Beiträge von Bau-Union Nr. 13

    seid froh, dass wir gegen euch nen schlechten Tag hatten, hätten wir gespielt wie gestern, hätte es anders ausgesehen...

    witzige aussage....frag mal deine Mitspieler wie es aussieht, wenn wir wirklich ernst machen!
    freu mich schon auf´s nächste spiel, wenn euch lohmann und hafermalz die hütte vollhauen.



    also ihr habt euch gerettet, hattet aber auch zum schluß Glück, dass es für Eure gegner um nichts mehr ging.
    BW Hohenschönhausen war es egal, hätten die ernst gemacht, hätten ihr dort keinen Punkt geholt!
    BuB ...da hat unser trainer es gut mit euch gemeint, mehr nicht. :argue:
    Naja und 4:3 gegen schönerberg....die hätten gestern auch 10-15 von uns kriegen können, die spielen auch seit wochen ohne ziel
    Neukölln habt ihr gegen ne dritte gespielt, da die ihre besten in der erste mannschaft gegeben haben.
    Steglitz da spielen eh jedes wochenende andere.
    das waren eure letzten 5 Spiele, also kein Grund so dick aufzutragen.


    Aber es freut mich ja, dass man sich vielleicht wieder sieht. :bindafür:

    Bau Union vs Schöneberg: 7:0 (3:0)


    Grabowski (Liers 55min.) - Haugk, Schäling (Lehmann 55min.), R. Müller - Hartig, Wohlgemuth, Meuter, Wiese (Vogel. 65. min), Tasler - Wetendorf, Schulz


    1:0 (20min.) Tasler; 2:0 (35min) Grabowski (FE); 3:0 (40.min) R. Müller; 4:0 (55.min) Tute Lehmann Freistoß; 5:0 (70.min) Meuter;
    6:0(80min) & 7:0 (85min.) beide Hartig


    Das Abschiedsspiel für unsere langjährigen Mitspieler Libero Tute Lehmann und Torwart Grabowski stand an. Das Spiel sollte ein schöner Abschluss werden! Bau Union war Feld überlegen, aber so richtig baute man keinen Druck auf...bis in der 20min nach einer schönen Ecke TT Tasler aus 5m den Ball über die Linie drückte. Im weiteren Verlauf übernahm man dann immer mehr die Kontrolle.
    Schulz traf aus 25m nur die Latte. Kurz darauf: kurz ausgeführter Freistoß von Schäling auf Schulz, der geschickt seinen gegenspieler umkurvte, jedoch plump gefoult wurde. Pfiff! Elfmeter! Es dürfte nur einer ran. Torwart Grabowski. Sicher verwandelt :freude: 2:0
    Kurz vor Ende der Halbzeit nahm sich linksverteidiger R. Müller ein Herz und er oberte in der eigenen Hälfte den Ball....überbrückte mit zwei sehenswerte doppelpässen das Mittelfeld und zog aus ca. 20m ab und zimmerte zum 3:0 ein :ja:


    Zum zweiten Durchgang kam es dann zu einer nächsten schönen Szene, der eingewechselte Lehmann umkurvte :rofl: seinen Gegegenspieler, der sich nur mit einem Foulspiel zu helfen wusste. 25m Freistoß Entfernung....na was sonst!
    Abeschiedskind nummer zwei Tute Lehmann, jagte die Pille in den Knick 4:0 8o


    Fast wäre es nach 4 jahren wieder soweit gewesen. Wohlgemuth bedient Hartig, der kurz vorm Strafraum in die Gasse spielt für den durchstartenden Kapitän Haugk! El capitano mützt den keeper (wie ein Goalgetter). Goooooooooooooal :bia: Denkste der Schieri Pfeifft Abseits. was er im weiteren Verlauf noch selbst anzweifelte und sich entschuldigte. :nein:


    Jedoch ging es weiter. hartig mit einem pass über die Abwehr, wo der eingelaufende Meuter per schönem Lupfer das 5:0 besorgte :knuddel:
    Nun waren noch die Fahrkartenschützen Wetendorf und Hartig übrig mit jeweils 7-8 Fehlversuchen.!
    Tute Lehmann hatte Mitleid 8) und steckte an der Strafraumgrenze durch, wodurch Hartig allein vorm Keeper zum 6:0 einschob.
    Kurz vor Schluß klärte die mitlerweile völlig überfordete Abwehrreihe von Schöneberg ein Flnake auf den 16er zentral, wo wieder Hartig sich bedankte und zum 7:0 einnetzte. :rofl:


    Fazit: Dieses Spiel ohne Gegenwähr vom Gegner hatte keinen Wert, aber einen versöhnlichen Sieg zum Abschluß der Saison und zum Abschied zweier Spieler, die jahrelang große Stützen in der zweiten Herren waren. Danke war ne schöne zeit :support:


    Nun zum wichtigen, aber auch zum Horrorfinale:
    Unsere erste Mannschaft gewann zwar in einem tollen Spiel, was aber im Endeffekt nicht reichte, weil alle anderen 3 Mitkonkurrenten ebenfalls siegten. Es waren bange Minuten, dann aber kam die Ernüchterung! ;(


    Ein Horror Jahr für Bau Union geht zu Ende. Bau Union 1 steigt ab und die zweite Herren spielte nur im Mitteldfeld.
    Aber es wird auch wieder aufwärts gehen!

    Omg.....das hätte ich nicht gedacht, aber durch Moral und Kampf habt ihr es auch dann doch verdient in der B-Liga zu bleiben.
    Mehr aber auch nicht.....die ansätze fußballerisch sind nicht dolle, aber kämpfen reicht auch manchmal aus.
    Zu undertaker kann ich nur sagen, recht hat er. spielerisch war im spiel zwischen uns von beiden teams nicht viel zu sehen. :ja:
    das ihr nach einem schwer erkämpften saisonfinale (mit guten ausgang) über solchen kommentare von dritten nicht glücklich seit kann man auch verstehen.
    Aber seit doch froh wie euer Trainer, dass Bau Union nicht mal mit der stärksten elf kam bzw. nicht auflief :thumbdown: , sonst wär der Drops schon gelutscht gewesen. ich hätte das nicht gemacht.....dafür habt ihr uns letzte saison zu sehr die tour vermasselt.
    Genießt euren Klassenerhalt....mit ein bisschen Glück haben wir ja bald wieder das Vergügen. :bindafür: :thumbsup:

    Man muss schon sagen das Treptow hat es sich verdient die Abstiegsentscheidung zu vertagen.
    Mitlerweile kennt man sich & teilweise sympathisiert man ja fast. irgendwas hat sich jedenfalls verändert. Mein Gott war das emotionslos, gerade wenn man auf die letzten Jahre zurück schaut :ja:
    Bau UNion trat ohne wirklichen willen an und routierte stark.
    die erste Halbzeit war von Bau UNion völlig induskutabel. Unsere Fehlerquote lag ja bei 90% :nein: Treptow spielte nicht überragend, aber der Wille und die Zielstrebigkeit war der garant zum Sieg.
    Zu uns kann man nur sagen, wenn es um nichts mehr geht, darf man sich kein Spiel von uns anschauen.
    Das war grauenhaft am potentieal gemessen was diese Mannschaft eigentlich hat.

    :schal4: ja 3:1 gewonnen aber es wird leider nicht reichen denn die anderen haben auch gewonnen gatow -Helgoland 1:6 :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: ohne worte kickers- empor 1:0 :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: borussia ist die einzige mannschaft die für ihre siege sportliche leistung erbringt. FAIRPLAY zählt wohl für die anderen mannschaften nicht . na dann mit erhobenen hauptes in die kreisliga B und es gibt nur ein ZIEL wiederaufstieg also fans und spieler ein verein eine MISSION :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    naja jetzt tut mal nicht so als wenn der evtl. kommende Abstieg nicht verdient wäre. auch wenn ich noch ein paar spieler von euch kenne und auch schätze! wäre der abstieg nicht unverdient, auch wenn die Borussen sich noch zum Entspurt gesteigert haben, hat man in der Hinrunde (ein paar spiele habe ich selbst gesehen) kein A liga niveau gezeigt!
    und anderen Teams einen vorwurf machen dass sie am ende (wenn´s um nichts mehr geht) nicht mehr 200% geben, ist doch auch mehr als fragwürdig. also viel glück euch

    das muss ich zu geben, man würde euch vermissen. Mit herzblut seit ihr ja dabei....
    ist schon fast ein kleines derby :support: aber das ist auch der grund...
    wieso wir gegen euch auch nochmal zu motivieren sind, ansonsten gehts ja nur nur um die goldene Ananas :versteck:

    Bau Union vs BW Hohenschönhausen 0:2 (0:1)


    Man traf auf den Klassenprimus. Bw schlug gleich zum start zu. mit einer schön abgerutschten Flanke aus dem halbfeld, die ins lange eck fiel zum 0:1 :nein:
    Im Gegenzug traf Bau Union zwar durch Krüger die Latte, jedoch ein richtiges Spiel entwickelte sich nicht, da Bau Union nicht so richtig konnte und Bw nicht so richtig wollte.
    Im zweiten Durchgang kam Bau Union zwar nochmal auf, jedoch spielte Bw die Partie abgeklärt zu Ende und nutzte dann doch mal eine Ihrer Chancen zum 0:2. (30m Schuss in den Winkel) :rolleyes: ps: noch so ein Traumtor
    Fazit: Bw zeigte ab und zu was sie können, machte aber sonst auch nicht mehr als nötig.
    Bau Union fehlten die Mittel um das Spiel zu drehen.
    Glückwunsch an den verdienten Klassenprimus :!:

    Steglitz Gb vs Bau UNion 4:6 (2:2)
    5x Wetendorf / 1 x Wohlgemuth


    Naja nun ging es zum AuftaktGegner vom Saisonstart, da wo das Seuchenjahr mit einer 1:2 Pleite begann.
    Dies war aber auch die einzige Motivation, man merkte wieder das es um nichts mehr ging.
    Bau Union ging schnell 2:0 in Führung gegen doch eine stark spielabbruch gefährdete Mannschaft von Steglitz. Kleinste Foulspiele bzw faire Zweikämpfe hätten fast zu Rudelbildungen geführt, doch die BUB Spieler reagierte locker und lächelten. So beruhigte sich auch schnell der Gegner. man kickte so vor sich hin und auf einmal stand es zur halbzeit 2:2 anstatt 8:0.
    Trainer Müller polterte in der Kabine. Bau Union sorgte mit 4 schnellen Toren für klare verhältnisse und lies die letzten 20min dahin platschern, so dass Steglitz auch noch 2mal zu schlug.
    FAZIT: Sommerkick

    oh das wird ein spaß.....Bau Union (ein machbares Programm)
    ick freu ma jetzt schon auf das Spiel :D 8)
    auch wenn man euch (Treptow) eigentlich den Klassenerhalt gönnen würde.
    Jedoch halte ich Meteor für deutlich stärker, aber olympia könntet ihr knacken, wenn die soweiter machen.


    euer restprogramm in Neukölln, in Schöneberg ist nicht so einfach
    und gegen BW hochenschönhausen (da holt ihr nur Punkte wenn die nicht antreten)
    nicht zu vergessen das Spiel mit FreundschaftsspielCharrakter gegen Bau Union :happy:
    und da 9 Punkte aus 4 Spielen...halte ich doch für etwas zu ambitiuniert!

    Bau Union vs Köpenick/oberspree 0:2 (0:1)


    Liers - Haugk(c), Schäling, Krüger - Hartig (55min. Reinicke), Vogel, Meuter, Wiese, tasler - Schulz, Kullick (68 min. r. Müller)


    0:1 (30min) ; 0:2 (90+3min)


    Oberspree konnte hier den Grundstein für den Aufstieg legen. So traten die Jungs auch auf.
    Spielerisch war nicht so viel zu sehen, denn beide Team wollten keine unnötige Fehler in den ersten Minuten machen.
    Jedoch kamen die langen Bälle von Oberspree gut auf ihre beweglichen Stürmer, die immer wieder gefährlich kreuzten....Keeper Liers hielt seine Bubler im Spiel und parierte alles was auf seine Kiste kam. Doch nach 30min war es soweit. Einen Flatterball konnte Liers nur klatschen lassen und nachfassen erwischte er den Stürmer....Elfmeter! verwandelt! 0:1 :cursing:
    Bau Union berappelte sich und Kullick brachte einen Oberspreeabwehrspieler so in Bedrängnis, so dass dieser einen Pass quer durch den 16er zum keeper spielen wollte! Schulle kam angewetzt und versenkte den Ball ins lange Eck. 1:1
    Denkste, der Schiri gab Freistoß für Oberspree, da Kullick seinen Gegenspieler gefoult habe.... :motz:
    Das Spiel hatte nun Fahrt aufgenommen, nach einem Foul von Hartig an seinem Gegenspieler...krümmte der sich noch etwas auf dem Boden und ließ dann ein paar Beleidigungen vom Stapel. Der Schiri guckte ihn an und ermahnte ihn nur.
    Auf die Nachfrage ob das nicht eine Beleidigung war (sprich :rotekarte: ) sagte der Schiri nur: Sie haben Recht, aber ich möchte das Spiel nicht auf Grund verbaler Angriffe entscheiden. Ja ne is klar Kumpel :thumbsup:
    Oberspree besinnte sich nun wieder und traf zum Glück nur den Pfosten, nach einer schönen Flanke.


    Die 2 Halbzeit fing recht zerfahren. Wieder kam es zu einem Zweikampf zischen Oberspree´s Nr. 11 und Hartig. Freistoß
    Wiederum ließ sich die Nr. 11 zu verbalem Äußerungen hinreißen (Idiot).
    zu Nr. 11 kann man nur sagen (Eigentlich nen guter Fußballer, aber auch ganz sicher nicht die hellste Kerze auf der Torte :rofl: :lach: )
    man grinste schon...denn der Schiri stand wieder direkt daneben! ZITAT Schiri: Nummer 11, das habe ich gehört! und zückt :gelbekarte: Karte. Begründung: der Spieler war noch aufgeregt wegen Ihrem Foul, da passiert sowas schon mal. :stumm:
    Trainer Müller reagierte nun und brachte mit Reinicke und R. Müller zwei frische Kräfte!
    Auf einmal übernahm Bau UNion das Geschehen und erarbeitete sich einige Chancen, die aber durch Tasler und Meuter nicht genutzt werden konnten. In der Nachspielzeit kam Oberspree aber zum erlösenden 2:0 ;(


    Am Ende war es aber auch verdient, auch wenn der sonst ordentliche Schiri durch seine sehr eigene Regelauslegung etwas mit half.
    PS: Nach dem Spiel verriet der Schiri uns (dass er in Zunkunft), dann wohl doch mal Rot geben werde bei solchen Beleidiungen :gruebel:
    Er hatte wohl heute wieder was dazu gelernt :thumbdown: 8)

    Liersk - Haugk(c), Schäling(65min Kullick), Krüger - Hartig (70min Guhl), Vogel, Tasler, Wiese, Meuter -Wetendorf(65min Brien), Hafermalz


    1:0 Buch. (18min.), 1:1 Wetendorf (30min); 2:1 Buch (55min); 3:1 Buch (58min); 3:2 hafermalz (69min); 3:3 Brien(80min.); 3:4 Hafermalz (82min)


    Bau Union nach einer langen Überlandfahrt (nächstes mal mit Ryan Air) in Buch an. Man traf auf ersatzgeschwächte Bucher, die jedoch ihr letzte Chance m Aufstiegrennen suchten. Für unsere Bubler ging es ja nichts mehr, jedoch hatte man die bittere Heimpleite aus der Hinrunde noch im Hinterkopf!
    Buch zeigte gleich das sie auf eigenem Platz den 3er wollte und erspielte sich 2-3 gute Möglichkeiten, wovon sie eine zum 1:0 nutzten :thumbdown:
    Langsam wachte man auf und spielte mit, das spiel wurde härter! Meuter & hartig lieferten sich einige nette Zweikämpfe mit Ihren Kontrahenten. dann kam es mal wieder zu einer fatalen Entscheidung. Nach 20min erobert Hartig Ball und Gegner :lach: (der konter läuft), nach einem schönen steilpass auf hafermalz, welcher der gegnerischen Abwehr enteilt und allein auf den Keeper zurennt. NEIN...nicht allein, da hängt doch noch sowas blaues an ihm dran 8|
    10meter weiter reist das dicke blaue ding hafermalz nach untern! der Schriri pfeifft.....Zur Situation:
    Hafermalz und sein anhängsel....sind der restlichen Abwehr ca. 10m voraus in richtung tor enteilt.
    Notbremse als letzter Mann oder klare vereitelung einer Torchance. In beiden Fällen :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
    denkste mal wieder wieder nur Gelb...unfassbar! aber die Begründung war noch besser auf meine Nachfrage!:
    Ihr Stürmer konnte ja nicht mehr den Ball kontrolliren! Ja na klar, weil er zu Boden gerissen wurde! :argue:
    Den Fälligen Freistoß setzte Schäling sehenswert aus 22m an den Pfosten. Danach entwickelte sich ein sehr offenes SPiel mit Torchancen auf beiden Seiten. nach einem getümmel im Strafraum beendet das Phantom (Rico Wetendorf) im nachschuss zum 1:1 :schal:
    Nach der Halbzeit kam Buch wieder besser in Spiel, und ging durch zwei schöne Konter in Führuung. 2:1 /3:1 :motz:
    Bau Union reagierte und brachte 2 alte Haudegen mit Brien und Kullick, die sich sehr gut einführten. Bub rollte nun über die Bucher abwehrreihen mit schöne Ballstaffetten und Doppelpässen. Nach ein paar ungenutzen Chancen steckte Hartig auf hafermalz durch der den ball aus 12m in Maschen hämmerte ANschlußtor 3:2 :freude:
    Man stürmte weiter und ein weiteres mal setzte sich Kullick durch und bediente Brien, der keine Mühe hatte mit seiner Erfahrung den Ausleich zu besorgen. 3:3 :thumbsup: Man hatte aber Glück das der gut aufgelegte Liersk in dieser Phase noch zwei 100%ige von Buch hielt. Folgerichtig kam es zum entscheiden laufduell zwischen Hafermalz und dem Bucher Abwehrspieler, der hing doch auch schon wieder nur hinten dran....egal, Hafermalz mit Rücksack (Bucherabwehrspieler) auf in den 16er, trocken abgezogen 3:4 :bia:
    Danach passierte nicht mehr viel, Bub spielte seine Konter nicht mehr richtig zu ende, aber Buch´s Moral war gebrochen.
    Willkommen im Rennen um die goldene Ananas :lach:


    Fazit: Buch war gut, aber Bub hatte endlich mal wieder gute Leute noch in Reserve, die das Spiel entschieden