Na dann glaube mal schön !!!
Ich glaube sogar, er ist auf Lebenszeit für Pokalspiele gesperrt - wie gemein
Na dann glaube mal schön !!!
Ich glaube sogar, er ist auf Lebenszeit für Pokalspiele gesperrt - wie gemein
Er hätte ja auch stehen bleiben können - dann hätte es keine "Verfolgungsjagd" gegeben !
Motche hat ihn dann auf unsere Bitte aus der Kabine geholt - dann haben wir ihm unsere Meinung zum Thema Leistungsanspruch /Oberliganiveau dargelegt. Seine Reaktion war allerding sehr verhalten.
Mag ja ein guter Fußballer zu sein, bei uns hat er sein Potenzial nicht abgerufen. Ich erinnere nur an die 3 Hundertprozentigen gegen Yesilyurt !!!
Eine konsequente Entscheidung - von beiden Seiten !
also ganz ehrlich
min. 600, eher 700 BFCer
300 - 400 BAKler - macht dich nicht lächerlich, das würde dann heissen es bleiben noch knapp 300 BFCer (bei 640 Zuschauern) übrig - das kannst du selber nicht glauben, oder ???
Ich habe lediglich mitgeteilt, dass ich nicht fahren werde.
Habe da sicher überreagiert, fand es danach auch nicht mehr so prickelnd und sehe mittlerweile ein, dass es ein Fehler war.
Trotzdem habe ich niemanden dazu aufgefordert zu Hause zu bleiben
- würde so etwas auch nicht machen !!!
Ja und meine Sohn hat auch schon etwas begriffen:
Scheiße sagt man nicht, außer Scheiß Union !
Und es bleibt dabei - ihr habt einfach nur Schiss !!!!
Zum leidigen Thema Zuschaueraufkommen: nur soviel
KLASSE STATT MASSE !!!
Derby 2006 - als sich Unioner in die Hosen machten !!!
Das Ding ist echt reif für die Geschichtsbücher !!!
Solidarität kann man auch anders zeigen - wenn man denn will !
Was für eine FARCE von BB !!!
Gähnende Langeweile ist damit für die nächsten Spieltag vorprogrammiert !!!
es handelt sich bei den Flyern und Aufklebern um keine offiziellen Ankündigungen des Vereins - diese Aktion wurde von zwei Fangruppierungen organisiert und finanziert - der Verein hat damit nichts zu tun !!!!
falsches Datum - man, man, man - ihr im Wald bekommt ja gar nichts mehr mit - peinlich :razz:
Der Jubelschrei aus dem Vereinsheim beim 3:2 müsste eigentlich noch in Babelsberg zu hören gewesen sein. So jetzt aber genug gefreut, ab jetzt wieder Feinde
Uriner - ihr seit ab jetzt die Bösen !!!! Ihr macht den Fussball kaputt (Ironie !!!!!)
Ick freu mir aufs Rückspiel, mal sehen ob ihr euch dann auch nach unserem Siegtor in unser Kurve traut :cool:
Lieber Guenter,
wenn ein T-Spieler nach einem klaren Abseitstor mit einer an Überheblichkeit nicht mehr zu überbietenden Dreistigkeit in Richtung BFC-Fans rennt und dann sich einige Liter Gerstensaft in seine Richtung bewegen, dann frage dich doch mal, ob das von deinen so heiß geliebten T-Spielern so super fair ist. Jede Schauspielschule würde wahrscheinlich die Hälfte der T-Spieler mit Kusshand aufnehmen - den sterbenden Schwan, können sie nämlich schon perfekt. Wie hoch dann auf einmal die Laufbereitschaft der T. nach dem Ausgleich war - kopfschüttel. Ihr seid die peinlichste Truppe der Liga - Schauspieler, Provokateure und Heuchler!!! Sag mal trainiert ihr das extra oder ist der feminine Anteil in den Genen eurer Spieler so hoch ??? :sad:
Respekt der Polizei heute - hat sich absolut deeskalierend verhalten - kein Hang zu Provokation bzw. übertriebenen Einsatz. Nach dem öffnen der Tore hatte ich schon schlimmste Befürchtungen - sind zum Glück nicht eingetreten - Dank an alle Beteiligten.
Das Spiel hat einen verdienten Sieger gesehen und es waren mehr als 900 BFCer im Stadion !!! Die Gesamtzahl von 1389 erschien mir auch ein wenig niedrig.
das war heute die Höchststrafe für jeden BFCer - die Mannschaft wollte für die Fans spielen - nun wenn wir der Mannschaft soviel wert sind !!!!
Habe gerade noch einige Augenzeugenberichte von freigelassenen Fans erzählt bekommen - ich kann nur sagen - gute Nacht Deutschland, hier wurde der Rechtstaat mit Füssen getreten
ich bin einfach nur noch frustriert
@ lucius
Die Gastmannschaft war ebenfalls nicht von schlechten Eltern.
Provozierende Gesten in Richtung BFC Anhang nach dem Ausgleich,
ein Torwart der auf ein BFC-Transpi spuckt und Reservespieler die nach dem 1:1 aufs Feld rennen und überschwenglich feiern, Juden-Berlin-Rufe aus dem Yesilyurt-Block und alle anderen Verlautbarungen einiger türkischen Fans kann ich leider, mangels türkischer Sprachkenntnisse, nicht wiedergeben - so ich denke mal wir lassen die Kirche im Dorf, beide Seiten hatten ihren Anteil an den Emotionen.
also ich gehe von einem 1:1 aus
Zuschauer 1378 davon 50 von der grünen Wiese
...Der BFC drückt sich per Insolvenzverfahren um die Zahlungsverpflichtungen gegenüber dem 1. FC Union Berlin und stellt nun selbst Forderungen.
nun mal nicht so garstig, Union bekommt ja immerhin etwas von der Insolvenzquote
Also ganz drücken konnten wir uns nicht :-))
...Ich glaube sowas ist nur mit dem deutschen Insolvenzrecht möglich. In anderen Ländern wäre nichts mehr da, was Forderungen stellen könnte.
Dann würde es beide Vereine nicht mehr geben :cry:
Es gibt Forderungen des BFC gegen Union. Union ignoriert beharrlich jede Mahnung. Die Sache ist mittlerweile an den BFV gegangen.