer gehen mussten.


    So jetzt meine Frage zu den ganzen möchtegern besser wissern Fipsi hat heute gewonnen. Wo seid Ihr ?


    Stimmt jetzt wartet ihr bestimmt nur darauf bis er Verliert , dann könnt ihr wieder draufhauen.


    ps. Mein Vorschlag immer erst warten und dann eine Prognose abgeben wäre vielleicht sinnvoller oder ?


    mfg

    Resümee,Concordia ging als verdienter Sieger vom Platz. Sie waren nicht unschlagbar am heutigen Tage, aber sie waren zwischenzeitlich kämpferischer als wir. Der VFB war dem 4:1 näher, als TAS dem Anschlußtreffer. Andreas hat die richtigen Worte zum Spiel gefunden.
    Matze brauchte eine gewisse Zeit, um das Ergebnis anzunehmen. Wir wissen alle, daß Matze ein ehrgeiziger Trainer ist und mehr als 100% gibt. Aber wie ich gehört hatte, haben die anderen Mannschaften an der Spitze auch Punkte gelassen, wenn es so stimmt. Am kommenden Dienstag geht es mit dem Training wieder los und ich hoffe, dass alle mitziehen und das letzte Spiel abhaken. Matze wird
    dann die richtigen Worte finden, keine Frage. Zum Abschluß, es hat mir wieder mal viel Spass gemacht, alte Britzer wieder zu sehen und Verabredungen zu treffen. Demnächst besuche ich einen ehemaligen Britzer Spieler, der nach Schönow gezogen ist und dort die Jugend trainiert. Trotz allem ein guter Tag.-Gusti- :schal1:


    Resümee,Concordia ging als verdienter Sieger vom Platz. Sie waren nicht unschlagbar am heutigen Tage, aber sie waren zwischenzeitlich kämpferischer als wir. Der VFB war dem 4:1 näher, als TAS dem Anschlußtreffer. Andreas hat die richtigen Worte zum Spiel gefunden.
    Matze brauchte eine gewisse Zeit, um das Ergebnis anzunehmen. Wir wissen alle, daß Matze ein ehrgeiziger Trainer ist und mehr als 100% gibt. Aber wie ich gehört hatte, haben die anderen Mannschaften an der Spitze auch Punkte gelassen, wenn es so stimmt. Am kommenden Dienstag geht es mit dem Training wieder los und ich hoffe, dass alle mitziehen und das letzte Spiel abhaken. Matze wird
    dann die richtigen Worte finden, keine Frage. Zum Abschluß, es hat mir wieder mal viel Spass gemacht, alte Britzer wieder zu sehen und Verabredungen zu treffen. Demnächst besuche ich einen ehemaligen Britzer Spieler, der nach Schönow gezogen ist und dort die Jugend trainiert. Trotz allem ein guter Tag.-Gusti-


    Resümee,Concordia ging als verdienter Sieger vom Platz. Sie waren nicht unschlagbar am heutigen Tage, aber sie waren zwischenzeitlich kämpferischer als wir. Der VFB war dem 4:1 näher, als TAS dem Anschlußtreffer. Andreas hat die richtigen Worte zum Spiel gefunden.
    Matze brauchte eine gewisse Zeit, um das Ergebnis anzunehmen. Wir wissen alle, daß Matze ein ehrgeiziger Trainer ist und mehr als 100% gibt. Aber wie ich gehört hatte, haben die anderen Mannschaften an der Spitze auch Punkte gelassen, wenn es so stimmt. Am kommenden Dienstag geht es mit dem Training wieder los und ich hoffe, dass alle mitziehen und das letzte Spiel abhaken. Matze wird
    dann die richtigen Worte finden, keine Frage. Zum Abschluß, es hat mir wieder mal viel Spass gemacht, alte Britzer wieder zu sehen und Verabredungen zu treffen. Demnächst besuche ich einen ehemaligen Britzer Spieler, der nach Schönow gezogen ist und dort die Jugend trainiert. Trotz allem ein guter Tag.-Gusti-


    Wieso denn wollt ihr doch Aufsteigen? :thumbsup:

    Der LFC II spielt heute 1:1 gegen Gala.Spandau.Es war ein gutes Landesligaspiel und meiner Meinung nach können beide Teams mit der Punkteteilung zufrieden sein auch wenn der LFC in den letzten 4 Min. noch zwei riesen Chancen hatte.Aber auch Gala hatte seine Möglichkeiten und deshalb ist das Ergebniss auch OK.


    @ an alle die in letzter Zeit Im Gala-Forum sich über diesen Verein ausgelassen haben:Ihr hättet heute alle mal im St.Lichterfelde sein sollen.Es war ein hart umkämpftes Spiel mit einigen Fouls,ein klein wenig gemecker auf beiden Seiten und auch zweifelhaften Entscheidungen für beide Teams.Aber,und das soll eigentlich das Entscheidene sein es gab nicht eine Rudelbildung noch wurden die Linienrichter verbal angegriffen.Auch von den Galafans war nicht ein negatives Wort zu hören.Auch an der Kasse lief alles ohne Probleme ab.Nach 90 Min.gab man(n)sich die Hand und verließ ohne Pöbeleien das Spielfeld.So wünscht man sich ein Fussballspiel.


    Super Fairer Sportsmann bedanke mich für diesen Bericht bei dir und Wünsche euch weiterhin Viel Erfolg. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Das wäre schön aber ist noch ein sehr langer und steiniger weg.Habe als Spieler immer gerne gegen Rudow gespielt früher tolle Atmosphäre dort . :thumbup:

Betway Online Fussball-Wetten banner